Wie viele MS 50 wurden gebaut?

• Re: Wie viele MS 50 wurden gebaut?

Zitat von Milchmann: scheint mir etwas fragwürdig... da der ms50 eigentlich doch nur 50 laufen dürfte (oder täusch ich mich da?!) und das währen ja 25km/h zuviel... komisch, komisch[/quote]

Also bist du noch keine Ms50 gefahren?! wieso kannst du dann behaupten das der Motor nicht toll sein soll???

will hier kein streit anfangen, aber würde es gerne wissen wie du darauf kommst?! :D

Evil :evil:

[COLOR="#FF0000"]S85[/COLOR]

Ich habe einen MS50 mit 4 Gang Getriebe, der läuft wirklich nur 55-60.
    Und ich habe nen zylinder von ner S51 drauf... aber vergaser und Auspuff sind orginal vom Ms50...
    Ich habe keinen Plan was der Vorbesitzer damit gemacht hat... aber es kann keiner sagen, dass es nicht funktioniert, weil sie läuft bei mir seit 4000 kilometern ohne probleme^^
    Ich vermute mal, dass einfach der falsche Motor drin is...

[attachment=0:2sd6h5bd]6-f42bd59038f3b5c07c1ec3232a35c595[1].jpg[/attachment:2sd6h5bd]

aber das is mir Wumpe, weil ich sehs nich ein mir nen orginalen für viel zu viel geld zu besorgen...
    Ich habe den Sperber mal für 200euro bekommen, absolut komplett und fahrfertig

mfg,luc

1. MS50 Sperber Supermoto
    -50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch Kupplung ziehen!

Also die Sperber sollte au nur 50 laufen laut papieren!

Meine läuft laut tacho 72 also denke mal so 65 läuft se wirklich

ich bin der meinung die gab es auch als 4 gang!

Zitat von Dr Evil

öhm, ich sag mal so... der motor ist nicht so toll, auser das getriebe :D^^

Der Motor is der gleiche wie bei denn anderen auch außer das der Zylinder und das Getriebe anders ist
    und manchmal noch eine Ölpumpe mit dran :cheers:

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Die MS50 ist doch klasse.

Ich meine SB-Anlage, ZFB, 5PS-Zylinder, 5Gang und modernes Design. Damit hätte man vllt. noch echt was reißen können. Leider ja sehr begehrt und mit 1100€ für ne halbwegs brauchbare auch nich billig :(

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Vielleicht konzipiert das weiß ich nicht, aber verkauft wurden die als Mopped bis 50Km/h. Den ein Motorrad was "nur" 75Km/h fährt und ca. so teuer im Unterhalt für einen Jugendlichen ist wie eine 125er wird nicht verkauft, da kann man sich auch eine 125er kaufen.
    Früher war das was anderes mit dem alten DDR Sperber oder den S70 Moppeds.

mfg smd

Bastel dir einfach so ein geschlossenes kettenschlauchsystem dran, wie es bei den s51 usw. üblich war.
    Das ist dann optimal, aber ob die abstände zwischen dem ritzel und der achse beim ms50 die gleichen sind wie bei den s51 modellen weiß ich nicht (ich vermute fast mal nicht -.-)

-50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Nee die Schwinge is glaube ca. 10cm länger.
    Zudem reibt es den Gummischlauch durch und die Kette schleift trotzdem auf der Schwinge.

Hier so ein Schwingenschleifer von einer KTM zb funktioniert super und hält ewig.
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090128/v59ymbkt.jpg]

mfg smd

Bin auch stolzer MS50 bzw 77^^ Besitzer
    Einfach nur geil. S51 Fahrwerk is nen Witz dagegen und bei der MS kann man bedenkenlos nen großen Motor fahren...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Weiß zufällig von wann bis wann die gebaut worden sind? Hab heute festgestellt, dass meiner Baujahr 1999 ist, somit "Abwrackprämientauglich" aber immer noch jünger wie mein Arbeitsgefährt.

MfG

Micha

MS 50 verkauft

Zitat von Boogie Woogie

nur mal so neben bei,meiner ist der 19. MS50(jedenfalls der rahmen) der gebaut wurde ist somit noch unter den top 20 8-)

woran erkennst du das denn?

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Soweit ich weiß wurden die von 1997 bis 2001 gebaut...
    Glaube zumindestd as irgendwo mal gelesen zu haben, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege..:
    Meine ist zumindest von 2000 :cheers:

-50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Also laut Wikipedia... gibts das Modell überhaupt nicht! xD
    ...find ich ganz doll :strange:

-50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Zitat von Columbo

Nein, der Sperber war von Anfang an als Motorrad mit 75km/h konzipiert.

Du meinst sicherlich den SR-4-3 Sperber.

Der MS50 wurde definitv nicht als Motorrad konzipiert. Durften die damals auch garnicht, wegen den 50ccm und 50 km/h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!