Setup für 60SZ von KBM

• Re: Setup für 60SZ von KBM

Einfach das machen was KBM sagt und dann läuft der auch! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen!

Signatur!

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

währe zu einfach.
    Vergaser nen 16er wie es im Shop steht und als Auspuff könnte sicher auch noch nen AOA1 gehen.

aber wie gesagt Fragen ....
    mein 63/4 wird morgen angefangen *freu*

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ich habe schon NACHGEFRAGT ! Da aber nicht jeder Käufer eines solchen Zylinders die gleichen Anbauteile verbaut, weil er z.B. nicht extra noch einen Auspuff mit kaufen möchte und stattdessen lieber seinen AOA1 oder 2 fährt, der eine einen 16N1 und der andere einen 16N3 fährt, gibt es mit Sicherheit einige mögliche Konstellationen.

Deswegen frage ich hier mal die Allgemeinheit. Wenn jeder immer das komplette Programm kaufen würde, dürfte es ja nicht mehr viele Frage geben, ich dach aber, das Forum ist auch zum Fragen da.

wenn er dir gesagt was du dran bauen sollst,dann ist doch gut! wenn du das nicht machst oder es dir nicht passt dann haste pech! manche leute hier.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

1. der Ton macht die Musik und 2. seit wann gibt es den 60er SZ? ich würde bezweifeln das schon min. 50 Leute einen 60er SZ von KBM gekauft haben, dass du eine Chance in diesem Forum hast schon ein paar unterschiedliche Meinungen dazu zu finden.

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

aber die resoblase nicht vergessen, sonst hat der Turbo vom 6,6l Diesel keinen Pufferspeicher ;)

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!