Jemand hasst meine Simson was tun?

• Hallo,

Also ich schildere mal mein Problem ich fange mal ganz von vorne an.

Vor ca. 1 Jahr als meine Simson nicht lief, wurde eines Nacht zwischen 3-4 die Simme umgeworfen, ein Herzkastenseitendeckel abgerissen und in den anderen Reingetretten.
    Nun Gut Simme wieder aufgestellt alles Tauglich gemacht damit mans wieder auf die Strasse stellen kann nun am nächsten Morgen dachte ich, ich seh nicht richtig, Steht die Feuerwehr da wegen dem Ausgetrettenen Benzin, der Leitende Feuerwehrmann erklärtes Sie wurden von einem Nachbarn gerufen weil das Fahrzeug angeblich Öl verliert.
    Nun gut Feuerwehr macht etwas an Öl-Binder drauf und hauen ab.

In der Zeit darauf wurden noch Sachen gemacht wie den Hinterreifen zerstochen, Sitzbank bespuckt, Tank bespuckt öffters Mal in die Seitendeckel getretten....

Kamera aufgestellt um die Simson 24h zu Observieren das 3 Wochen lang und nix....
    Kaum ist die Kamera (Sau unaufällig kann man garnicht erkennen von außen) weg fängt die Scheisse wieder von vorne an.

Dann kam der Tag wo ich meine Aprilia Rs125 geschenkt bekam, die Simme wurde dann zerlegt und in mein Zimmer geschleppt zur neu verkabelung,Stino-Zündung rein etc.

So Simson läuft, der Gaser hat zwar ne Macke warte aber auf nen neuen.

Dann vor einer Woche macht jemmand 10 Tage lang Strafzettel an meine Simson in den Drin Steht das der Halter des Kraftfahrzeugs über sein Falsches Parken informiert wird (Ich hatte nichtmal ein Kennzeichen drauf wie wolln die mich informieren..Simson war an meine Aprilia Gekettet)
    Vor gestern hörten die ganzen Strafzettel Sachen auf.
    Mein Vater meint dazu nur Ich soll das "Toleranter"-Sehen. :crazy:

Ich muss dazu noch sagen das wärend meine Simson-Reifen zerstochen wurden hab ich mein Zimmer so umgeräumt das ich vom PC aus alles genaustens Beobachten kann dazu kommen noch Verdunkelte Scheiben damit niemand sieht ob in meinem Zimmer Licht brennt.

Und vorgestern Merke ich der Simson Lenker steht anders, als wie ich ihn abgestellt hab nungut wieder gerade gerückt.
    Eben komm ich von ner kleinen Spritztour mit meiner Rs125 wieder, zeigt der lenker wieder in die andere Richtung,
    Daraufhin stelle ich fest, Benzinschlauch abgerissen (Wie es im Tank aussieht check ich morgen) und Kupplung ausgehangen.
    Ich könnt vor Wut heulen und kotzen -.-
    Sobald der Vergaser da ist sollte meine S51 Comfort zum Lackierer und Stino-Weiss lackiert werden aber darauf muss ich wohl verzichten bis der Krieg hier geklärt ist.

Das Besondere ist immer noch das dieses Stück Scheisse was meint sich an 26 Jahre Alter Geschichten vergreifen zu müssen es gezielt auf die Simson Abgesehen hat obwohl meine RS125 direkt daneben steht ohne beachtet zu werden.

Weiss jemmand was ich machen könnte?
    Hab leider keine andere Möglichkeit als meine Simson dort abzustellen...Gummiknüppel und Sturmhaube wurde ebenfalls bereits gekauft.

MFG
    4bsurd

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

• Re: Jemand hasst meine Simson was tun?

unter der woche was einfallen lassen... freitag und sammstag und sonntag mal auf die lauer legen... ambesten gleich ins gebüsch und dann einfach drauf scheiß auf den penner...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Den Täter bei frischer Tat erwischen und erstmal anzeigen wegen Sachbeschädigung, wenn das nicht reicht kann man ja immer noch weitersehen.
    oder
    Moped erstmal bei nem Kumpel abstellen, halt woanders unterbringen.

Mhm es wär wirklich das beste wenn du die Kamera wieder aufstellst aber niemanden von erzählst. NIEMANDEN ;)
    Falls du den Täter erwischt machst du eine richtig Fette Liste mit Sachen die beschädigt worden. Dann Lässt du dir den Schaden erstatten :cheers: Falls das nicht funzt auf zu den Bullen. Und das wird dann richtig Teuer für den Kunden weeeeiiiiilllllllllll er dafür gesorgt hat das deine Simson ÖL verliert und somit die Feuerwehr gerufen wurde. Und sowas kostet :D

hast du die kamera wieder aufgestellt??wenn nicht mach es...leg dich dann noch auf die lauer und bitte die nachbarn auch ma ein auge auf dein moped zu werfen...wenn du ma nicht da bist
    [aber wer sollte sowas machen..und warum...also das moped misshandeln]

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

Moped unter Strom Setzen
    Da merkt sich der Arsch das gleich 8-)

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

genau das was fleppus sagt würde ich auch machen.

und du solltest auch drauf achten dass du beim auftellen der kamera nicht gesehen wirst, es könnte auch einer deiner nachbarn sein.

vielleicht hat jemand ja keinen hass auf simson sondern auf dich??? exfreundin? oder ein anderer depp?

wie ist denn das von der rechtlichen seite aus? du hast ja keine beweise, außer du würdest wirklich das aufnehmen. und das wird vor gericht natürlich anerkannt, egal ob der typ gefilmt werden will oder nicht!!!

mfg

Ja, nur wieso zerstört der "nur" so kleine Dinge? Er könnte doch genauso mitem Hammer gegen den Zyli; gaser oder Ähnliches vorgehen....

dummer Kinderstreich würde ich sagen!!

Am besten karre iwo anders parken..(vllt sogar den Nachbarn fragen nach untestellmöglichkeit)!

Bei nem Kumpel unterstellen bringt nix, würde ich sagen, weil wenn sie dann wieder bei dir steht, fängt der ganze Mist wieder von vorn an!
    Ich würde an deiner Stelle erst mal wieder die Kamera aufstellen, sofern du das noch nicht gemacht hast, und abwarten, der kommt iwann schon mal wieder...

Ich weiß ja nicht wo deine Simme steht, wenns z.B. an nem Gehsteig ist, dann kannste das nicht machen, aber wenns an ner Hauswand, etc. ist, wo du wohnst, könntest du ja so einen übelst hellen Scheinwerfer mit Bewegungsmelder aufstellen, der auf deine Simme gerichtet ist. Unter Festbeleuchtung wird sich wohl keiner trauen da was dran zu machen. Aber das geht halt nur, wenn das jetzt nicht grad an einer Strasse ist, sonst machst du die Nacht zum Tag :D
    Übrigens, es gibts auch solche Wassersprinkleranlagen mit Bewegungsmelder, hab ich im Fernsehen gesehen :D

Und du könntest dir auch ne Alarmanlage ins Möp bauen.

radarsensor+funkklingel?

kommt natürlich drauf an wo dein moped steht. wenn nicht ständig jemand dran vorbeiläuft würd ich es so machen. den radarsensor im moped unterbringen sowie den angekoppelten klingelschalter....sobald jemand ans moped kommt klingelts bei dir in der bude und du kannst nachschauen ^^

ansonsten würde eine abdeckplane meist schon viel helfen. würde ich mal versuchen.

Ik Würd mir merken, an welchen Tagen der oder die immer zu schlagen...wenns am Wochenende meist ist, mit Kumpel auf Lauer legen....oder halt Alarmanlage...halt ik für sehr sinnvoll...stillen Alarm an, das deine Fernbedingung klingelt...denn rausschleichen, un den Typen ma mit äußerster Geschwindigkeit paarma ins Gesicht Fassen....

Hallo Erstmal Danke für die Antworten.

Die letzte Sache mit dem Aushängen der Kupplung sowie dem Abklemmen des Benzinschlauchs seh ich nicht grad für einen Dummen-Kinderstreich.
    Da Angenommen ich habs mal einig Starte das Möpp hau nen Gang rein und merke erst das die Kupplung draußen ist wirds in der Stadt ziemlich ungemütlich da, das Benzin im Gaser verbrennt jedoch durch den Abhezogenen Benzinschlauch Nebenluft gezogen wird was zur Folge hat das der Motor hochdreht wie sau und bei nem 60ccm Motor mit 14er Ritzel kann das Fatale Folgen haben.

Ich hab nur eine Vermutung wers war und zwar ein Nachbar bei dem ich im LAden gearbeitet hab und im Gegenzug mein Moped in eine Verrottete Halle stellen durfte wo die Kiste wie sau verstaubte, da das keinen Sinn hat und es auch irgentwann zu schwankungen kam kündigte Ich und stelle das Moped wie gewohnt vors Haus und dann fingen die Problemme an.

Hab mich bereits versucht in der Umgebung eine Garage zu mieten die kosten aber 200 bis 300 Euro im Monat :crazy:

Die Tagen an dennen der Täter zuschlägt haben kein Logisches Muster der Macht das aus freier Laune raus mal am Wochenende auch mal schnell unter der Woche und fast immer wenn ich bereits zu Bett gegangen bin oder gerade unterwegs bin (Nachts).Zudem sind die Sachen die an dem Moped gemacht werden anscheinend nur reine Provokation bis áuf die letzte Sache die War einfach nur bösartig.

Die Polizei hab ich bereits kontaktiert die können nur eine Anzeige gegen unbekannt machen sonst nichts.

Aber die Sache mit der Bewegungsmelder Kamera ist gut wär garnicht drauf gekommen.
    Ich werd mir sobald ich weiss wo ich sowas günstig herbekomme zulegen und dann gehts auf die Jagdt sobald sich was bewegt liegt dann ne Nachtsicht kamera für Beweise bereit und eine Sturmhaube mit Gummiknüppel für den Spaß nebenbei!

Danke und Gruss
    4bsurd

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

sowas würde ich echt nur zum kotzen finden :motz: ...du und die simme tuen mir echt leid

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

Ich würde den genauso zurichten wie der mein Moped, oder einfach da Hinstellen wose nicht Hinkommen wie zb keller?

Alter würd ich den Fertig machen. SOrry aber wenn jemand sowas mit meinem Moped machen würde... und das IMMER wieder... zur not würd ich mich echt jeden Abend auf die Lauer legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!