Simme aufm schrottplatz

• moin. war gestern mitn kumpel aufm schrottplatz .. naja eigentlich mehr son auto schlachthof, n bisschen herunter gekommen und so. liegt halt aller mist rum. jedenfalls hats dann geregnet und wir ham uns unter soner hütte untergestellt. da lag auch jede menge alter kram rum. dann guck ich vor meine füße und siehe da: n simson rahmen :strange: dann hab ich weiter geklotzt und tatsächlich fast alle teile gefunden. motor mit schwarzem zylinder, elektronic zündung + steuerteil und blinkgeber, leuchten, blinger, lenker, lackteile, federbeine. und überall kaum rost drann, außer die lackteile, die sahen schon n bisschen keimig aus. auspuff und räder hab ich nicht endecken können.

nun meine frage: sollte man diese simmi aus dem sicheren tot retten ? lohnt sich da noch ein neuaufbau ? und wieviel sollte ich dem schrotthändler für die teile bieten ?

lack hab ich noch genügend da, bräuchte eigentlich nur noch 2 räder und einen auspuff. .. :D

mfg

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• Re: Simme aufm schrottplatz

aber los jetzt heim mit dem ding biet dem Schrot Händler einfach frech 50€! :D
    das klappt schon und dann aufbauen!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Ich war vor ca.2Monaten auch aufn schrottplatz weil ich fürn Vater mitn Trecker schrott wegschaffen sollte.na da hab ich mich auch umgeschaut und haufenweise ddr ringschlüssel und maulschlüsselgefunden aber bestimmt bald 10kg.und die hab ich mir alle zusamm gesucht und gefragt was er dafür kriegt und da meinte er 10€.und glei mitgenommen.ich würde 20€ für die simmi geben und gut.

^^

wenn du platz und zeit für sowas hast, nich überlegen MITNEHMEN!!!!

wenns sie wirklich bis auf räder und auspuff komplett is... hau dem schrotter nen fuffi aufn tisch und sack ein was geht :D

mich tuts jedesmal ärgern wenn ich sowas sehe... nur leider hab ich keinen platz für sowas....

ja, es ist eben das platzproblem. morgen nach der arbeit fahr ich gleich nochma hin. wenn ich das teil fürn fuffi krieg nehm ichs natürlich gleich mit heim :D

muss erstma irgendwo platz schaffen.. soll ja hier nich weiter gammeln.

Hanomag Perfekt 400

wenns garnicht anders ist findet sich hier im Forum sicher auch jemand der die Simme nimmt und wieder Leben eihaucht...

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

du must so schnell wie möglich da hin, wenn nich, sag bescheid, dann hol ich die teile

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

hätt ichn hänger dabei gehabt hätt ich zumindest den motor geklaut ^^ war ja keiner da dort, nur ich + kumpel & beide mit mopeds.

wenn ichs daheim hab mach ich ma fotos..

Hanomag Perfekt 400

also ich hätte da auch nicht gezögert ! mitnehmen und neu machen !

Jede simi hat ein recht auf leben !!!!!!!!!!!!! :rockz:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

wenndese später net haben willst würd ich sie dir auch abkaufen !!

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!