Re: zündapp motor, rennmofa
wobei es nie ausgestrahlt wurden ist
schade wollte es ja ma sehen
wobei es nie ausgestrahlt wurden ist
schade wollte es ja ma sehen
he prinz, zähl mir doch mal bitte die vorteile von simson zylis im vergleich zu zündapp zylis auf!
ich bin gespannt.
Zitat von Karstenhe prinz, zähl mir doch mal bitte die vorteile von simson zylis im vergleich zu zündapp zylis auf!
ich bin gespannt.
muß prinz unrecht geben habe den direkten vergleich gesehen beim moped rennen 50 ccm die fahren alle die zündapp motoren oder puch simson fährt da leider nur hinterher
Wie man gesehen hat, lässt sich aus der Technik unserer ehrenwerten DDR-Ingenieure wohl doch etwas mehr rausholen als aus der der westlichen Sparfüchse.
vom zylindertechnicher sicht ist wo alles gleich man kann mit allen zylindern was machen , nur wenn es um den motor geht schätze ich ma wenn der jenige motor nur 2-3 gänge hatt ist er nicht kongurenzfähig , außer die mit mehr gängen
und ddr motoren sind robuster gebaut
Eben. Die musste halten. Es gab ja nüscht.
Zündapp und Co ist das letzte..-.-'...Mein Gott...wem ist es nicht peinlich mit sonem Damenrollstuhl rumzufahren?...da würde ich ja fast lieber son Aldi-Roller fahren -.-'
Wie schön, dass ihr alle (und besonders S53-Freak) so unglaublich objektive Vergleiche aufstellt. Top!
Prinz, wie soll ich das verstehen, dass du keine Vorteile von Simson gegenüber Zündapp Zylindern postest? Gibt es etwa keine?
edit: habe noch etwas vergessen: wie gut, dass ihr zündapp Mofamotoren (25km/h, bis 3 Gänge) mit Simson Motoren vergleicht (60km/h, bis 4 Gänge)
Zitat von KarstenWie schön, dass ihr alle (und besonders S53-Freak) so unglaublich objektive Vergleiche aufstellt. Top!
Prinz, wie soll ich das verstehen, dass du keine Vorteile von Simson gegenüber Zündapp Zylindern postest? Gibt es etwa keine?
edit: habe noch etwas vergessen: wie gut, dass ihr zündapp Mofamotoren (25km/h, bis 3 Gänge) mit Simson Motoren vergleicht (60km/h, bis 4 Gänge)
Falsch..wir vergleichen, die popligen 25km/h-Dinger mit Simson Motoren mit bis zu 130ccm und bis zu 6 Gängen
Mensch....ist einfach ein SIMSOnforum hier...also haben diese Westdinger hier nischt zu suchen!
Respekt. Deine Antwort war klasse!
Zeig mir die Simson, die mit 75ccm auch nur annähernd an diese Zündapp rankommt:
http://www.youtube.com/watch?v=EWE4fCg3 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=PS5mxEyj ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=5uA-4cCB ... re=related
noch vergessen:
Toll.
So eine Nähmaschine hab ich auch im Schlafzimmer.
Falsches Forum.
Mit deiner Zwiebacksäge gehste hier ganz klar unter.
Das ist wie wenn sich ein Scooterfahrer hier anmeldet und uns erzählt wie peinlich doch Simson ist.
Sagmal Karsten, was willst du?....Bist ein ganz toller mit dem WestHaufen Schrott da....
zum glück seit ihr nicht intollerant
Zum Glück seit ihr im richtigen Forum!
@ s53 freak bleib a ruhig
ist zwar keine simson trotzdem ist es ein 2 takter leistungtechnich zwichen zündapp nd simson wird es wo keine unterschiede geben
ist ja wie gesagt fast der gleiche scheiß , zwar schätze ich das es in der zündapp scene
keine solche extremen motoren umbaueten gibt aber , leistung auf dem hubraum bezogen gibts keine unterschiede
solange keine variomatik im spiel ist
Diesbezühlich wär es doch clever das FOrum in 2-Takt-Forum umzubenennen....
Mir gehts ums Prinzip...es kommt jemand her und versucht uns zu präsentieren wie toll doch die Westdinger sind...nur wozu? ...
Edit....denn das bringt in einem SIMSONforum keine Punkte...;-)
hallo ich finds ja gut das es auch mofatuner gibt aber falsches forum!
wenn ich mir den hirsch hier angucke dann kommt mir leider das
http://www.bilder-hochladen.net/files/8 ... pg-rc.html
hinten so ein latschen und vorne nen rennradreifen sorry aber wo bitte bleibt da der reiz sowas zu tunen. erstens sehen die dinger komisch aus und zweitens kann ich mir nicht vorstellen das sowas einigermaßen abgehen soll. aber naja
mfg Bushido
@:S53-Freak: bleib mal bitte locker er hat doch simson nicht beleidigt also flockig bleiben.
Karsten: also die gehen schon gut aber kupplung schleifen kann ich auch. der hat ja mal sowas von leistungslöcher. kann vielleicht geradeaus schnell fahren aber ich glaube auf der strecke würde er den kürzeren ziehen so wie der die kupplung vergewaltigt.
und ich muss da vervolker vollkommen recht geben zweitakter ist zweitakter wir müssen da alle mehr zusammenhalten schließlich will die gemeinschaft ja uns nicht.
mfg Bushido
Zunächst schickst du ihn aus dem Forum in dem du ihn hinweist dass er hier falsch ist und dann sagst du mir, wo ich doch die gleiche Ansicht vertrete ich soll locker bleiben?
Er hat nicht SImson beleidigt, richtig...ich aber den Westkram...problem damit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!