Beinahe Herzinfarkt

• Ich musste heute nur 2 stunden in die Schule, meine ellis waren nich da und mein Motorrad, dass weder TÜV hat, noch angemeldet ist, noch das ich dafür nen Führerschein hätte stand so nett in der Garage^^

Ich also angekickt und losgefahrn....auf der Hinfahrt lief alles glatt :D

Aber auf der Rückfahrt....erstmal musste ich auf ner Kraftfahrtstraße auf reserve schalten und hab das erst gepeilt als ich schon fast stand.
    Dann also umschalten, warten, ankicken und wieter......da hatte ich schon übelst herzkloppen, weil ich das möp wegen Fahrbahnbegrenzung auch nicht wegschieben hätte können.
    Wären da die Bullen vorbei gefahren wärs schonmal sowas von aus gewesen...aber egal es ging weiter.
    In meinem Ort bin ich dann angekommen und musste durch ne 30er Zone....zum glück hab ich mich drann gehalten denn: Die Bullen haben da geblitzt^^

Als ich das gesehen habe ist mir erstmal das Herz in den kleinen Zeh gerutscht und ich bin vor lauter ohnmacht ganz cool an denen vorbei gefahren...3 Bullen schön mit der Pistole am lasern.

Das wars an sich schon...bin heil zu Hause angekommen.

Moral von der Geschicht: Mach sowas nicht^^
    So viel dreiste Dummheit muss an sich ja bestraft werden...aber ne ne ich hatte sooo ein glück^^

Und jetzt auf und beschimpft mich als Schande für alle Großhirnträger!

• Re: Beinahe Herzinfarkt

haha^^ ich finds gar nicht sooo schlimm...früher hab ich auch ab und an mal so ähnliche dinger gerissen wo man sich jetzt fragt "wie blöd warst du da eigentlich?!"....aber im endeffekt bereu ich nix...und hatte imemr Glück, und wenns bei dir geklappt hat und nix passiert ist, ist doch gut...besser gehts doch gar ne ;)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

solang nix passiert gut wen oh weh naja waren früher auch so haben alles verscuht um die mopedds heimlich rauszuschmuggeln und ne runde zu fahren^^

Das Herzklopfen kenn ich da ich auch öfter mal wenn ich mit nem Kumpel fahrn muss über ne Hauptsrasse muss!
    Wird Zeit fürn Lappen :help:

Na gut mitm moped üner ne hauptstraße fahren oder mit nem Motorrad das nich angemeldet is an 3 bullen vorbei^^
    Die hätten ja nur mal routine mäßig kontrollieren können....ich hab mir gleich nen fluchtweg gedacht^^

Aber sooo flott is die maschine auch nicht...44ps :D

Naja^^ laut is gut gesagt, ich habs schon niemandem aus meinem freundeskreis erzählt...iwem muss man das ja ma erzählen^^

Und ich glaub kaum, dass hier iwelcher schnittlauch Stasi 2.0 Spielt.
    Bzw. denen hoffentlich der aufwand zu groß is^^

das is ja noch nichts...in meinen wilden zeiten haben wir andere sachen gemacht :D ..eigentlcih waren sie :crazy: aber ich möchte es nicht missen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

sehe ich genauso...und ich mußte nur einmal einstecken :D

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Zitat von S50Benni

Was bistn du fürn Spacko, laber mich mal bitte net dumm voll. Willst doch net sagen , dass die Aktion so dolle war, vorallem über die Kraftfahrstraße, aber naja...

Ruhe, du äffchen :D

Zitat von Marley

solang nix passiert gut wen oh weh naja waren früher auch so haben alles verscuht um die mopedds heimlich rauszuschmuggeln und ne runde zu fahren^^

Früher konnt man sowas auch noch machen.
    Mit der Kreidler Flory 3 Gang mit 2 Mann viel zu schnell durch die Innenstadt geknattert, ZACK, die Bullen. Uns ausgefragt und belehrt und ins Gewissen geredet und mich dann fahren lassen. Als sie weg waren: Kumpel wieder drauf und weiter :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!