• Hey Leute wer es noch nicht weiß AC/DC ist wieder da .
    Und wie ich gerade gelessen habe sind alle 7 Konzerte schon ausverkauft :cry:
    Weiß einer vieleicht wo man noch karten ergatern kann???

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

• Re: AC/DC is back!!!

Hast du aber viel zu spät mitgekriegt wenn du Karten haben wolltst!
    Wenn man sich für solch bekannte Bands interessiert, sollte man sich beim Ticketalarm bei Eventim anmelden und öfer mal Googlen ob schon Tourdaten bekannt sind!

185€ wäre wohl die billigste gewesen und die teuerste 400€ :crazy: (also kein eBay) hat mein Onkel zu mir gesagt, würde auch gerne hin aber is ja alles weg und mir eig viel zu teuer... :motz:

Nebenbei lad ich mir grade das neue Album, mal sehn wie's ist :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

huä 185 die billigsten?!...irgendwer hatte doch schon im andern ac/dc thread geschriebn, das er welche bekomm hat für 70...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

hey Leute hab jetzt eine ergatert und zwar für stolze 165 euro !!!
    Ja das album hab ich schon seit letzter woche ist echt der hammer . eigentlich sind alle tracks richtig gut!!!
    Aber ab heute kann man es ja im hndel kaufen

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Zitat von Brakebein

Nebenbei lad ich mir grade das neue Album, mal sehn wie's ist :D

Soo ich muss sagen das Album ist mal erste Sahne :D :cheers:

Aber mir gefallen die ersten Alben mit dem guten alten Bon besser als die mitn neuen Sänger, aber trotzdem AC/DC ist einfach geil und wird immer bleiben :D
    Hab übrigens auch die ganze Discographie von denen, also wer mal interesse an ner Sicherheitskopie hat... xD

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Joar wollte auch Tickets haben. hammer wie schnell die an dem Samstag weg waren. Ich saß in der schule und konnt nix dagegen machen :rolleyes:

Naja zum Trost hab ich das Album gekauft. War schon zweimal bei nem Konzert. Und nochmal AC/DC in ner Halle? Nich wenn einem seine Ohren heilig sind :D

Ich werde dann auf jeden nach leipzig gehen .
    Und ja das album ist echt erste sahne !!!

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Die Karten waren in 12min ausverkauft. Da haben 1000 Leute in einer Sekunde angerufen und der Spitzenreiter hat 391mal in den 12min angrufen!!

Fuhrpark:

- KTM LC4 620
    - Yamaha FZR 600
    - Speedfight 100ccm
    - KR51/2 im Aufbau
    - BMW 3er

Geile Mucke aber auf keinen Fall soviel Geld für ein Konzert wert. Mittlerweile ist das schon Abzocke. Naja es gibt immer welche, die soviel Geld bezahlen ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Zitat von FZR

Die Karten waren in 12min ausverkauft. Da haben 1000 Leute in einer Sekunde angerufen und der Spitzenreiter hat 391mal in den 12min angrufen!!

Kann mir kaum vorstellen das der alle 1,84 sec angerufen hat^^.............

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Aber schon extrem das die band nach so vielen jahren immer noch so beliebt ist und die konzerte in null komma nix ausverkauft sind . :rockz: :rockz: :rockz:

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Ich hätte heute fast ausrassten können. Hab eine E-Mail bekomm von Hit Radio RTL, wo ich die Karten bestellt hab, dass die Tickets storniert wurden. Ich natürlich gleich da angerufen und gefargt wieso und warum. Die Begründung war, dass sie 8000 Tickets beim Veranstalter bestellt haben, aber nur 4!!! bekommen haben, weil es da so ein Sytem gibt......Kurz gesagt es können nicht mehr Tickets verkauft werden, wie der Veranstalter herausgibt.
    Wenn man im Radio erst große Reden hält, dass genügend Tickets vorhanden sind und der Sender dann so ein Mist baut, ist es wohl klar, dass man damit viele Fans verärgert....
    Naja mal sehn was sich noch so machen lässt.

mfg

Zitat von mcgathe

ist ja richtig aber es könnte das letzte mal sein das man die truppe sieht

@ schulle: am 5.3.09 wird gerockt :rockz: lets rock

mfg

Die sind auf jeden Fall noch nicht am Ende mit ihrer Karriere! Lest mal die Zeitschrift Metal Hammer. Da sagt Angus in einem Interview das es auf jeden Fall noch ein weiteres Album geben wird!

mfg

Ich kenn leider die Zeitung net.
    Aber es ist schön zu hören das sie immer noch nicht aufhören wollen .
    Ich Glaube die spielen so lange bis einer von ihnen auf der bühne umfällt!!!
    :rockz: :rockz: :rockz:

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!