Weiß jemand von euch wie die steigung vom dem auslassgewinde ist?...weil bei meinem kumpel hält die mutter nicht mehr und jetzt hatten wir die idee eine mutter mit einer engeren steigung zu nehmen aber dafür müsste ich erstmal die normale steigung wissen
Steigung
-
-
Re: Steigung
Kleinere Steigung amcht man das doch ned...
andere Gewindetiefe eher...
MfG -
aber mit einer anderen steigung müsste es doch auch gehen oder nicht?...na sag mir mal erstmal die normale steigung
-
Da schrottest das Gewinde ja komplett...
-
Steigung 1,5.
Und nun ?
Wenn du da ein anderes Feingewinde draufdrehst, knackt das Restgewinde komplett weg. -
ja weiß ich...also entweder hält es dann bei ersten mal oder garnicht mehr...oder gibt es eine kalotte für 32mm?
-
Du kannst die originale ausdrehen oder du nimmst das neue Kalottenset von LT, wenn es verfügbar ist.
-
warum keine reperaturmutter?
gibts sogar in verschiedenen untermaßen -
nein von den reperaturmuttern halte ich nichts...ja und ich habe schon mehrere verbaut
-
na dann neues rauf...also aufschweißen und neus gewinde schneiden...
kostet auh nicht viel -
kostet 25 euro
-
mhhh...naja dann weiß ich auch nich...
die reparaturmutter in kombination mit haftstahl oder hitzefesten schraubenkleber wäre evt. noch was -
wenn das gewinde nur platt gedrückt ist denn nehm doch ne gewinde feile und arbeite das gewinde nach geht supper hab das schon nen paar mal gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!