Hallo,
hab grad meine Blinker auf LED umgebaut
das dürfte ja so mit dem vape blinkerrelais nicht funtkionieren
bräuchte also n Tipp für n gutes LED-Blinkerrelais mit Blinkkontrollleutenanschluss (Gott ist das n langes Wort)
LED Blinkerrelais gesucht
-
-
Re: LED Blinkerrelais gesucht
dann wennde dich am besten per icq an unseren bäckerlehrling (auch bekannt als prinz_eisenherz)
https://www.simsonforum.net/member1274.html
der sollte dir da weiterhelfen können.mfg
-
Man kann auch einfach bei Polo oder Louis eins kaufen oder beim netten Krad HÄndler um die Ecke.
mfg Vögelchen
Prinz ist echt Bäcker??? -
nö isser nich :p
-
stimmt .. er ist kein bäcker ... er ist bäckerlehrling ...
-
ja, aber das poblem is die haben alle keine blinkkontrolle
bei louis gibts eins aber das kostet 30€ und das is irgendwie mist
prinz eisenherz arbeitet schon dran -
und schon wieder falsches forum
-
er hätte es bestimmt in "suche" gepostet aber er hat nur 3 beiträge bis jetzt, da ihr ja diesen blödsin mit den 50post speere eingeführt habt müsst ihr mit den folgen leben
-
schau mal bei ebay, da findest auch welche um die 15€
-
hä was is denn jetzt los
die bei ebay haben allerdings keine blinkerkontrolle -
wie soll ich das mit der blinkkontrolle verstehen.
bei nem ori blinkgeber braucht man ja blos einen der zwei kontakte anzapfen und man hat ne blinkkontrolle, geht das bei vape nicht??? -
ne da kann man entweder nur einen anstecken (dann lecuhtet die kontrolle nur auf einer seite)
oder miteinander verbinden (dann hast du ne warnblinkanlage)
oder was ich auch mal hinbekommen hab, is dass sie immer leuchtet ausser wenn du blinkst (auch scheiße)
du brauchst da eben so n blinkgeber mit extraanschluss -
ich hab jetz leider kein schaltplan parat
ich hab ein lämpche ofn lenker gemacht, plus hab ich an den ausgang vom geber abgenommen und minus von der masse (bin nicht mehr sicher), vielleicht bin ich auch wo anders ran gegangen, aber auf jeden fall gings.
und wenn man blinken tut, egal ob links oder rechts, blinkt das lämpchen am lenker mit (entgegengesetzt). -
wow okay, ich muss sagen, das hab ich nicht geschafft
aber ich brauch ja eh eins für leds -
du must einfach nur 2 dioden nehmen.
eine an rechts eine an links, minus (den ring) richtung blinkverteiler, die andere richtung zur blinkerkontrolleuchte.
dann kanst du jeden beliebigen blingeber nehmen...hab das ganze mal nach tuning verschoben...
edit: wenn du es so machst wie M o D, geht das IMHO nciht, weil dann die blinkerkontrolleuchte die ganze zeit blinkt. geht nur wenn das blinkrelais nur bei last anspringt (glühbirnen) und du ne led oder kleine lampe als kontrolleuchte nimmst. sollte aber mit nem ledblinkgeber nicht gehen
-
äh....
nicht verstanden
tschuldigung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!