• Hab mir nen AOA2 bei LT gekauf und hab mir den mal näher angeschaut!

Der Krümmer ist gekürzt und geschweißt, aber die Flöte und das rohr ist garnicht wie in der Anleitung bearbeitet..... ....is das so richtig?

Kommt mir nen bissel komisch vor!

Mfg Ron

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

• Re: LT AOA2 Püff

Zitat von loodecnc

Beschreib mal bitte näher die Worte "Flöte" und "Rohr".

MfG LT

jap wäre mal interessant was du damit meinst

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

ich würde auf das Endstück tippen ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Stell doch mal Fotos von dem Endstück und dem Schalldämpfer rein. Das Mittelteil wird ja nie bearbeitet.
    Eventuell erkennt man die Bearbeitung nicht auf Anhieb. Oder wir müssen mal wieder den Svender knechten.. :hammer:

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ja, stell am besten mal nen bild rein. aber mal ganz ehrlich, warum sollte dir lt da was falsches verkaufen? außer nen versehendlichen tausch, oder das so alles richtig ist, kann ich mir da nichts erklären.

bis nachher oder heute abend.

MFG

Flöte wird bei vielen Mofas das Endstück (der Schalldämpfer also) genannt. Hat die Ähnlichkeit mit einer Flöte, durch ein paar Löcher im Schalldämpferrohr.
    Das Rohr was er meint wird wohl das Kurze Rohr im Endstück sein. Dann wird dort die Verjüngung nicht beseitigt worden sein.

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

Zitat von Schmonk

Flöte wird bei vielen Mofas das Endstück (der Schalldämpfer also) genannt. Hat die Ähnlichkeit mit einer Flöte, durch ein paar Löcher im Schalldämpferrohr.
    Das Rohr was er meint wird wohl das Kurze Rohr im Endstück sein. Dann wird dort die Verjüngung nicht beseitigt worden sein.

mfG Felix

Genau so mein ich das!

Mfg

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!