Konflikt im Kauskasus - Manipulation der Welt durch Medien

• Re: Konflikt im Kauskasus - Manipulation der Welt durch Medien

Zitat von jettnight

bist du eigendlich russe oder was ?

Nein ich bin deutscher seit nachweislich 8 generationen...mein urgroßvater wurde von den russen getötet...jedoch sehe ich die russen als unsere letzte chance und als die einzigsten die Amerika noch aufhalten können...die amerikaner sind für mich das schlimmste volk auf erden

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

und wir (deutschland) stecken mit den amis mehr unter einer decke als mit den russen :rolleyes:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Ich bin Ukrainer... und ich hasse die russische (sowjetische) Politik, Innen sowie außen, soviel dazu.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von k.fee

und wir (deutschland) stecken mit den amis mehr unter einer decke als mit den russen :rolleyes:

Das sehe ich auch als ein sehr großes problem...und wenn es wieder so weit kommt das amerika nicht mehr das sagen hat will keiner mehr mit den amis angeblich "zusammengearbeitet" haben und keiner war es mehr angeblich gewesen...unsere politiker sind auch die größten heuchler und schwimmen immer mit dem strom

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Wenn der Ami einen Krieg vom Zaun bricht, mit nachweislich fingierten Beweisen für Völkermord bzw. verbotene Waffen, dann steht ganz Europa da singt die Hymen und stärkt dem Amerikanischen Bruder den Rücken.

Aber wenns mal nicht um Länder geht wo eventuell irgendwelche Rohstoffe verborgen sind so kann dort jeder jeden umbringen... siehe Bosnien da schickte man Blauhelme hinter Schützpanzer her um Tote und verletzte aufzusammeln (die von dem vorrausfahrenden Fahrzeug getötet / verwundet wurden).
    :crazy:

Doch wenn Russland die Eigenständigkeit eines Landes unterstützt bzw. erstrangig dessen Bevölkerung die 90% Russen sind schützen will, dann steht der Bush da und fordert die sofortige Waffenruhe und schiebt dem Iwan den schwarzen Peter zu. Und unsere Volksveräter ... ähm Vertreter stoßen fleißig in das Horn.

Russland hat das Recht und die Pflicht seine Bürger zu schützen, notfalls mit Waffengewalt.

Niemand will den großen Weltpolizisten USA, und so wenig wie er es auch begreifen will, nicht alle Länder in der Welt wollen so sein wie die USA.

Ich hoffe nur Rußland zieht das durch !
    Wenn es in den letzten 5 Jahren einen berechtigten Krieg gab, dann diesen.

Zitat von Rhintuner

Das sehe ich auch als ein sehr großes problem...und wenn es wieder so weit kommt das amerika nicht mehr das sagen hat will keiner mehr mit den amis angeblich "zusammengearbeitet" haben und keiner war es mehr angeblich gewesen...unsere politiker sind auch die größten heuchler und schwimmen immer mit dem strom

die Russen sind keinen bisschen besser und wenn du mit grenzen aufzeigen eine Materialschlacht meinst , da sind die Amis den Rissen wohl um Jahre voraus , außerdem wird denn wohl auf der ganzen Welt das Licht ausgehen .Willkommen in der Steinzeit

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

die Russen sind keinen bisschen besser und wenn du mit grenzen aufzeigen eine Materialschlacht meinst , da sind die Amis den Rissen wohl um Jahre voraus , außerdem wird denn wohl auf der ganzen Welt das Licht ausgehen .Willkommen in der Steinzeit

Genau das gleiche war das problem im 2.Weltkrieg.Die deutschen waren den Russen auch weit überlegen (es wurde gesagt ein guter deutscher Soldat auf 20 Russen).Aber die Russen haben das nötige Menschenmaterial was sie uns schon einmal bewiesen haben.Und das wird den Amis das genick brechen.

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Viel Unterschied zwischen Ami und Putin gibts nicht.
    Nur das sich die Russen immer Ihre Meinung (meist als einziger) behalten haben und in letzter Zeit keine sinnlosen Kriege angezettelt haben.

Was wäre so schlimm wenn wir uns endlich selbst auslöschen, dann wäre wieder Ruhe auf der Erde. :D

Was dem Amis stinkt ist, das Rußland endlich wieder erstarkt und Macht bekommt. Somit sinkt der Einfluß der USA und der Russe hat Recht: es gibt wenn gewünscht schon diesen Winter einen "Kalten Krieg", nämlich wenn die GUS die Gas und Ölllieferungen stoppt. Und wer würde daraus profitieren ..... richtig die USA .... könnten in großer Helfer Manier wieder überteuertes Gas und Öl an uns verkaufen... .

Georgische Truppen gehen übrigens auch nicht gerade zimperlich mit der Bevölkerung und den Reportern um.

woher nehmt ihr denn eure infos, das die russen schlechte waffen haben ?

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Das sagt ja keiner...aber mit menschenmaterial können sie ja auf jedenfall überzeugen...aber ich sag euch ma eins deutschland muss auch wieder selber denken und erstarken...und der gute alte Königstiger oder Panther würde heute noch jeden panzer platt machen :D

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Zitat von Rhintuner

und der gute alte Königstiger oder Panther würde heute noch jeden panzer platt machen :D

Aber nur wenn er nicht als erster beschossen wird und der Gegner sich nicht bewegt ;) :D

Aber vorallem der Königstiger war ja sehr gefürchtet...Aber nochmal zu den amis ich kenne einen herren (der ist jetzt 93 geworden) der war späher bei der wehrmacht...und der sagt das die amis damals schon totale pfeifen waren...wenn der erste schuss gefallen war haben die die köpfe eingezogen und erstmal luftunterstützung gerufen...er weiß das aus eigener erfahrung weil er erst an der ostfront war und dann nach einer schweren verwundung (ein kopfschuss) an die westfront verlegt wurde...

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Oha, jetzt werden Wehrmachtsgeschichten ausgepackt... :rolleyes:

Man nehme eher die amerikanischen Soldaten im Irak: Demotiviert, Kriegsmüde und zum großteil mit niedrigstem Bildungsstand. Dazu dann noch verhätschelt mit Konzerten, Kino und McDonalds. Mit solchen Leuten lässt sich kein Krieg gewinnen.

Das sowjetische scheitern in Afghanistan in den 80er Jahren hatte ähnliche Gründe wie das Scheitern der USA im Irak heute. Kriegsmüdigkeit und eine "Warum sind wir hier?" Einstellung.

Sollte es jedoch gegen Amerika zu einem konventionellen(!) Krieg kommen, dürfte bei den Russen der Stolz, die Härte und die Verbissenheit um ein vielfaches stärker sein als bei der US Army. Und da hilft den USA ihre (gegenüber Russland geringe) materielle Überlegenheit nicht viel.

ich weiß, mein Vater hatte damals das Vergnügen in der Volksmarine (Marine der DDR, für Geschichtslose) gedient und die NVA war schon hart, aber die Russen haben da immer einen drauf gesetzt. Winter -12 Grad im Unterhemd draußen am turnen ..... brrrr..

aber zurück zum Thema:

Wenn Südossietsien seine Freiheitsbewegung will und die erkämpft, Wahlen haben das bestätigt, dann ist es doch richtig das zu unterstüzten (wäre der erste der Bayern sofort gehen lassen würde :heuldoch: ).
    Siehe 1989/90, da hat auch kein Ami was gegen gehabt und die UdssR hat auch diesen Schritt bewilligt und unterstützt.

Wenn es nun zu dazu kommt, das Georgien sein Militär nach Südossetien verlagert um Freiheitsgedanken zu ersticken, und der Hauptteil der Bevölkerung einen Russischen Pass haben ... welche Wahl bleibt als dass Russland selber gezwungen wird zu den Waffen zu greifen? Hier wird ein Bild geprägt, das einen Täter (Regierung von Georgien) als Opfer darstellt, und der der sich für die Sicherheit seiner Bürger einsetzt wird als aggressiver und machtsüchtiger Sowjet dargestellt.

Grimmiger Komentar: Ja es soll anscheinend noch Regierungen geben, die für Ihr Volk da sind. ;)

Zitat von chechen

Goebbelszitat? Deutsch seit 8 Generationen? Wohl Opa noch seinen Ariernachweis
    rumzuliegen gehabt? Kannste dir mächtig was drauf einbilden. :D

Soll ich dazu jetz was sagen?...

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

wieso ist von meiner politischen gesinnung schon klar was zu erkennen?...nur weil er was von goebbels und ariernachweis labert?...das waren alles verschiedene zusammenhänge zu diesen aussagen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Mal ganz ehrlich :rolleyes: . Haben euch diese Regionen vorher auch schon interessiert? Ich denke mal ein Großteil wusste nicht einmal dass es diese Pseudoländer überhaupt gibt. Ich find Georgien soll die Länderein an die Russen verkaufen so wie Russland einst Alaska an die USA verkauft hat. Und was das gerede von Öl Gier angeht. Georgien besitz kein eigenes Öl das kommt von den Nachbarstaaten also könnten die USA ja dort hin und das da schon abfangen dazu brauchen die doch nich Georgien. Russland geht es auch darum, dass sie wegen der Pipeline die durch Georgien geht, kein Monopol mehr haben. Alles in allem Russland, USA wo ist der unterschied? China ist momentan eh die stärkste Militärmacht der Welt. Und als ob das noch nichts ist hat China noch eine der größten Armeen der Welt an seiner Seite: Nord Korea. Damit will ich sagen esst mehr reis Leute :wallknocking:

Hava nagila venismechah

Ich bin sehr froh, dass der größte Teil im Forum sich nicht durch die Medien blenden und manipulieren lässt.

Die Medien schieben Russland den schwarzen Peter zu und werfen ihnen Verstoß gegen völkerrechtliche Gepflogenheiten vor.
    Diese Lüge stinkt zum Himmel.

Der Weltpolizist USA gibt eine These vor und die Medien übernehmen diese. Sie wollen ja nicht auf der "falschen Seite" stehen.
    Unsere Bundesverräterin Angela "Ossikind" Merkel wollte noch vor ein paar Tagen unbedingt verhindern, dass Georgien in die NATO aufgenommen wird.
    Jetzt wo ihr Vorgesetzter aber den Konflikt zum Anlass nimmt und amerikanische Truppen in strategisch günstiger Position zu positioneren versucht, möchte das kleine Ossischulmädchen plötzlich das Georgien schnellstmöglich in die NATO aufgenommen wird.
    Angela kommt nach eigener Aussage nicht aus der DDR sondern aus den neuen Bundesländern. Sie schämt sich Ossi zu sein.

Der Konflikt selbst ist von Georgien hausgemacht. Russland leistet humanitäre Hilfe und wird von den Medien zum Warlord gemacht.

Um das zu verstehen müssen wir in der Geschichte Ossetiens etwas zurück gehen.
    Die Osseten sind ein eigener Volksstamm der eigentlich aus dem Iran stammt und im 6. Jh. in den Kaukasus einwanderte. Der größte Teil des Volkes lebt derzeit in Nordossetien was seit dem 20. Jh. ein Teil der russischen Förderation ist. Ein kleiner Teil lebt in dem von Stalin (der selbst Georgier war) 1936 an Georgien angegliederten Südossetien. Dies hatte Stalin 5 Jahre zuvor schon mit Abchasien gemacht.
    90 % der Bevölkerung in Südossetien sind Osseten. 10 % Georgier. Bereits 1989 erklärte die Bezirksregierung Südossetiens seine Unabhängigkeit einseitig. Dies wurde durch die Georgische Regierung abgelehnt. 1990 versuchte Südossetien abermals die Unabhängigkeit zu erklären. Daraufhin fielen zum ersten Mal georgische Truppen in Südossetien ein, steckten Häuser in Brand, vergewaltigten Frauen und Mädchen und töteten etwa 2000 Osseten. Russland griff ein und ermöglichte über 100.000 Osseten die Flucht nach Russland.
    1991 erklärte die Südossetische Regierung das Land abermals für unabhängig. Wiederum vergebens. In einem Volksentscheid entschieden sich 1992 90 % der Bevölkerung Südossetiens (darunter 30 % georgische Einwanderer) für eine Unabhängigkeit Südossetien.
    Dies ging so weiter und 2006 wurde im Rahmen der Präsidentenwahl in Südossetien erneut ein Volksentscheid durchgeführt. 99 % der Südossetier stimmten für eine Unabhängigkeit.

Anfang diesen Monat fielen plötzlich georgische Truppen ohne jede Vorwarnung in Südossetien ein und besetzten es. Ziel war es, Südossetien mit Waffengewalt bei Georgien zu halten. Daraufhin schickte Russland Spezialkräfte, Luftlande- und Bodentruppen nach Georgien um ein Massaker wie 1990 durch die Georgier zu verhindern.
    Georgische Truppen griffen einige russische Soldaten an und töteten diese. Daraufhin droht Staatspräsident Putin (bzw. seine Bauchsprechpuppe) mit militärischer Gewalt, falls die Angriffe nicht aufhörten.
    Nach Verhandlungen zogen beide Länder ihre Truppen aus Südossetien ab und Russland erkannte die Republik Südossetien am Dienstag völkerrechtlich an.

Entschuldigt den langen Text. War aber leider notwenig. Hab mich gestern so aufgeregt, dass die Medien derart gegen Russland hetzen.

Hab beim Zappen zufällig "Das Duell" auf NTV gesehen.
    Dort hat man irgend so einen Schuhputzer der CDU gegen den russischen Botschafter in Deutschland antreten lassen. 'Ne verdammte Beleidigung.
    Der Schuhputzer warf Russland fortwegs Menschenrechtsverletzung, Völkermord und so weiter vor und ließ Russland in schlechtem Licht dastehen.
    Daraufhin fragte der russische Botschafter den Schuhputzer:

"Achso. Und sie vertreten hier also eine perfekte Gesellschaft???"

Gruß Prinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!