Hallo!
Ich hab den LT60ST von 2004 hab den jetz neu schleifen lassen mit Einringkolben! Hab jetz 800km gefahren und der Zylinder rasselt - am schlimmsten wenn die Drehzahl über 6000U/min liegt und ich ihn mal kurz schieben lass! Der Motor wurde komplett von LM zusammgebaut also schließ ich ma n anstoßenden Kolben aus! Ich fahr jetz mit AOA1 is das normal, dass er da bloß bis knapp 9000U/min dreht? Is mein erster LT-Zylinder: is das normal, dass die Leistung so gleichmäßig einsetzt? Welchen ZZP würdet ihr mir empfehlen? hab jetz 1,4 v. OT kann ich 1,6 v. OT testen? Zylinderkopf wurde von LM ausgedreht also kann da ja nichts falsch sein!
Mein Setup:
LT60ST BJ 2004
16er BVF, 85er HD, 09er Nadel(zwei Kerben über dem Halter frei da sonst zu mager), 215er Nadeldüse mit einer Durchgangsbohrung
AOA 1 selber umgebaut
Lufiumbau nach Schmiermaxe(da die 80er HD zu klein is und die 85er HD optimal funtioniert denk ich ma, dass der Luftfilter genug durchlässt)
Vape 70-3 ZZP 1,4 v. OT
Super mit Motul 800 Off Road im Verhältnis 1:35
Stimmen die Nadeldüsen von den Maßen her immer? Mir kommts so vor als ob die etwas zu klein is den im Teillastbereich läuft sie immernoch zu mager obwohl die Nadel schon höher hängt!
Was ich auch komisch find wenn ich aus dem Standgas Gas geb dann dreht sie nich so schnell hoch(wie ichs sonst von der Vape gewohnt bin), so richtig drehwillig wirds erst wenn die Drehzahl über 6000U/min liegt! Kann das an der mageren Teillasteinstellung liegen! Mein Bruder hat n Stino 51er mit Vape und der dreht von 2000U/min richtig drehwillig nach oben wenn man nur leicht am Gas zieht! Mit welcher Vergasernadel läuft der Teillastbereich etwas fetter im Vergleich zur 09er? Vieleicht die 08er?
MfG