Re: Simson GP! -->NEUIGKEITEN 2009 Seite 27!<--
das war auch zum bildlich vorstellen gedacht
das war auch zum bildlich vorstellen gedacht
Muchachos - tut ihr mir ein Gefallen und macht 2 extra Freds auf, einen für 2010 und einen für 2009? Ich alter Mann und gelegentlich auch ihr jungen Hühner sehen nicht mehr durch und hauen Sachen durcheinander, die nicht durcheinander gehören...
Übrigens - 2010 kommen die Laibchen von uns... !
Re: Simson GP! -->NEUIGKEITEN SEITE 19!<-- (tech. Reglement s8)
fire
Wird gemacht, wenn ich dann ma zeit zum schreiben hab, erstma essen^^
mfg smd
Re: Simson GP 2009! Reglement, Ablauf Seite 27!!!
Oha, ich fahre mit? Wußte ich noch gar nicht.
Was auch sinnvoll währe in solchen langen Diskussionen wenn dich diejenigen raushalten würden die nichts konstruktives schreiben...dann währe die ganze Sache leichter zu lesen.
MfG Jan
Ps....ihr könnt noch den Onk mit aufnehmen..der ist auf jeden Fall dabei!
werden ja langsam ein paar verrückte Hühner mehr hier
@BT: Mit was willste denn antreten? zu viel Gewicht wird durch Hubraum ersetzt...sorry Thomas Bitte schlag mich wenn dem nicht so ist
Mfg
ihr könnt noch chris, maik, renne (alle entenracing) mit draufsetzen
i.A.v. chris
Ja ist ja gut, Jan.
Hier könnt ihr übrigens alles über die GP erfahren. Ich werde es stets auf dem neusten Stand halten:
Re: Simson GP! -->NEUIGKEITEN SEITE 19!<-- (tech. Reglement s8)
Alles klar, damit könnten wir uns sogar den Görlitzring für einen Tag mieten!
SL-Racing! Was is mit euren Jungs? Jetzt sacht ma was!!!
Tabelle wird jetzt Hier *Klick* weiter geführt.
mfg smd
so ich habe jetzt ab seite 18 mal alles nachgelesen.
zuerst würde ich noch einen infothread aufmachen wo die 2 reglements für 2009 und 2010 separat aufgeführt sind und welcher dann gesperrt wird.
desweiteren hätte ich mich, wenn ich meine rg80 bis nächstes jahr fertig bekommen würde, spontan bei einem rennen angemeldet. wenn das möglich währe würde ich 2009 auch hin und wieder vielleicht auch mitmachen. allerdings fehlt mir als student das geld für 2010 da ich wirklich nur als "gastfahrer" in der open80 klasse hin und wieder nach zeit und lust mitgemacht hätte, währe das mit 400€ (auch wenns erstmal nur eine schätzung ist) zu viel.
die erste idee wie sie hier im raum stand fand ich richtig gut.
Also kann ich dich mit in die liste für 2009 mit aufnehmen?
Ich werde das erste Reglement raus machen was noch auf seite 8 steht raus nehmen.
mfg smd
naja derzeit ist meine rg erstmal komplett zerlegt und ob ich es schaffe bis zu dem ersten termin und ob ich dann zeit habe dahin zukommen und die möglichkeit steht auch noch in den sternen.
du kannst mich ja in klammern oder mit einem fragezeichen dahiner reinschreiben.
Ok!
mfg smd
Re: Simson GP 2009! Quatschecke! ab Seite 27!!!
Welcher Simson-Fighter? (Nr.15)
Von uns wird mit Sicherheit keiner mitfahren. Wir kommen mal zum Schauen vorbei, aber mitfahren nicht. Zumindest nicht 2009!!!!
Jo alles klar, wurde mit enduro-schrauber verwechselt.
mfg smd
09 bin ich mit am Start
@ bloodlust: Die beste bremsanlage und nen zornigen motor und dann kneiffen
@sumo, naja für de 50er hätten wir eventuell noch mike als starter, aber da muss ich erstmal denn motor etwas verbessern und vorallem es schaffen das er seinen arsch mal wieder bewegt^^
und rene wird sich keinen neuen motor bauen der is so sehr mbx vernarrt, aber vieleicht kann man denn ja ausser der wertung mitfahren lassen?
mfg lando
SL-Racing Is schon klar....hab das optimale Bike für ne Challange
Schwalbeheizer@SCR und Lando
Wurde Aktualisiert!
Ne Rennschwalbe, na das wär doch mal was!
Kannst ja aus GFK oder Carbon deine Verkleidung machen, da is die nichtmehr ganz so schwer.^^
EDIT:
Steht im Reglemt schon drin
ZitatNEU:
Wildcard-Fahrer sind natürlich auch willkommen, also Leute die einfach mal reinschnuppern und selbst mal mitfahren wollen
Es sollten natürlich schon irgendwo Rennmoppeds sein, denn auf der Rennstrecke geht es teilweise Heiß zu, das möchten wir den Leuten mit ihren Rennmoppeds schön gönnen!
Bei Leuten mit mehr Hubraum als erlaubt wird vor Ort entschieden, das sollte aber nur die Ausnahme sein und nicht die Regel, sonst gelten nur noch die reglementierten Klassen!
@Lando, den Rene bekommen wir schon unter, vom Mopped her kann man ja von einem Rennmopped sprechen, ich denke das dürfte ok sein mit dem etwas größeren Motor, also Ausnahmeregelung.
mfg smd
klingt super, er hat jetzt auch ne besserere gabel damit das ding vorn nicht immer auf 3meter tauchgang geht.
Bloodlust: so wie deine schwalle immer aufn ständer steht hat die doch schon ne optimale schräglage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!