kbm 60/4 einstellungssache?

• Re: kbm 60/4 einstellungssache?

!"wenns anfangs mal besser gelaufen is, würd ich dir raten: schleifen lassen und neu einfahren"!

na du kommst ja gleich mit der abrissbirne ! einstellen is einfache nsache für sich da kann nich jeder mitüben..... aber gleich neu schleifen wird sine probleme 99,9% nich lösen !

Überprüf mal den kompletten choke mechanismus.
    Du weißt ja hoffentlich in welcher stellung er geschlossen ist?
    Du schraubst bitte auch mit nem 12er schlüssel den choke ab und überprüfst das Gummi und das Vorhandensein der feder.
    Dann auch gleich die leichtgängigkeit des Zuges, sowie ob der knickfrei verlegt ist.

Ich wette dein choke ist ständig aus, wie hier schhon geschrieben wurde, deswegen geht die karre auch nur mit der standgasgemischschraube ganz draußen.

naja hab heut mal aus spaß die nadel ganz nach unten gehängt
    das er also weniger sprit krigt! sie lief nicht! bis ich den luffi gummi zwischen gaser und luffikasten abgemacht hab! so läuft sie! fotos vom luffikasten umbau mach ich morgen!
    aber hä`? warum läuft sie wenn die nadel ganz unten ist ?
    ich verstehe nur noch bahnhof!
    das mit dem choke hab ich mir bereits angeschaut!
    wenn ich den choke im standgas ziehe geht sie aus also sollte es nicht das prob sein^^

mir geht es darum, was passiert wen du bei vollgas und max. Drehzahl im3. (z.b.) den Choke ziehst. das sie mal kurz wie absäuft ist normal aber läuft sie danach schlechter oder besser als ohne Choke. das ist meine frage.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

wohne in fürstenwalde< 50km östl berlin!

ich sag mal die kiste ist bei den ersten km leichter gelaufen!
    alles fing damit an das ich den luff umgebaut hab!
    vielleicht kam sie mir zuerst nur schneller vor weil ichs nicht gewohnt war - weiß nicht^^
    auf jedenfall wird der zylinder jetz immer sehr schnell heiß und dreht dann nicht mehr ganz hoch..

luffiumbau außen
    [Blockierte Grafik: http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-34888.jpg]

reicht das für genug frische außenluft???
    also das innenleben wurde natürlich auch geändert^^
    also ich sag mal das die kiste ohne luffi gummi trotzdem besser läuft
    dann macht sie so runt 78kmh^^
    ps: die nadel hängt auf der hochsten ring !!!!!!!
    ey wat muss ich denn noch alles machen!?!?! aaaaaaa

außerdem rasseln die kolbenringe wie sau!nach 500km !!!!
    was soll ich da jetz machen?
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich glaube diese Kleinen Filter nach ausen hin werden da nicht reichen, das Loch nach außen hin sollte min. eine fäche von 30cm2 haben, z.B. 5x6cm! MFG

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Wie von aral, an dr tanke gibts soweit ich weiß 1:40 bzw. 1:50!

Misch am besten selber 1:33 mit Motul 800!!!

Würd den Zylinder am besten mal abbauen und schauen, wie der so aussieht, also obs nen klemmer gab, falls nicht weiter einfahren, notfalls kannst ja auch noch neue Kolbenringe reinbauen! Aber sachte fahren -> Klemmergefahr!!!

Aber falls nix sein sollt mitn Zyli, bau ihn drauf und Stell alles richtig ein, dann fahr fertig ein, stell ihn etwas magerer ein, und dann wirst sehen was er macht :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!