KW mit schwertpleul Fürn S50 Motor?

• Re: KW mit schwertpleul Fürn S50 Motor?

Naja Stammberger hat sich sage ich mal selber ans Bein "gekotet"...

Da ich gerade jemanden suche der Motor reggt, ausdreht und Gaser ausdreht, dann noch viele Sachen, insgesamt so um die 200-300€ wären das... War gerade dabei alle anzuschreiben um Preise zu vergleichen, selbst für den halben Preis gehe ich da nicht mehr hin, ich bleibe bei Noz-Racing :rockz:

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

SimmeCruisin: was bitte hat das jetzt wieder mit deinem motor zu tun? und was mit service-wüste deutschland?

NoZ: die von dir abgebildete welle ist eindeutig eine st/rt-welle. ich habe schon genug dieser wellen gekauft und verbaut um dies an der bearbeitung zu erkennen. wenn du keine silberlager verpressen kannst, heißt das du kannst die hubwangen nicht pressen, also würdest du auch nie diese art der bearbeitung hin bekommen weil diese nämlich bis ans untere pleuelauge heranreicht wie auf den bildern zu erkennen ist. außerdem wurde hier niemals über dich als pfuscher oder nachbauer geurteilt, also schieb mal nich so ne große welle!

@ alle anderen: man sollte dies hier auch mal aus der sicht des verkäufers beurteilen und nicht nur aus der sicht eines "stammbergerkunden". jan, was würdest du machen wenn jemand ein bild von deinem 125er wakü hier rein stellt und behaupten würde es wäre sein motor? oder von nem 105M von euch?

in diesem sinne... peace

edit: zu dem ganz schmalen pleuel: ich durfste es selbst schon bewundern, das gibt es immernoch und macht keinen anschein der veformung...wenn ihrs unbedingt wissen wollt, dann besucht th. reich

Zitat von Noz-Racing

Diese Welle ist nicht von dir!! rafst du es nicht. Ich habe noch NIE eine S70 Schwertpleu welle bei dir bestellt!!! schau in deinen akten nach :crazy: :crazy: :crazy: :help: :help: :help: :help: :help:

Also ich kann lesen. Da fragt sich, wer hier ehrlich ist und wer nicht. Die beiden Kurbelwellen wurden am 28.10.2008 abbestellt. Und nicht wie vorhin geschrieben vor 2 Wochen.
    [Blockierte Grafik: http://www.stammbergertuning.de/Bestellung2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.stammbergertuning.de/Bild.jpg]

Sekunde, aber wenn ich das richtig verstanden habe, die beiden Kurbewellen wurden abbstellt udn NICHT geliefert, somit sind die Wellen doch nicht vom StammbereR?

Herr Stammberger, ein guter Rückschlag (eventuell) aber seien Sie doch bitte so vornehmend und nehmen den Namen vom Noz-Racing raus. Ich meine, unsere Realnamen haben im weiten Web nichts zu suchen, das kann ungünstig ausgehen und ich spreche aus Erfahrung.

Huch wie spät ist es. Hab ich mich im Kanal geirrt.
    Richterin Barbara Salesch im Simson Forum.
    Bin ich voll . Wahrscheinlich sonst würde ich mir son blödsinn nicht durchlesen! :cry:
    Gute Nacht
    Simson Forum
    Ja abbestellt genau. Also nie erhalten. Gut so.
    Prost

Zitat von Giek

Ja abbestellt genau. Also nie erhalten. Gut so.
    Prost

Dito, sagte ich doch, also kannst keine ST Welle sein?

genau.... :strange: :hammer:

da werd ich warscheinlich meine fragen und evtlen KW wünsche an einen anderen tuner direkt tragen, der mit dem streit nüx zu tun hat... weil in dem fred gehen ja themen bezogenen beiträge schon völlig unter

robbx79... ja das können die doch aber bestimmt auch wie erwachsenen unter sich klären

es würde ja auch deutlich weniger stören, wenn wenigstens nur Noz und ST diskutieren... und nich haufen unbeteiligte ihre Theorien einwerfen :D

Psycho: Kann dir Noz herzlichst empfehlen, der macht wengistens keine "Konkurrenz nieder".

Ansonsten habe ich keine schlechten Erfahrungen mit KSM Motorenbau gemacht und Knieblechmann.

Zitat von PsycoFun

genau.... :strange: :hammer:

da werd ich warscheinlich meine fragen und evtlen KW wünsche an einen anderen tuner direkt tragen, der mit dem streit nüx zu tun hat... weil in dem fred gehen ja themen bezogenen beiträge schon völlig unter

robbx79... ja das können die doch aber bestimmt auch wie erwachsenen unter sich klären

es würde ja auch deutlich weniger stören, wenn wenigstens nur Noz und ST diskutieren... und nich haufen unbeteiligte ihre Theorien einwerfen :D

sie solln ja auch diskutieren,und hier ist gut (hier hats ja auch angefangen)

mich interesieren ja auch die persönlichkeiten der tuner und nicht nur das material :D

-will ja nicht nur wissen was ich kauf sondern auch von wehm ....

Nein. Ich lüfte das Geheimnis. NOZ hat die Welle von mir. Ich habe sie mit einem ultrageheimen Verfahren bearbeitet, welches nur der Nasa und mir bekannt ist. Also pssst. Vorher wurde sie per FEM absolut strömunggünstig berechnet und auf ihre dynamische Dauerfestigkeit geprüft. Also absolut geil. Bitte kaufen.
    Die Grundkomponeten sind natürlich vom Schwarzmarkt. Deshalb kann sie auch trotz der ganzen Hi- Tech Scheiße so günstig angeboten werden.
    Schönen Gruß

Zitat von Anfaenger

Herr Stammberger, ein guter Rückschlag (eventuell) aber seien Sie doch bitte so vornehmend und nehmen den Namen vom Noz-Racing raus. Ich meine, unsere Realnamen haben im weiten Web nichts zu suchen, das kann ungünstig ausgehen und ich spreche aus Erfahrung.

lol... jeder der bei Noz bestellen will braucht seine addy... denk mal nach, also kein Geheimnis!

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Jeder Mensch der bei dir was kauft wird dich natürlich auch nach deiner Adresse fragen, klar, völlig legitim.

Aber möchtest du das ein Kunde von dir dann deine Adresse online stellt, bzw deinen vollen Namen? Ich denke nicht ;)

Und ich weiß das du auch ab und an im Biete was verkauft hast, also du müsstest wissen wovon ich spreche.

aaalso...

dePhil: dass das keine welle von NOZ sein kann, weil sie bis runter zum pleulauge bearbeitet ist, ist schonmal überhaupt keine begründung. siehe die 2 pics von dem pleuel das ich (auch ohne auseinanderpressen) bearbeitet habe auf Seite 3
    pass auf, in 2 wochen oder so stell ich mal fotos online von nem schwertpleuel von mir bearbeitet, die welle wird genau so aussehen wie die, von der NOZ ein Foto gepostet hat. bin gespannt ob die Welle dann auch automatisch aus eurer Hand kommt. Möchte mal wissen wie man an einer stinknormalen Welle, wo das Pleuel beidseitig plan abgefräst ist 100%ig erkennen will, dass es sich um die Welle eines bestimmten Tuners handelt...

Aber irgendwas stimmt hier wirlich nicht...

Einerseits hat NOZ ja eindeutig die Welle bestellt, obwohl er sagte er hätte sie nicht bestellt, aber andererseits, wie soll das denn die Welle sein, wenn sie abbestellt und nie geliefert wurde? :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!