Wieviel macht ihr täglich ? (Moped als Nutzfahrzeug)

• Hallo Jungs,
    wieviele km macht ihr täglich zur Arbeit oder Schule ?
    Derzeit nehme ich das Moped aus beruflichen Gründe nicht (Mit Designeranzug geht das leider nicht) :)
    Früher bin ich täglich so ca 5 km gefahren, als ich noch zur Schule ging
    Ab nächstes Jahr werden es wahrscheinlich jeden Tag 50 pro Strecke = ca 100 km täglich

MFG MADMATZE

• Re: Wieviel macht ihr täglich ? (Moped als Nutzfahrzeug)

Also bei mir sind zur Schule hin und zurück jeweils 15KM und auf Arbeit auch ca. und dann kommen halt noch so paar Kilometer am Tag dazu für hin und her kommen nach Feierabend :D :cheers:

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Bei mai sind es 18 KM bis zur Schule ! Ich fahre Selten mit Mopet zur Schule weil Mopets gerne geklaut oder zerstört werden vor der Schule :( Aba naja hab ja noch mein motorad ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

30 km jeden Tag hin und 30 wieder zurück. zur arbeit, abends darf ich auch mal das auto meiner freundin lenken.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

22 am Tag... 11 hin und 11 zurück von der Schule.
    Dann am we ab und an zum kumpel un zurück ~ 5km

Oder zu partys wo ich dann iwo übernachten kann :D :cheers:

Ich fahr von Mai bis Okt. Täglich mind 10 km, hab noch ne TS 250/1 und nen geiles Auto, aber Simme fahrn is doch das Beste!!!!

9km zur arbeit und 9 zurück dann noch hier und da durch die stadt un tralala. so bis 50 km pro tag kommt schon hin!

S50 B2 Bj.77
    -S51 motor mit 60er Sz
    -AoA 1
    -Lt Luffi
    -Enduro umbau
    -Tommaselli lenker
    -EBC Bremsen

Dienstfahrzeug
    Mercedes Benz Actros 2541 "Megaspace" Hänger Zug

ich fahr nur im sommer mit meiner Schwalbe aber dann auch auf arbeit. Also wenn gut Wetter is 50km un mehr am Tag! :rockz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

früher so 20-30km am tag, oder eben noch mehr. hab ja nun seit mai nix mehr zu tun, da abi zu ende. wenn's wetter gut ist fahr ich halt mit'n moped zu kumpelz oder ausfahrten. aber bei schlechtem wetter macht das auto dann doch "weich", und da schwing ich mich halt in mini. außerdem is moped ja nu doch seeeehhhhhhrrrrrr viel billiger.

hoffe ich kann im studentenwohnheim im Fahrradkeller mein Moped abstellen^^

bei den heutigen benzinpreisen fahr ich lieber mit dem mopped zur arbeit. und außerdem kann man inner city besser parken :rockz: ;)

S50 B2 Bj.77
    -S51 motor mit 60er Sz
    -AoA 1
    -Lt Luffi
    -Enduro umbau
    -Tommaselli lenker
    -EBC Bremsen

Dienstfahrzeug
    Mercedes Benz Actros 2541 "Megaspace" Hänger Zug

Zitat von Helden-Beule

hoffe ich kann im studentenwohnheim im Fahrradkeller mein Moped abstellen^^

Sei froh wenn du da ein Fahrrad rein bekommst ;)

ca. 2 km zur Berufsschule
    ca. 10 km zur Arbeit
    ca. 13 km zur Ausbildungsstätte

Zur Berufsschule wird gelaufen, zur Arbeit und Ausbildungsstätte geht's per Abo-Monatskarte (27 Euro pro Monat für ganz Dresden) der Verkehrsbetriebe. Ich bin doch ni blöd und verblase jeden morgen 5 liter Sprit bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 10 km/h, zumal sich Bus und Bahn eh immer ihre Grünphase holen, damit bin ich ca. 10 Minuten schneller da und das auch noch stressfrei und billiger. :rockz:

Zu Schulzeiten hatte ich täglich 30km. So kam ich in 2 Jahren auf 20000km. Mit der MZ habe ich in 2 Jahren auch 20000 geschafft - ich habe also meine erste Weltumrundung mit Ostbikes geschafft. :D

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Meines Wissens nach ist er bereits ausgelernter Bankkaufmann.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

So oft wie es geht wird mit dem Mokick zum Schaffen gefahren, eine Strecke ca. 12 km.
    Und dann am WE weils so schön ist noch ne schöne Tour so rund um die 50-70km.

Es gibts nichts was mich sosehr entspannt wie mein Mokick.

Ich bin auch immer viel gefahren, doch jetzt ist sie mir ein bisschen zu auffällig geworden. Zum Spaß fahre ich nicht mehr, nur noch zur Arbeit und wieder zurück. Aber bald wird sich das ändern. Neues Moped habe ich schon. Da kommt ein 105er drauf mit AOA und ausgedrehtem BVF und der Rest bleibt Stino. Keine SB, Reso und so ein Kram. Obwohl ich eigentlich immer Glück hatte, selbst, als ich mal angehalten wurde.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!