Ich musste heute nur 2 stunden in die Schule, meine ellis waren nich da und mein Motorrad, dass weder TÜV hat, noch angemeldet ist, noch das ich dafür nen Führerschein hätte stand so nett in der Garage^^
Ich also angekickt und losgefahrn....auf der Hinfahrt lief alles glatt
Aber auf der Rückfahrt....erstmal musste ich auf ner Kraftfahrtstraße auf reserve schalten und hab das erst gepeilt als ich schon fast stand.
Dann also umschalten, warten, ankicken und wieter......da hatte ich schon übelst herzkloppen, weil ich das möp wegen Fahrbahnbegrenzung auch nicht wegschieben hätte können.
Wären da die Bullen vorbei gefahren wärs schonmal sowas von aus gewesen...aber egal es ging weiter.
In meinem Ort bin ich dann angekommen und musste durch ne 30er Zone....zum glück hab ich mich drann gehalten denn: Die Bullen haben da geblitzt^^
Als ich das gesehen habe ist mir erstmal das Herz in den kleinen Zeh gerutscht und ich bin vor lauter ohnmacht ganz cool an denen vorbei gefahren...3 Bullen schön mit der Pistole am lasern.
Das wars an sich schon...bin heil zu Hause angekommen.
Moral von der Geschicht: Mach sowas nicht^^
So viel dreiste Dummheit muss an sich ja bestraft werden...aber ne ne ich hatte sooo ein glück^^
Und jetzt auf und beschimpft mich als Schande für alle Großhirnträger!