Herr Reich ist nicht zu erreichen !!! bitte um Hilfe

• Grüßt euch, Ich habe Telile zur Bearbeitung bei Reichtuning,

Da es noch ein paar Unklarheiten gibt, versuche ich Ihn per e-mail sowie telefonisch zu erreichen, was schon seit einer über Woche erfolglos ist. Er beantwortet keine Mails & sein Handy ist standig aus !!

Hat er vielleicht Urlaub, oder ist sonst was ??

kann mir jemand weiterhelfen ??

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

• Re: Herr Reich ist nicht zu erreichen !!! bitte um Hilfe

kp mir antwortet er auch nich auf ne frage von vor 2 wochen

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

bei mir meldet er sich auch nicht !
    die eine mail ist 4 wochen her und die letzte 2 wochen !
    ich denke da wird wohl was passiert sein ihm selbst oder familie oder es gibt die firma einfach nicht mehr !

denn man liest es hier ja schon von sehr vielen leuten das es keine antwort gibt !

gibt viele andere gute tuner die sich über kunden freuen !
    den entweder man hat nen laden und man pflegt seine kunden oder man hat keinen dann bracut man auch die kunden nicht !

avrock: So seh ich das auch-wer seine Kundschaft nicht "pflegt" is selber schuld! Grag mich sowiso warum da überhaupt noch welche hingehen bzw. dort was machen lassen da bekommt man an andere Stelle mehr Service und Freundlichkeit geboten!!!

MfG

Seine Tuningkünste fangen da an, wo die von anderen schon aufhören....deshalb geh auch ich am liebsten dahin ...;-)....

gegen seine arbeit sagt ja keiner was. bin auch rundum zufrieden...nur auf mails könnte man schon antorten...bei LT gehts schließlich auch

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von avrock

bei mir meldet er sich auch nicht !
    die eine mail ist 4 wochen her und die letzte 2 wochen !
    ich denke da wird wohl was passiert sein ihm selbst oder familie oder es gibt die firma einfach nicht mehr !

denn man liest es hier ja schon von sehr vielen leuten das es keine antwort gibt !

Warum geht nicht einfach mal jemand hin, der in der Gengend wohnt und erkundigt sich bei ihm? Wäre doch der einfachste Weg, damit in die ganze Sache mal Klarheit kommt!

Nabend,

ich wohne gleich im Nachbarort.An seiner Werkstatt fahr ich fast täglich vorbei.
    Sonst hat man immer sein Auto oder wenigsten ein Moped davor stehen sehen,aber in letzter Zeit war da alles wie ausgestorben.

acuh wenn ich ihn nicht persönklich kenne er würde glaube ich nicht einfach so wegsein ohne bescheid zu geben ..zumindest auf seiner hp

vllt hat er ja in seiner familie ein problem oder so etwas?

Gestern war heute noch morgen

Zitat von Der Toddstar

Nabend,

ich wohne gleich im Nachbarort.An seiner Werkstatt fahr ich fast täglich vorbei.
    Sonst hat man immer sein Auto oder wenigsten ein Moped davor stehen sehen,aber in letzter Zeit war da alles wie ausgestorben.

REin Intresse halber: was hat er denn für ein Auto?...^^....

klingel doch einfach mal morgen oder so ;)

So hab jetzt hier nix weiter gelesen. Also ich bin vor 10min von Thomas gekomm. Wohne net weit von ihm. Also er hat genug zutun. So isses nicht!! Aber er meinte eben das er letzten 2 Wochen zuhause was erledigen muste. Deswegn anscheint auch Handy aus oder so. Also wird er jetzt wieder zu erreichen sein.

zum glück hab ich diese probleme nicht mehr,
    mein tuner (einer von vielen) meines vertrauens hat sogar samstags für mich geöffnet :D

und ist immer zu erreichen :D

mfg

PS: ja ich nerv^^

hahahaha :D nanana, nicht so frech xD...hat doch jeder seine kleinen problemchen,ne ;) :cheers:

der gute man hat auch sonntags geöffnet xD...und die nachbarn erst die freuen sich wenn son "kleener" Motor dann ohne esd am A*E[will ja keine werbung machen^^]püff so richtig aufgezogen wird :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von RadaR

Ist er der alkoholkranke Tune aus dem Spreewald? Wenn ja, weiß er wie es gemeint ist. :D

Vorsicht mit solchen Äußerungen. Es könnte bei einigen Missverstanden werden. So "Insiderjokes" (wenn es denn einer ist, aber das hoffe ich) sollte man etwas klarer verfassen.

Im übrigen solltet ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden! Es geht hier darum ob und wie Herr Reich zu erreichen ist. Bitte lasst da persönliche Wertungen oder Bemerkungen, die nicht zum Thema passen raus. Danke!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Reich ist einfach nur dumm, kein Gedanken für's Geschäft und die Wirtschaft.

An seiner Stelle wuerde ich mich eher vergrößern anstatt neue Kunden zu vergraulen.

Und mir ist es scheissegal wie beschäftigt er ist oder wie gute Arbeit er macht, wenn der Service nicht stimmt und ich teilweise nen Monat auf Antworten warten muss, dann ist der für mich unten durch.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!