• Re: Paar Fragen

Also 2. fällt ins Reich der Verfahrenstechnik, wenn dir die abzuführende Wärmemenge bekannt ist, kannst du mittel Temperaturdifferenz die Kühlfläche und somit die Grösse des Kühlers berechnen.
    Ist aber Theorie, nimm dir einen von nem kleinen Motorrad und es sollte schon passen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

ich würde mir da vom schrott nen gebrauchten kühler einer 125er Sportmaschine holen, auf Dichtheit prüfen und verwenden...
    Meine RG80 lief zum Schluss mit noch 0,5 - 1 l Wasser .... Gott sei dank ist sie nun zerlegt.
    Ich habe noch nen Golf1 Zusatzkühler hier. Diesen kann man ab- und zuschalten. ggf. werde ich diesen mit einbauen.

jaja ... die RG80 "tuner".... ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

ich würde mir da vom schrott nen gebrauchten kühler einer 125er Sportmaschine holen, auf Dichtheit prüfen und verwenden...
    Meine RG80 lief zum Schluss mit noch 0,5 - 1 l Wasser .... Gott sei dank ist sie nun zerlegt.
    Ich habe noch nen Golf1 Zusatzkühler hier. Diesen kann man ab- und zuschalten. ggf. werde ich diesen mit einbauen.

jaja ... die RG80 "tuner".... ;)

Wie groß is der `?

Kühlfläche ist 210x140 x40... hatte ihn schon bei ebay gesucht, muss morgen nochmal Kumpel fragen wie die genaue Bezeichnung von dem Ding ist. dann Kann ich es vielleicht mal zeigen.Aber wie gesagt, hätte es dann in reihe zu dem Normalen geschalten.

MfG

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von loodecnc

Mit den finanziellen Mittel die zur Verfügung stehen wird der ns1 Kühler zum deinem Plan passen. Wenn du das Ding richtig machst brauchst du den von der nsr125....das reicht dann auf jeden Fall.

MfG Jan

Gut, dann werde ich wohl erstmal den von der Ns1 testen mit nem wachsamen auge auf der Temperatur^^ .. wenn net muss halt der andre ran :-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!