Hallo,
Also ich schildere mal mein Problem ich fange mal ganz von vorne an.
Vor ca. 1 Jahr als meine Simson nicht lief, wurde eines Nacht zwischen 3-4 die Simme umgeworfen, ein Herzkastenseitendeckel abgerissen und in den anderen Reingetretten.
Nun Gut Simme wieder aufgestellt alles Tauglich gemacht damit mans wieder auf die Strasse stellen kann nun am nächsten Morgen dachte ich, ich seh nicht richtig, Steht die Feuerwehr da wegen dem Ausgetrettenen Benzin, der Leitende Feuerwehrmann erklärtes Sie wurden von einem Nachbarn gerufen weil das Fahrzeug angeblich Öl verliert.
Nun gut Feuerwehr macht etwas an Öl-Binder drauf und hauen ab.
In der Zeit darauf wurden noch Sachen gemacht wie den Hinterreifen zerstochen, Sitzbank bespuckt, Tank bespuckt öffters Mal in die Seitendeckel getretten....
Kamera aufgestellt um die Simson 24h zu Observieren das 3 Wochen lang und nix....
Kaum ist die Kamera (Sau unaufällig kann man garnicht erkennen von außen) weg fängt die Scheisse wieder von vorne an.
Dann kam der Tag wo ich meine Aprilia Rs125 geschenkt bekam, die Simme wurde dann zerlegt und in mein Zimmer geschleppt zur neu verkabelung,Stino-Zündung rein etc.
So Simson läuft, der Gaser hat zwar ne Macke warte aber auf nen neuen.
Dann vor einer Woche macht jemmand 10 Tage lang Strafzettel an meine Simson in den Drin Steht das der Halter des Kraftfahrzeugs über sein Falsches Parken informiert wird (Ich hatte nichtmal ein Kennzeichen drauf wie wolln die mich informieren..Simson war an meine Aprilia Gekettet)
Vor gestern hörten die ganzen Strafzettel Sachen auf.
Mein Vater meint dazu nur Ich soll das "Toleranter"-Sehen.
Ich muss dazu noch sagen das wärend meine Simson-Reifen zerstochen wurden hab ich mein Zimmer so umgeräumt das ich vom PC aus alles genaustens Beobachten kann dazu kommen noch Verdunkelte Scheiben damit niemand sieht ob in meinem Zimmer Licht brennt.
Und vorgestern Merke ich der Simson Lenker steht anders, als wie ich ihn abgestellt hab nungut wieder gerade gerückt.
Eben komm ich von ner kleinen Spritztour mit meiner Rs125 wieder, zeigt der lenker wieder in die andere Richtung,
Daraufhin stelle ich fest, Benzinschlauch abgerissen (Wie es im Tank aussieht check ich morgen) und Kupplung ausgehangen.
Ich könnt vor Wut heulen und kotzen -.-
Sobald der Vergaser da ist sollte meine S51 Comfort zum Lackierer und Stino-Weiss lackiert werden aber darauf muss ich wohl verzichten bis der Krieg hier geklärt ist.
Das Besondere ist immer noch das dieses Stück Scheisse was meint sich an 26 Jahre Alter Geschichten vergreifen zu müssen es gezielt auf die Simson Abgesehen hat obwohl meine RS125 direkt daneben steht ohne beachtet zu werden.
Weiss jemmand was ich machen könnte?
Hab leider keine andere Möglichkeit als meine Simson dort abzustellen...Gummiknüppel und Sturmhaube wurde ebenfalls bereits gekauft.
MFG
4bsurd