Simson Supercup am 2. & 3. Oktober in Rappertsweiler
-
-
Re: Simson Supercup am 2. & 3. Oktober in Rappertsweiler
Rappertsweiler, immer ne Reise wert. War auch letztes Jahr überragend!
Wieso sich aber die Narrenzunft wieder rumtreiben muß, vielleicht werden ja irgendwann noch verdeckte Ermittler eingesetzt die dann mit einer Simson als Dienstfahrzeug anreisen.
Mein Gott, gibt es denn für diese Leute nichts anderes mehr mit dem sie ihre Daseinsberechtigung begründen. Für mich ein Armutszeugnis!Ja ich weiß, nur vernünftige Beiträge bin jetzt auch ruhig
-
ne also ganz ehrlich, ich finde du hast vollkommen recht,
bei so einem treffen soll man spaß haben und keine angst..
du kannst sozusagen niemandem trauen, wenn einer zu dir kommt und dich fragt was du da drin hast für ein geschoss undso weiter... find ich auch arm...
naja ich werds dennoch tun, komme mit meiner schwalbe angefahren... trotzdem bete ich jede sekunde dass nicht irgendwann das schnittlauch vorbeigeheizzt kommt -
Vermutlich will man durch diesen Auftritt verhindern das unbescholtene Jugendliche die legal mit rasanten 45kmh unterwegs sind (und denen diese abartige Geschwindigkeit immer gereicht hat) zum fahren einer Simson zu verleiten. Womöglich sogar noch mit Tuningtips zu versorgen.
Kriminell sag ich da nur.Jetzt mal im ernst, bei mir gibt es einen Stadtteil in dem es immer wieder hoch her geht da hält man den Ball ganz schön flach da erscheint man wenn alles vorbei ist am besten wenn die Sannis schon mal die Lage gecheckt haben.
Wenn aber der Oberwachtelmeister mal wieder zur fröhlichen Mopedjagt geblasen hat, au da ist man aber gleich vorn dabei.
So ein junger Mensch ist doch mal ein würdiger Gegner, oder ? -
Wenn ich schon weiß, dass sich die Polizei dort ist würde ich einen Stino Auspuff verbauen und für den Tag schlicht und einfach die Zündung so verstellen dass bei spätestens 65 km/h der Ofen aus ist. Oder hinter dem Ansauggummi im Herzkasten eine Luftdrossel verbauen, die könnte man dann, wenn man etwas weiter weg ist, relativ leicht wieder entfernen.
MfG Wolfgang
-
naja ich hoffe mein MZ Puff mit Blase reicht auch, hab nämlich kein Ori mehr
-
na toll, war ja klar
meine kupplungsmadenschraube ist kaputt.................................
verdammt, das kann doch nicht wahr sein!!! gerade jetzt...
jetzt muss ich um 8 aufstehen und darf dann noch schrauben
hab zum glück noch so eine von meinem alten motor...
immer ich....
die gegenmutter liegt jetzt im seitendeckel und ich kann nicht mehr kuppeln, das gewinde von der madenschraube ist total ausgenudelt...
naja wir sehen uns morgen.. ich hoffe ich komme dann nicht allzu spät!! -
Wir sind wieder rein von dem Spektakel....was soll ich sagen. Also Flutlichtrennen war voll geil..man glaubt nicht wie da manche um die Ecken prügeln mit 50ccm und wie ein Seitenwagen mit nur 105ccm gehen kann. Oder wie ältere Herren (ü50) sich die Kante geben bis es einen überschlägt...ich denke da ist einigen erst mal der Mund offen stehen geblieben. Das sind richtig geile Sprintrennen über nur 4 Runden auf einer Grasbahn(für die es es nicht wissen wie ich vorher). Wir haben eine Ferienwohnung gefunden von der aus man direkt auf die Strecke schauen konnte....also wir morgens aufwachten hatte es geregnet und auch nicht zu wenig. Das machte es zwar auch interessant aber nicht so spektakulär. Als am Ende trockner wurde ging das Tempo schon deutlich hoch und es gab einige richtig gute Duelle. Ich hatte zwar Klamotten eingepackt und habe ingesamt 3 Mopeds zum fahren angeboten bekommen, hab mich aber aus gesundheitstechnischen Gründen (und ein bisschen Angst) dazu entschieden nicht mitzufahren. Mal sehen was das nächste Jahr bringt, weil Bock ist vorhanden!
Abschliesend noch einmal ein Dankeschön an alle die uns so nett empfangen haben, mit Essen und Trinken versorgt und danke für die vielen netten Gespräche....die haben da unten eine ausgeprägte Simson Macke....erstklassig!
MfG Jan
-
ALso ich muss sagen, HAMMER
ich war beim flutlichtrennen leider nicht dabei, aber dann gestern...
bin auch erst um halb 1 da gewesen, weil ich dieses kaff nicht gefunden hab!! so ein mist, ich hab mindestens 1 Stunde gebraucht und bin bestimmt 2 mal vorbei und rumherum gefahren
die rennen war ja extrem krass... wie die abgegangen sind!!
was mich echt erstaunt hat, waren die beiwagen rennen... ich dachte erst dass die viel langweiliger seien...
aber die hatten ja noch mehr speed drauf als die einzelnen!!
die stürze waren auch extrem wobei ich nur ein paar mitbekommen hab, einen schwereren wo dann ein sani kommen musste...
leider hab ich irgendwie niemanden getroffen und war viel alleine (:D) hab dann noch ein paar aus der umgebung kennengelernt,
falls mich jemand gesehen hat, ich war der mit der schwarz matten schwalbe -> stande die straße etwas höher nach der bushaltestelle (nähe dixi klos :D)
ohman, da hießen vorallem noch so viele wolfgang, ich hätte dich gerne mal kennengelernt wolfe
bestimmt sind wir uns über den weggelaufen nur wussten wir beide nicht wer wer istund die ost-adler... meine fresse, was die für teile haben...
und wie es ein paar zylinder weggehauen hat, weil es die voll mit dem matsch und dreck zugehauen hat... krass
also eins steht fest, nächstes jahr wieder... jetzt weiss ich ja wo ich lang muss!!und gratulation an die organisation, es gab sogut wie gar keinen leerlauf, immer rennen durchgehend!!
(einziges manko -> 4 euro für ein steak mit brötchen -> EGAL :D)
-
du hättest lieber die Pommes essen sollen. die waren richtig gut. ich fands auch lustig und bereuhe es nicht, dass ich mich den weiten weg zu jan ins auto gesetzt hab. echt serh viele nette menschen. auch von mir herzlichen dank an alle netten leute, die man treffen konnte und die einem gern mal etwas angeboten haben.
-
Trotz des Wetters und der matschigen Bahn hats trotzdem sehr viel Spaß gemacht, war geil! Reifen haben sich halt immer schnell zugesetzt
MfG -
also ich finde es echt witzig im schlamm bisl rum-zu-spielen
trotz meinen eigentlich schwächeren Motor (3k mit 18er Gaser und stinoleo) hatte ich immerhin den 1., 2. und 2mal 3. Platz belegt..fürs Finale hats aber doch nicht ganz gereichtMal schaun wie es nächstes Jahr wird, aber dann mit einer komplett anderen Karre-die war ja innerhalb einer Woche zusammengesteckt. Im Winter bekommt sie erstmal nen neuen Motor (bzw zyl mit gaser und püff), den mir bomberpilot baut.
Ich war auch sehr erfreut den Herrn Schäfer anzutreffen, der mit seinem Tütenoutfit und einem püff um die Schulter wohl jeden Blick auf sich gezogen hat
edit: falls einer bilder hat vom dem Rennen-immer her damit!
-
Stimmt, war ganz lustig. Eigentlich war die Bahn besser zu befahren als befürchtet. Die Verhältnisse hätten mir schon gepasst. Schade nur dass der ganze Spaß nach 1 1/2 Runden beendet war nachdem mein Motor festgegangen ist. Das schlimme daran ist dass ich keinen blassen Schimmer habe warum...
Da ist in den nächsten Tagen noch etwas Arbeit angesagt.Gruß Wolfgang
-
Ey...nichts gegen mein Tüten Outfit
Aber ich denke der Auspuff hat von meiner fragwürdigen "Antiregenoptik" ein bisschen abgelenkt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!