bin heut nach der arbeit mitmein moped gefahren ca 75 und so 9000 umdrehungen
bei 50 kmh als sich weit vor mir ne frau bereits umdreht ,ich sah erst später das es bullen waren 2 weitere bullen standen 20 meter weiter vorn und wollten mich rauswinken aber dank meines 105ers hab ich se abgehängt!können die mir irgendwas anhaben wenn die mein kennzeichen haben??die brauchen ja och beweise wenn se mir was anhängen wollen oder??danke schonma
abgehauen vor bullen
-
Simmefreak 70 -
22. August 2008 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Re: abgehauen vor bullen
Na Beweise hamse ja oder?
Nichteinhaltung Polizeilicher Anweisungen.
Sowie Deine "Flucht".
Die Aussagen der Beamten reichen völlig. -
es waren also 4 polizisten, die eine selbe aussage gegen dich haben, ergo wenn ja solltest du ma ganz schnell ne stinofuffi reinklatschen und schaun den rest umzubaun !
-
Zitat von Simmefreak 70bin heut nach der arbeit mitmein moped gefahren ca 75 und so 9000 umdrehungen
bei 50 kmh als sich weit vor mir ne frau bereits umdreht ,ich sah erst später das es bullen waren 2 weitere bullen standen 20 meter weiter vorn und wollten mich rauswinken aber dank meines 105ers hab ich se abgehängt!können die mir irgendwas anhaben wenn die mein kennzeichen haben??die brauchen ja och beweise wenn se mir was anhängen wollen oder??danke schonmaUnd wenn jetzt einer mitliest, ein Kamerad seiner Kollegen gegenüber ist ruft er bei euhc in der Dienstelle mal an und gibt ihnen einen Tip das du dich hier damit mal zu Wort gemeldet hast... Ist zwar unwahrscheinlich aber solche gibt es^^
Ansonsten...
-Fahrerflucht
-Verdacht auf eine Straftat
-Widerstand gegen die Staatsgewaltkönnte ganz schön was auf dich zukommen

-
jo wenn se das kennzeichen haben kanns sein das se dich bald ma besuchen kommen...hab ich auch ma in tv gesehen..das gleiche wie bei dir nur halt miten roller ne halbe stunde später standen se bei den vor der tür...sin in sein garten wo der roller mit kennzeichen stund un ham den roller erstmal mitgenommen...

besser ist glaub wirklich erstma en stino 50er
mfg
-
Ich bin auch schon getürmt, als die mich mit nem
Transit
anhalten wollten. Die sind mir auch noch eine Weile hinterher gefahren, haben mich aber nich anhalten können. Da kam auch nie was. Warscheinlich konnte der Beifahrer nicht schreiben, sonst hätten die auch mein Kennzeichen gehabt 
-
ich erzähl euch da mal was... und das stimmt!
kumpel ist auch mit nummernschild abgehaun! (damals mit andern kumpel seiner karre)
sein fluchtversuch war erfolgreich!
aber sein kumpel bekam dann post von den bullen! tzja er schrieb dann das er nicht wusste wer abgehaun ist mit seinem moped!
demzufolge sollte er dann die strafe in höhe von 20 sozialstunden bekommen!!danach ergab sich der "flüchtling"und stellte sich den bullen,weil er net wollte das sein kumpel für ihn herhalten muss!
er bekam die 20 sozialstunden aber führte sie nie aus!!
demzufolge musste er 3 TAGE in den jugendknast nähe leipzig!!
sein resultat daraus:"jungs,und wenn ihr 1000sozialstunden bekommt,macht die aber geht niemals in den knast..." (war wohl eine prägende erfahrung für ihn...^^)
mfg
-
die polizei kan mit nem moped kenzeichen eigendlich nix anfangen! anders mit motorradkenzeichen!
ich bzw auch ziemlich alle kollegen sind schon des öfteren einfach abgehauen (füßgängerbrücken, schleichwege, fußgängerwege und co) bis jetzt hat noch niemand von uns eine anzeige oder so bekommen zwecks kennzeichen! also macht euch nicht heiß!
man muss halt immer die situation in betracht ziehen ob es sich lohnt also gleich in der nähe stellen sind wo sie nicht langkommen (gibt es zum glück mehr als genug bei uns) oder ob man halt eine kontrolle in kauf nimmt!
dazu muss man auch sagen das bei uns sehr viel polizei unterwegs ist! und diese auch schon ein großes auge auf moped fahrer legen!
da werden jetzt wieder einige sagen, ah ihr seit doch bescheuert! aber ist immerhin besser wie ein eingezogenes moped, eingezogene fahrerlaubnis, versicherungsbetrug oder anzeige wegen fahren ohne führerschein (wen kein a1 also alles ab 50ccm)
--> den irgendwas finden sie immer!mfg
-
komisch das einer von uns sogar 3 tage in den knast für die aktion musste! also stimmt deine aussage nicht,schwälbschen

-
also echt bei uns kam noch niewas und da handelt es sich nicht nur um 5-6mal sondern weitaus mehr! kan aber vllt auch von polizeirevier zu polizeirevier anders sein also ob die das dan noch weiter nachverfolgen oder so!
-
bei uns wars auch das erste mal von 10-20 vergehen!
aber wie gesagt ...bullen...da ist vieles möglich!
achja motorradbullen sind ziemlich hartnäckig^^ aber auch die bekommt man los...

-
also wenn ich wegen sowas ein brief bekommen würde dann würde ich erstmal fragen ob sie auch die jahreszahl auf denn kenz. erkannt habe? die kenz. müssten sich ja eigentlich jahr für jahr wiederholen oder zumin. alle paar jahre.
mich kann dieses jahr keiner anschreiben
hab nämlich noch mein kenz. von letzten jahr dran! -
Zitat von chris46also wenn ich wegen sowas ein brief bekommen würde dann würde ich erstmal fragen ob sie auch die jahreszahl auf denn kenz. erkannt habe? die kenz. müssten sich ja eigentlich jahr für jahr wiederholen oder zumin. alle paar jahre.
mich kann dieses jahr keiner anschreiben
hab nämlich noch mein kenz. von letzten jahr dran!Wie dumm kann ein einzelner Mensch eigentlich sein??
Das Kennzeichen kann man über ZEVIS bis etwa 1497 nach Christus zurückverfolgen. Wer hat eigentlich dieses dämliche Gerücht gestreut, dass man anhand des Versicherungskennzeichen den Versicherungsnehmer nicht ermitteln kann??

Und du bist ja noch blöder.
Fährst mit dem Kennzeichen vom letzten Jahr.§ 1 Plichtversicherungsgesetz
Der Halter eines Kraftfahrzeugs oder Anhängers mit regelmäßigem Standort im Inland ist verpflichtet, für sich, den Eigentümer und den Fahrer eine Haftpflichtversicherung zur Deckung der durch den Gebrauch des Fahrzeugs verursachten Personenschäden, Sachschäden und sonstigen Vermögensschäden nach den folgenden Vorschriften abzuschließen und aufrechtzuerhalten, wenn das Fahrzeug auf öffentlichen Wegen oder Plätzen (§ 1 des Straßenverkehrsgesetzes) verwendet wird.§ 6 Pflichtversicherungsgesetz
(1) Wer ein Fahrzeug auf öffentlichen Wegen oder Plätzen gebraucht oder den Gebrauch gestattet, obwohl für das Fahrzeug der nach § 1 erforderliche Haftpflichtversicherungsvertrag nicht oder nicht mehr besteht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen.
(3) Ist die Tat vorsätzlich begangen worden, so kann das Fahrzeug eingezogen werden, wenn es dem Täter oder Teilnehmer zur Zeit der Entscheidung gehört.Und das alles wegen 60 Euro.

-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/panik1.gif]
Edit: ich bin der aller blödeste -
Scheint so.
Denk halt mal drüber nach. Schaden wirds sicher nicht. -
habe ich irgendwo erwähnt das ich mit denn moped viel fahre? oder sonstens was für touren mache? nein ich bewege das ding zur zeit nur durchs dorf und das ist 3 km lang und dazu kommt noch das der halbe ort zurzeit ne baustelle ist so das in halben ort keine autos fahren.
-
Zitat von chris46habe ich irgendwo erwähnt das ich mit denn moped viel fahre? oder sonstens was für touren mache? nein ich bewege das ding zur zeit nur durchs dorf und das ist 3 km lang und dazu kommt noch das der halbe ort zurzeit ne baustelle ist so das in halben ort keine autos fahren.
Du bist ja noch blöder als du selber zugibst.
Was passiert mit dem Kind das zeitlebens zum Krüppel wird, weil du es morgen anfährst??
Wer bezahlt dem einen Rollstruhl und den behindertengerechten Umbau der Wohnung??
Du bist echt ganz hinten im Bus Kindchen... -
Aber wenn ich angenommen mit nem 105 er mit Kennzeichen fahr und nen Unfall bau is das a net besser, da lacht die Versicherung dich doch aus, die Zahlen da auch keinen Cent...
-
Komm mal von deiner MoralApostel-WOlke runter, Prinz....

-
Zitat von S50BenniAber wenn ich angenommen mit nem 105 er mit Kennzeichen fahr und nen Unfall bau is das a net besser, da lacht die Versicherung dich doch aus, die Zahlen da auch keinen Cent...
Doch die zahlen. Müssen sie. Doch die holen es sich von dir zurück.
Was heußt hier Moralapostel??
Stumpfsinn deine Worte.
Weiterdenken schmerzt nur selten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!