• Re: Simson sprüche

OPEL = Ohne Power Ewig Letzter

hast da was verwechselt :) :thumbup:

Blub

Zitat von enrico320i

OPEL = Ohne Power Ewig Letzter

hast da was verwechselt :) :thumbup:

Guten Morgen, guck mal auf Seite 2 :strange: Also manchmal denk ich echt meine Beiträge sind hier nicht für alle lesbar.... ;)

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Erinnert mich ein wenig an: "Über Deutschland lacht die Sonne, über euch die ganze Welt!" ;)

singt das nicht eine sehr bekannte deutsche musikgruppe!? :D

Zieh ne Nummer und stell dich hinten an!

Mz ETZ 125/150 is da ^^

1x angehalten - fahren ohne licht am tag (10€)

Zitat von Gamefire

OPEL = Ohne Probleme Ewig Leistung :D

:D :D :D

Grüße

Das würdet ihr euch wünschen das errinert mich immer an kumpel sein Astra kombie gerade so 100 000 runter und säuft öl wie bekloppt Abgasrückführventil und was weis ich nich die eine kerze ist immer verölt alles ganz toll bei Opel hat man ihm nahegelegt das es zeit wird für einen Austauschmotor na klasse kostet ja alles nix Kolbenringe verschlissen ist aber kein alter astra so nen neues modell gute nacht...
    meinen BMW E30 320i hab ich mit 110 000 km gekauft und der geht heute noch zwar nicht bei mir aber müste so 340 000 Runter haben wohlgemerkt mit erstem Motor erster kupplung einziger defekt (am Motor) 1 mal Kopfdichtung was wohl zu verschmerzen ist...
    Opel nene
    Kumpel is auch geheilt von den dingern er fährt ihn noch solange bis er ihn wegkehren kann und dann kommt was anderes immer wenn ich ihn ml sehe gibts was neues zu berichten aus der Opel werkstatt schon komisch die top Qualli....

mfg

Blub

Zitat von enrico320i

Das würdet ihr euch wünschen das errinert mich immer an kumpel sein Astra kombie gerade so 100 000 runter und säuft öl wie bekloppt Abgasrückführventil und was weis ich nich die eine kerze ist immer verölt alles ganz toll bei Opel hat man ihm nahegelegt das es zeit wird für einen Austauschmotor na klasse kostet ja alles nix Kolbenringe verschlissen ist aber kein alter astra so nen neues modell gute nacht...
    meinen BMW E30 320i hab ich mit 110 000 km gekauft und der geht heute noch zwar nicht bei mir aber müste so 340 000 Runter haben wohlgemerkt mit erstem Motor erster kupplung einziger defekt (am Motor) 1 mal Kopfdichtung was wohl zu verschmerzen ist...
    Opel nene
    Kumpel is auch geheilt von den dingern er fährt ihn noch solange bis er ihn wegkehren kann und dann kommt was anderes immer wenn ich ihn ml sehe gibts was neues zu berichten aus der Opel werkstatt schon komisch die top Qualli....

mfg

Dann gugg dir mal den Opel Astra Kombi von meinen Vadder an.. Ohne Probleme hat der es vor nem Monat oder so auf die 400.000 km geschaft und is jetz 11 jahre alt... Fast jedes Wochenende wird der bis zum anschlag mit Holz befüllt und der macht das ohne Probelme mit deshalb: Ohne Probleme Ewig Leistung

Ausnahmen bestätigen die Regel :thumbup:
    Es ist mir klar das nicht jeder oder jedes modell schlecht ist aber ich habe schon zuviel schlechte der Marke Opel gesehen so ein Auto kauf ich nie das ist einfach zu dreist solche sachen dürfen nicht passieren bei so einem "Renomierten" Unternehmen tut mir leid bei mir ist Opel vom Tisch hinten Runtergefallen...

nich persönlich nehmen mfg

Blub

Leute Leute...hier kommen Sprüche, die passen in lesbaren Buchstaben nicht mal von Gabel bis Rücklicht :crazy:

An den fredsteller...weesste wat richtig cool aussieht!?

KEENE SOLCHE UFFKLEBER

:wallknocking:

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

@ jettnight: manche verstehen echt kein spaß :crazy: ich habe den spruch auch nur irgendwo gelesen und habe ihn hier gepostet ich habe niemals behauptet das der westen nur schund fabriziert und das werde ich auch nicht also :cheers:

hat jemand dieses simson unser oder tuning unser oder was das wa.. hab ich auch ma irgendwo gelesen.. auf nem moped wa hinten am herzkasten drann

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Zitat von bushido

@ jettnight: manche verstehen echt kein spaß :crazy: ich habe den spruch auch nur irgendwo gelesen und habe ihn hier gepostet ich habe niemals behauptet das der westen nur schund fabriziert und das werde ich auch nicht also :cheers:

man sollte aber auch mal sehen wo spaß anfängt und aufhört :cheers:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von B@n@n@_Joy

hat jemand dieses simson unser oder tuning unser oder was das wa.. hab ich auch ma irgendwo gelesen.. auf nem moped wa hinten am herzkasten drann
    MfG. TomTom :rockz: :cheers:

Simson Unser
    Der du knatterst auf der Straße
    Besänftigt werde die Polizei
    Deine Zweitaktpower komme
    Dein Rost gehe
    Als Star sowie als Schwalbe
    Unsere guten Nerven für dich gib uns heute
    Und vergebe uns jede Plastebombe, die wir versägen
    Wie auch wir vergeben den Konstrukteuren Simsons
    Und führe uns nicht nach Japan
    Sondern erlöse uns von den Technikdefekten
    Denn dein ist der Kult
    Und die Überlegenheit
    Gesegnet seist du
    In Ewigkeit
    Amen
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto179.gif]

der geht so^^
    die straße brennt es raucht
    eine simson ist aufgetaucht
    der motor brüllt , der fahrer lacht
    schon wieder nen roller paltt gemacht

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Opel - Offensichtlicher Pfusch eines Lehrlings
    Fiat - Für Italiener ausreichende Technik

Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!