Hei Leute,
gestern abend um 21 Uhr gings ja los bei Eventim.
Heute is schon alles ausverkauft.
Hei Leute,
gestern abend um 21 Uhr gings ja los bei Eventim.
Heute is schon alles ausverkauft.
Re: ACDC Tickets, wer hat eins bekommen?
ich hab keins bekommen
ICh natürlich auch nich -.-
Ich hab 2 bekomm eine für 70euro. Ist fürs Konzert in Leipzig.
mfg
Glückwunsch!
Wie hastes angestellt?
Hmm... die Karten wahren wohl nach einer halben Stunde alle ausverkauft... ich wollte eigentlich auch hin... aber 15000 Karten in 30 Minuten ist schon hart...
konzert in frankfurt
17 sekunden alle weg
ich hab zwar keine von ACDC ergattert aber dafür welche von Depeche Mode in Berlin!^^
Gruß Paul
also nach ner halben Stunde waren die für Leipzig auf keinen Fall weg!
Habe es auch wie fast alle anderen Freitagabend versucht, da war der Server aber so überlastet, dass ich eine Stunde in der Warteschlange war und dann aufgegeben habe.
Nächsten morgen so um 8 hab ich dann jeweils 2 Tickets für mich und für Freunde bestellt - alles bei eventim.
Und dass die für Frankfurt in ein paar Sekunden weg waren, kann ich mir nicht vorstellen (woher kommt diese Info denn?).
1. kann man in der kurzen Zeit garnicht alle nötigen Daten von sich eingegeben, und
2. denke ich, dass es die Severkapazität garnicht her gibt, zumal ja noch so viel andere Leute Tickets für alle möglichen anderen Konzerte haben wollten
Aber egal, ich bin dabei und hoffe es wird schööön laut!
ich habe heute 4 stück bestellt
acdc openair
wo denn????....also fürn normalen preis? hab ja gehört das 2009 paar open airs und so sein sollen und konzerte in D halt weil alle so schnell weg waren...meinst du so eins und gibts dafür schon karten?!^^
edit: shice hätetst du das nich gestern posten können???....war ja heute der verkauf...hab ich total verpennt und nu sind wieder alle weg....mist -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!