• hy

hat wer ne ahnung wie man an herrn reich rankommt ?
    bekomme weder eine antwort auf meine mails, weder geht er an sein handy..?!

bin ratlos.. !!!

will nur wissen wie lang er für ne motorregenerierung braucht.... und ob man mit ihm einen zeitraum(zeitspanne) ausmachen kann wann er den motor regeneriert

M.F.G. Tony

• Re: reichtuning

Wenn ich einen Lieferant anfrage wie lange es dauert, eine Tonne Briketts zu liefern und er meldet sich nicht gehe ich davon aus, das er genug Kunden hat und bestelle den Brennstoff wo anders.

dürfte jetzt schon ne woche her sein... dachte reichtuning sei so kundennah orientiert

nur das was ich haben möchte kriege ich halt vom preis her nur von reichtuning
    und meine 2te wahl wäre dann langtuning gewesen, nur da kostet es mehr

bei mir ist das Problem das ich nen RT gelände habe, aber keine Befestigungsmaterialen dazu, sprich die ganzen Halterungen und das Kalottenset, deshalb bin ich auf Ihn angewiesen.

mfg

Ja is klar. Weiß selber wie es ist. War erst heute wieder dort. Aba war schon zum 3ten mal seit letze Woche Montag dort und wie immer war er nicht dort. Telefon hört keiner. Und Email a net. Keine ahnung was da los ist. Eigentlich war ich bis jetzt Mit RT Top zufriden. Kein Plan was da grad läuft. Wenn er nix macht sol er es wenigstens auf die Internetseite schreiben.

Bei Reich dauert alles lange!!! und geantwortet hatte der auch nie auf meine E-mails!!!

Habe bei den mal ein Motorblock zum ausdrehen auf 70ccm geschickt!!! Hatte es April eingeschickt und hatte ihn nachdem ich schon ein paar E-mails geschrieben habe mit null Antwort, erst Ende Juli wieder!!! :motz: Sagenhafte 4 Monate hat das gedauert :motz: !!!

Er ist zwar mit der Preiswerteste!!! aber das näste mal geh ich zu LT!!!

-RS904DA
    -Vape A70
    -18er BVF

Kann mich zwar nicht über mein Motorblock ausdrehen beschweren!!! aber 4 Monate drauf warten und null Antwort auf E-mails das steht garantiert nicht für Qualität!!! :motz:

-RS904DA
    -Vape A70
    -18er BVF

Zitat von Bot2007

Kann mich zwar nicht über mein Motorblock ausdrehen beschweren!!! aber 4 Monate drauf warten und null Antwort auf E-mails das steht garantiert nicht für Qualität!!! :motz:

Der faktor Wartezeit haut beim Produkt Qualität nur geringfügig ins Gewicht...ich warte lieber 4 monate und habe dann top ware als, dass ich nach 3 Tagen scheiss Quali krieg .... :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!