Hallo, hat jemand diesen Zylinder und mit welchem Setup ( Vergaser, Auspuff ... ) ?
Setup für 60SZ von KBM
-
-
Re: Setup für 60SZ von KBM
wie wärs mal mit der kbm persönlich fargen? also wirklich manche leute.
-
Einfach das machen was KBM sagt und dann läuft der auch! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Signatur!
-
währe zu einfach.
Vergaser nen 16er wie es im Shop steht und als Auspuff könnte sicher auch noch nen AOA1 gehen.aber wie gesagt Fragen ....
mein 63/4 wird morgen angefangen *freu* -
Ich habe schon NACHGEFRAGT ! Da aber nicht jeder Käufer eines solchen Zylinders die gleichen Anbauteile verbaut, weil er z.B. nicht extra noch einen Auspuff mit kaufen möchte und stattdessen lieber seinen AOA1 oder 2 fährt, der eine einen 16N1 und der andere einen 16N3 fährt, gibt es mit Sicherheit einige mögliche Konstellationen.
Deswegen frage ich hier mal die Allgemeinheit. Wenn jeder immer das komplette Programm kaufen würde, dürfte es ja nicht mehr viele Frage geben, ich dach aber, das Forum ist auch zum Fragen da.
-
Welchen 16ner du drann schreubelst ist ziemlich lax solange die kiste läuft.
-
Ich fragte nach, ob auch der Sparvergaser verwendet werden kann. Ist zwar möglich, aber nicht optimal.
-
wenn er dir gesagt was du dran bauen sollst,dann ist doch gut! wenn du das nicht machst oder es dir nicht passt dann haste pech! manche leute hier.
-
Es geht um Erfahrungen, die vielleicht schon mit gemacht worden sind.
IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN ???
-
1. der Ton macht die Musik und 2. seit wann gibt es den 60er SZ? ich würde bezweifeln das schon min. 50 Leute einen 60er SZ von KBM gekauft haben, dass du eine Chance in diesem Forum hast schon ein paar unterschiedliche Meinungen dazu zu finden.
-
wieso baut will man tuningzylinder 60SZ mit einem sparvergaser fahren ?
is als bau ich an nen hummer h1 ne trabbi auspuffanlage -
aber die resoblase nicht vergessen, sonst hat der Turbo vom 6,6l Diesel keinen Pufferspeicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!