• Also das was ich heute erlebt hab, war mit abstand das härteste meiner Roller"karriere"
    Ich fahr über eine ziemlich große Autobrücke 2, teilweise 3 Spuren
    weit und breit alles frei, erlaubt waren 60, gefahren bin ich kurzzeitig 90, dann aber durchgehend 70...
    so aufeinmal seh ich hinter mir Licht, okay, man weiss ja nie, also runter auf 60,
    fährt da so ein typ mit nem oldtimer mercedes in rot (sah übrigens ziemlich gut aus [das AUTO!!])
    jedenfall fährt er die ganze zeit neben mir und schaut mich blöd an, ich denk mir schon was ist denn jetzt...
    dann musste ich halt irgendwann links rüber um abzubiegen, aber der hat mich nicht rüber gelassen... immer gebremst wenn ich gebremst hab und Gas gegeben wenn ich Gas gegeben hab... okay also gebremst, ab in 2ten und dann voll aufgerissen, da ist er dann kurz nicht mit gekommen und ich bin einfach links rüber...
    so dann ist er rechts neben mir, schaut mich immernoch dumm an, zieht von der mittleren spur links rüber (auf der kreuzung) zum abbiegen, obwohl man das gar nicht darf..
    so in der 30er Zone dann das,
    er war ja dann vor mir, bremst mich aus, bleibt stehen, steigt aus
    ich will an ihm dann links vorbei fahren, aufeinmal schreit der los und will mich vom Moped RUNTERZIEHEN!!
    der hat die Arme schon nach mir ausgefahren!!!
    ich war im ersten (war extrem aufgeregt) und geb die ganze zeit immer nur so ruckartig gas, weil sonst hätte ich übel den Wheelie gezogen und mich hätte es noch hingepackt...
    in der Aufregung konnte ich nicht schalten und hatte auch schiss, dass ich es dann wegen der drehzahlen nicht mehr packe, keine ahnung was los war, er steigt wieder ein und rast mir hinterher, irgendwann konnte ich ihn durch kurvenvorteil abwimmeln...

was war da los?! warum macht er sowas, ich hab ihm nichts getan!!! Polizist vom Dienst fertig? langeweile,
    ich kann es mir nicht erklären, aber wenn der mich gehabt hätte und mich roller gezogen hätte... ohman ich glaub ich wäre so ausgerastet.... naja nichts passiert, leider hab ich sein Kennzeichen nicht.. hätte gerne anzeige gemacht...

ich will mal eure Meinungen hören.
    das aller aller einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ich den IRGENDWANN mal abgezogen hab wo ich auch auf ner 60 straße mit 80 oder so an ihm vorbei bin...

• Re: Verrückt!!!

Zitat von RoxX

das aller aller einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ich den IRGENDWANN mal abgezogen hab wo ich auch auf ner 60 straße mit 80 oder so an ihm vorbei bin...

... dann würd ich schon garnicht mehr leben!!! :D :D :D

ich denk ma das war n bulle im ruhestand...den n normaler mensch macht sowas nich (soll nisk gegen alles bullsen sein..manche sin echt in ordnung)

mfg fabii

Ein Bulle macht sowas nicht. Der würde sich das Kennzeichen aufschreiben und fertig. Der Kerl fand dich geil, und wollte dich zu einer Spritztour einladen! :D

Ne, mal im Ernst...Es gibt haufenweise verrückter Leute auf den Straßen. Manche ticken wegen Nichts völlig aus und werden zu Scherrifs oder Henkern, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können. Hab da schon einiges in der Richtung erlebt...

ich wäre freiwillig sehen geblieben wo wenn ich gesehen hätte das er die arme nach mir ausstreckt und dann hätte ich dem paar Gewammst und dann weg! klinkt zwar übertrieben aber ich bin so! (***)

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Gaaanz toll Commander! :crazy:

Was du nicht wissen wirst ist, dass die Aktion mit dem Aufreißen der Tür einen Straftatbestand darstellt. Kannst froh sein, dass der andere nicht Anzeige erstattet hat. Einmal Türaufreisen bedeutet normalerweise richtig viel Bußgeld und Führerscheinentzug für mindestens ein paar Jährchen! Glaubste nicht? Dann ließ dich mal schlau..

Genau solche Typen wie du sind es nämlich, die am Lenker zu einem Neandertaler mutieren und in Ihrem Hormonrausch das Leben anderer gefährden.

Zitat von cowboy

Gaaanz toll Commander! :crazy:

Was du nicht wissen wirst ist, dass die Aktion mit dem Aufreißen der Tür einen Straftatbestand darstellt. Kannst froh sein, dass der andere nicht Anzeige erstattet hat. Einmal Türaufreisen bedeutet normalerweise richtig viel Bußgeld und Führerscheinentzug für mindestens ein paar Jährchen! Glaubste nicht? Dann ließ dich mal schlau..

Genau solche Typen wie du sind es nämlich, die am Lenker zu einem Neandertaler mutieren und in Ihrem Hormonrausch das Leben anderer gefährden.

So eine Scheisse! ich hab noch nie mit meinem verhalten im verkehr einen anderen gefährdet! :wallknocking:
    Aber naja ich will hier auch Gar nicht darüber diskutieren!
    Du kennst mich ja nicht und kannst dir ein urteil bilden? Cool!
    Lass gut sein!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Du schreibst doch, dass du einem die Tür aufgerissen hast, weil er nicht geblinkt hat, und ihn so angeschrieen hast, dass er sich fast nass gemacht hätte. Was bist du denn für ein Scherrif?!!

Weißt du wie dieses Verhalten in der Fachsprache genannt wird? Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!

und wenn der Typ nicht blinkt und ich dem hinten drauf fahre bin ich dran Schuld! aber es geht hier ja nicht um mich!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Ich verstehe dich ja. Jedem von uns ist das schon passiert, dass ein Autofahrer durch rücksichtsloses Verhalten brenzlige Situationen hervorgerufen hat. Was meinste wie oft mich schon Autofahrer aus Blindheit, Blödheit oder einfach nur Bosheit vom Bock runtergefahren hätten?! Ich rege mich dann auch drüber auf. Geht ja immerhin um mein Leben.

Trotzdem. Du darfst nicht einfach eine Tür aufreißen und den anderen Verkehrsteilnehmer zur Sau machen. In deinem eigenen Interesse. Für den Richter ist das ganz schlimm Pfui :D Im Ernst! Mach das nicht mehr!

Auch so einem Volldepp, der einen fast vom Bock runterrasiert hat nachfahren und ihn dann "zur Rede stellen" oder so sollte man lassen. Das ist nämlich genau das verrückte Verhalten, das der Threadersteller beschreibt. Einfach cool bleiben Leute! Im Verkehr nicht von Agressionen anstecken lassen oder sich provozieren lassen.

Der Typ hat einfach ne mächtige Klatsche gehabt, du warst in Aufregung und hast dir leider sein Kennzeichen nicht gemerkt, was schade ist.
    Solche Typen haben nichts auf unseren Straßen zu suchen und eine Anzeige wegen so einer krassen Nötigung hätte den sicher den Fleppen gekostet wenn der Richter auf deiner Seite gewesen wäre....

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

ich würde an deiner Stelle trotzdem eine machen, anzeige gegen unbekannt, und denke mal bei dir wird es nicht sooooo viele mit einem gepflegten roten stern unterm arsch geben...

ja das habe ich mir auch überlegt,
    ich hatte halt nur angst und bin weitergefahren weil mein moped getunt ist,
    nachher muss ich oder er noch die bullen rufen und dann kommen die und nehmen meine Karre auseinander
    deswegen bin ich lieber weggefahren...
    also wenn ich den irgendwo nochmal seh werde ich ihn zur rede stellen was das sollte, aber wie gesagt ich war so extrem aufgeregt...
    ich weiss bis heute nicht was ich gemacht hab, vorallem den leuten denen ich es erzählt habe, die meistens glauben mir nichtmal...
    wenn mir jemand so etwas erzählen würde fände ich es auch ziemlich unglaubwürdig, aber ich schwöre es euch, so wie oben geschrieben ist es passiert!!

Wenn du den nochmal siehst, würde ich nicht unbedingt den Typen drauf ansprechen.

Am Ende hast noch seine Faust in deinem Gesicht, nur weil er es nicht verkraften konnte, das ein 18Jähriger ihn in seinem Stern überholen konnte.
    Vergiss es und geh lieber den Konfontationen aus dem Weg, das bringt nichts, nichts als Ärger...

Der Klügere gibt nach, und für Autofahrer mitdenken muss man als Zweirädler sowieso, auch wenn man gar nicht so denken kann wie manche.

;)

Drei verrückte Geschichten:

1.) Als Führerscheinneuling mit einem vollbepackten Auto (Umzug) auf der 2-spurigen Autobahn gewesen. Autobahn voll. Rechts eine Riesenkollone mit LKWs. Geschwindigkeitsbegrenzung 120. Ich fahre links mit 130 (mehr hat die Karre mit 60 PS nicht hergegeben) an der Kollone vorbei. Ein Mercedes fährt auf und hupt, blendet auf, fährt fast an die Stoßstange und gestikuliert wild. Hätte ihm gerne Platz gemacht, ging aber nicht, weil rechts kein Platz zum einfädeln war. Nach 2 Kilometern Nötigung endlich eine Lücke. Ich fahr auf die rechte Spur, der Mercedes zieht vor mich und macht ne Vollbremsung!!!! Wäre fast gegen die Leitplanke gefahren! Sofort bei der Polizei angerufen, weil ich Anzeige erstatten wollte. Der gelangweilte Bulle hat sich geweigert die Anzeige aufzunehmen, weil es sowieso sinnlos sei. Ich hätte keine Zeugen.

2.) Ich auf der Schwalbe unterwegs um 1 Uhr Nachts. Will rechts abbiegen, aber der Linksabbieger nimmt mir die Vorfahrt und drängt mich fast gegen den Bürgersteig. Dann fährt er hupend und blendend gefährlich nah hinter mir her. Ich bleib cool und werde langsamer und fahre ganz rechts rüber, damit der Arsch überholen kann. Macht er nicht. Dann bleib ich stehen, damit er mich in Ruhe lässt. Er bleibt auch stehen, steigt aus und fängt an mich zu beschimpfen. Dann ein super Zufall: Genau in dem Augenblick kommt ein Streifenwagen vorbei. Ich gehe zu den Beamten und erläutere die Situation. Die beiden Bullen genervt, weil wahrscheinlich gerade auf dem Weg zur Burgerbude. Ich solle keinen Stress machen, denn mein Abbremsen könnte man als Nötigung auslegen??!!??! Mit der Schwalbe eine breite, leere Straße abriegeln?? Arschlöcher!

3.) War im Stress und wollte ein Paket abgeben. Vor der Post totales Chaos. Kein Parkplatz weit und breit. Ich stelle mich wie ein paar andere hinter parkende Autos und gebe das Paket ab. Hat ehrlich genau 6 Minuten gedauert! Der eingeparkte Mercedes Cabriofahrer wartet schon genervt neben seinem Auto. Ich entschuldige mich höflich und erkläre die Situation. Seine Reaktion: Der Giftzwerg geht mit den Armen fuchtelnd auf mich los und beleidigt mich aufs Übelste. Ich bleib cool und entschuldige mich nochmal und will einsteigen und wegfahren. Der Typ rennt an meine Autotür und beleidigt mich weiter durch die offene Seitenscheibe. Dann hab ich nur gesagt: Ich habe mich bereits entschuldigt, und wenn er mit seinen Beleidigungen nicht aufhört, gibts ne Anzeige. Er hört aber nicht auf, also notiere ich mir sein Kennzeichen und fahre los. Ein paar Kilometer später sehe ich im Rückspiegel den Mercedes. Der Arsch folgt mir. Ich fahre langsam, der Typ auch. Ich gebe Gas, der Typ hängt mir am Arsch. Dann biege ich ohne Ankündigung im letzten Moment ab, um den Penner abzuhängen. Was macht der?!? Steigt in die Eisen, wendet auf dem Bürgersteig, hupt und drängt sich durch bis er mir wieder auf den Fersen ist!!! Über 10 Kilometer verfolgt er mich nach Hause. Weil ich nicht wollte, dass der Typ sieht wo ich wohne, habe ich auf dem letzten Stück etlliche Schleifen im halsbrecherischen Fahrstil hingelegt, bis ich ihn endlich los hatte. Dann sofort Anruf bei der Polizei. Der Beamte: Man könne ihm höchstens Abstands und evtl. Geschwindigkeitsvergehen anlasten. Mir hingegen den Straftatbestand der Nötigung, weil ich ihn eingeparkt hatte. :evil: :hammer: :crazy: :wallknocking:

beschissene, faule Dreckssherrifs!!

Inzwischen reagiere ich auf Neandertaler hinterm Steuer immer gleich, auch wenn sie mich aufs übelste provozieren wollen: Ich grinse sie an und steige null drauf ein. Da werden die Typen zu Hulks und ich lach mir eins. :D

So ists recht! Ich kann die grünen auch nimmer sehn! Wenns wirklich wichtiges gibt, sindse zu Arsch faul, aber wennse nen Motorradfahrer zu Hause besuchen, weil er vor ner Viertel Stunde zu schnellgesehen wurde und angeblich ausm fahrenden Fahrzeug gemessen. Pff... wien Schwerverbrecher wird man verfolgt...

@ cowboy

Wenn das wirklich alles so gewesen ist wies du gesagt hast, was hier keiner nachvollziehen kann, würde ich die Polizisten allesamt wegen Strafvereitelung im Amt anzeigen und das mit einem Ausführlichen Bericht gleich beim Amtsgericht.
    Zieht für die Grundsätzlich ein Disziplinarverfahren mit sich auch wenn sie freigesprochen werden später.

Bei solchen Wichsern von Autofahrern hab ich mir auch abgewöhnt mich aufzuregen, weil es nichts bringt, wenn ich zu zweit im Auto bin geh ich dann auch mal schön in die Eisen, weil grad ein Tier auf die Straße gelaufen ist. 8-)
    Oder du hast halt soviel Angst durch seine Nötigung, dass du erstmal abbremst und dann hinter dem letzten LKW wieder einschserst und den Überholvorgang abbrechen musst. :help:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!