Wie viele MS 50 wurden gebaut?

• Re: Wie viele MS 50 wurden gebaut?

keinen cent, son haufen (ob orginal oder aufgebaut) würde ich mir nieeeeeeeeemals holen! schon wie hässlich man da drauf sitzt^^wäh... *spam off* :D

Ach es gibt auch Ausnahmen!^^
    Die von sumo-driver ist nicht schlecht mir gefällt nur die Farbe nicht so richtig ist aber Geschmackssache.

Gruß Paul

ich glaub das waren nur nen paar tausend...

IHR NEIDER HÄTTET DOCH AUCH SO GERN EINE!!!!

zum verbasteln...wär doch kacke wenn jede simson gleich aussehen würde oder?

:cheers:

Zitat von El_Zecho

zum verbasteln...wär doch kacke wenn jede simson gleich aussehen würde oder?

:cheers:

Da hast Du teilweise Recht.Wenn einer 'ne S51 verbastelt ist mir das relativ egal,aber bei einem Modell das nur in geringen Stückzahlen gebaut wurde,seh ich Rot.
    Ich bin halt mehr Sammler als Tuner...

die von boogie woogie is doch geil :D also wirklich oder ace?

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Milchmann

die von boogie woogie is doch geil :D also wirklich oder ace?

Jo den hab ich ganz vergessen! Richtig geil :D

Gruß Paul

ich versteh nicht warum man di original lassen sollte?
    was hab ich davon? außer das ich sagen kann "die is noch wie ausn werk"

ich finde es viel wichtiger sie am leben zu erhalten und nicht zu schlachten odr so

muss jeder sleber wissen, nur musst du den erwarten das sie absolut nix mehr wert ist, so besteht eine chance das sich evtl diverse museen sammler etc dafür interessieren und gute preise zahlen

doch sie hat dann für mich mehr wert...
    und wenn man mit sowas geld machen will ist ne simme glaub ich nicht das richtige dafür

sicher das bezweifel ich ja nich, aber bezweifle das du sie bsit du 100 bsit besitzt das meine ich wen du sie egal aus welchem unständen du sie verkaufen musst kriegste nix mehr für und naja fün sammler is sowas eh nich schön anzusehen^^

die bekommt später mein sohnemann...wenn ick ma einen haben sollte^^

ich hab nich vor mein mopeds zu verkaufen...egal warum...sowas bereut man...kenne genug die das gemacht haben..

kenne auch welche dies machen mussten weil sie köperlich nich mehr dazu iner alge warenm^^

Als erstes muss ich sagen mich wunderts das smd dazu noch nichts geschrieben hatt :D
    Als zweites ist das ein sehr interessantes Thema wo man meiner meinung nach nicht diskutieren was man damit macht,ich hatte meine in ~einem Halbenjahr aus einzelteilen zusammen gesucht/gebaut,also kann man da nicht sagen das ich was verbastelt hätte ;)
    Hab sogar schon was neues tolles für die MS105 :cheers:
    Als drittens enduro kenn wir und nicht vom Harri?
    Sei gerüßt^^ 8-)

Zitat von Boogie Woogie

Als erstes muss ich sagen mich wunderts das smd dazu noch nichts geschrieben hatt :D ....

Ich hab mich zurück gelehnt und aufmerksam mitgelesen. :D

Mir is es egal, ich bau den ms90M so um das ich den weitestgehen wieder zurück bauen könnte, deswegen hab ich auch alle ori teile noch da, die schon abgebaut sind.

mfg smd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!