Suzuki rg80 Kurz schließen?

• hallo

ich habe mir eine suzuki rg80 gekauft und bekomme die schlüssel erst anfang nähster woche zugeschickt! weiß einer von euch welche kabelverbindung ich trennen muss um das zündschloss zu überbrücken? da ich sie bereits schon fertig machen will um sie anzumelden!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Re: Suzuki rg80 Kurz schließen?

ich kann deine Frage leider nicht beantworten, mich würde aber interessieren, welches Kabel aus dem Motor man für die Zündspule benötigt, wenn man nur den Zündfunken braucht.

Vielleicht hätte auch jemand einen Schaltplan den er Online stellen könnte oder schicken könnte.

MfG Andreas

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Gott sei dank habe ich meine gekauft, Schlüssel und Betriebserlaubnis daheim.
    Aber das hilft mir auch nicht groß weiter :(

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

versuch mal den 9 poligen stecker( vom zündschloß) abzuziehen, ist ein grüner. sollte rechts unterm tank am hauptkabelbaum sein, kann sein das der tank dazu ab muss.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!