Also das was ich heute erlebt hab, war mit abstand das härteste meiner Roller"karriere"
Ich fahr über eine ziemlich große Autobrücke 2, teilweise 3 Spuren
weit und breit alles frei, erlaubt waren 60, gefahren bin ich kurzzeitig 90, dann aber durchgehend 70...
so aufeinmal seh ich hinter mir Licht, okay, man weiss ja nie, also runter auf 60,
fährt da so ein typ mit nem oldtimer mercedes in rot (sah übrigens ziemlich gut aus [das AUTO!!])
jedenfall fährt er die ganze zeit neben mir und schaut mich blöd an, ich denk mir schon was ist denn jetzt...
dann musste ich halt irgendwann links rüber um abzubiegen, aber der hat mich nicht rüber gelassen... immer gebremst wenn ich gebremst hab und Gas gegeben wenn ich Gas gegeben hab... okay also gebremst, ab in 2ten und dann voll aufgerissen, da ist er dann kurz nicht mit gekommen und ich bin einfach links rüber...
so dann ist er rechts neben mir, schaut mich immernoch dumm an, zieht von der mittleren spur links rüber (auf der kreuzung) zum abbiegen, obwohl man das gar nicht darf..
so in der 30er Zone dann das, 
er war ja dann vor mir, bremst mich aus, bleibt stehen, steigt aus
ich will an ihm dann links vorbei fahren, aufeinmal schreit der los und will mich vom Moped RUNTERZIEHEN!!
der hat die Arme schon nach mir ausgefahren!!!
ich war im ersten (war extrem aufgeregt) und geb die ganze zeit immer nur so ruckartig gas, weil sonst hätte ich übel den Wheelie gezogen und mich hätte es noch hingepackt...
in der Aufregung konnte ich nicht schalten und hatte auch schiss, dass ich es dann wegen der drehzahlen nicht mehr packe, keine ahnung was los war, er steigt wieder ein und rast mir hinterher, irgendwann konnte ich ihn durch kurvenvorteil abwimmeln...
was war da los?! warum macht er sowas, ich hab ihm nichts getan!!! Polizist vom Dienst fertig? langeweile, 
ich kann es mir nicht erklären, aber wenn der mich gehabt hätte und mich roller gezogen hätte... ohman ich glaub ich wäre so ausgerastet.... naja nichts passiert, leider hab ich sein Kennzeichen nicht.. hätte gerne anzeige gemacht...
ich will mal eure Meinungen hören.
das aller aller einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ich den IRGENDWANN mal abgezogen hab wo ich auch auf ner 60 straße mit 80 oder so an ihm vorbei bin...