Re: Simsonrennen, Görlitzring09 für jederman! tech. Reglement s8
Jep Regeln werden so bleiben!
Und Jan hat es ja auch schon gesagt, ein digitale Zündung kostet auch wieder ein haufen was sich nich alle leisten können.
mfg smd
Jep Regeln werden so bleiben!
Und Jan hat es ja auch schon gesagt, ein digitale Zündung kostet auch wieder ein haufen was sich nich alle leisten können.
mfg smd
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/081021/s7byxqlr.jpg]
ich denke, dass diese Karre+Piloten auch am Start sein werden, nadürlisch in dor fuftscher Klasse (duning)^^
Aber komplett so wie es da steht!
Schön!
Überhaupt können ja viel Leute vom Langstreckenrennen in DD mitfahren!
mfg smd
Wenns Samstag is, bin ich raus Da hab ich Schule.
Genau, da könnte man gleich ma Fragen, wie wäre es den euch so am liebsten? Samstag oder Sonntag Rennen?
SC is ja Sonntag so viel ich weiß.
mfg smd
Mir ist es egal, solange es Sonntag nicht zu lange geht.
Samstag ist doof wegen arbeiten und Sonntag ist schlecht wegen der Familie...also würde ich sagen Montag...
Mir persönlich ist das egal, also sag ich mal Sonntag ist sinnvoller weil die meissten da sicher können.
je nachdem wies veranstaltugnstechnisch passt... wird ja nicht jedes wochenende sein...
SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG SONNTAG
Ich hab mal für paar User mit gevotet
Sobald ich sicher weis, das es sonntags wird, wisch ich den Staub vom Rennmopped:-P
eins ist fakt. gefahrn wird nackt... oder so.
ich denke sumo sollte einfach mal mit dem görlitzring zeitnah einen termin für das nächste jahr ausmachen. das BT-Racing Team ist dann quasi der Veranstalter für das Rennen auf dem Görlitzring. ich hab mit jan gesprochen und langtuning wird sich dann um den erzgebirgsring kümmern. eventuell im rahmen des nächsten treffens dort. aber das wissen wir noch nicht.
wer kümmert sich als veranstalter dann um bernsgrün? drei Strecken währen doch mal lohnenswert für den sart einer kleinen rennserie.
Soweit mich der Buschfunk erreicht hat dürfen in Bernsgrpn keine 2Räder mehr bewegt werden wegen dem Lärm! wie gesagt ist aber nur buschfunk.
MFG Sven
die haben auch immer was zu mekern ey, die karts sind so leise doch auch nicht...
gibts denn noch nen paar andere strecken wo man mal paar runden drehen kann? was hier in sachsen liegt?
ich such jaetzt erstmal, eh nix zu tun auf arbeit^^
http://%22http//www.kartrennbahn.de/%22 haben nen aussenbereich aber auch nicht goldig^^
http://%22http//www.motor-factory.com/html/outdoor.html%22 oder Lohsa ist von der entfernungher das selbe wie görlitzring wenn nicht sogar kürzer. könnte man ja mal fragen
Ich würde das organisatorisch so lösen, dass sich jeweils für ein Rennen ein Veranstalter findet. Dann muss nicht einer, oder eine Gruppe von Leuten alle Rennen organisieren. So wird der Organisationsaufwand aufgeteilt. Man muss dann nur die Termine abstimmen. Wichtig ist, dass die Renntermine schon frühzeitig feststehen! Dann kann sich jeder auch terminlich besser darauf vorbereiten und muss nicht innerhalb von ein oder zwei Wochen seine gesamte Planung darauf ausrichten. Mit festen Terminen geht das einfach immer besser! Ob Samstags oder Sonntags gefahren wird ist dann eigentlich doch fast egal, oder? Wenn ich weis wann das Rennen ist (egal ob Sa. oder So.), dann kann ich mich drauf einstellen und langfristig darauf einstellen.
meine Vorschläge noch einmal konkreter:
Görlitzring: BT-Racingteam
Erzgebirgsring: Langtuning
offen:
Bernsgrün
Lohsa
Finden sich noch Leute, die dort bei den Betreibern anfragen und das dann stattfindende Rennen organisieren?
Es können von mir aus auch zwei Rennen auf einer Strecke stattfinden. Ich denke insgesamt sollten es im nächsten Jahr erst einmal 3-4 Rennen mit insgesamt 8 gewerteten Läufen werden. So für den Beginn ist das denke ich recht gut. Erst einmal sehen wie es denn anläuft.
Fragt doch mal die Enten für Bernsgrün
Ja, ersteinmal sehen wie es anläuft!
Also ich hatte mir das mit den Rennen ersteinmal so gedacht, dass wir auf dem Görlitzring zwei Rennveranstaltungen machen zum Saisonauftakt und Saisonabschluss wie wir seid geraumer zeit dazu einladen.
Dann eventuell dachte ich auch an das LT Treffen sonntags die Rennen zu machen wenn das möglich wäre.
Vielleicht könnte man auch den Harzring zum Harzringtreffen mit rein nehmen, also Sonntags die Rennen!?
Wegen Lohsa, ich kenn einen der da viel Kart fährt und nen guten Draht zum Betreiber hat, mal schauen was da so möglich ist. Strecke an sich sieht auch ganz schick aus.
Wegen Bernsgrün, tja da müssten sich vllt paar andere Leute drum kümmern.
Aber die Sache, dass nicht nur ein Veranstalter sich drum kümmert is schonmal gut!
mfg smd
moin moin!!!
so ich hab mir nich alles durchgelesen aber die ganze sache klingt ja richtig interessant, würd mich da sogar mal fit für die nächste saison machen um euch möchtegernrennfahrer zu ärgrn^^
so nun wieder mal zum ernsten thema. wegen der kartbahn in lohsa könnt ich mich selber noch mal rumhören und meine kontakte zu den betreibern spielen lassen (da spielen die kunden von der motorfactory dresden mit!).
also denn bastelt mal alle schön was übern winter....
mfg do mittelbacher mit de krückstöcke
Was haste dir den jetzt eigentlich getan...die Krückstöcke noch anbei...das klingt nicht gut.
MfG Jan
Es wär ganz freundlich, wenn ihr euch für den Wochentag mal entscheiden würdet^^ Weil das entscheidet nun ob ich den Bock fertig mache, oder nich
Mir wäre Samstag am liebsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!