hi leute ich kaufe ir morgen ein auto mein problem ist nur da muss man doch immer so eine numer eingeben das das leuft
ja nur das heft was da dazu wäre ist nicht mehr dabei jetzt weiß ich nicht wie ich das dann freischalte
das ist eins von sony wo beckomme ich die numer da her die ich da eingeben muss
autoradio nummer
-
-
Re: autoradio nummer
bei nachrüstradios gibts solche nummern ( meistens ) nicht
-
doch gibts wie sollsten sondst radio hören
ne irgend wie geht das ma sehn vieleicht kannst mit pit stop auslesen den scheiß code -
Standard ist eigentlich 0000 ...
Weiß man doch
Grüße
-
wie du radio hören willst....?!
einfach auf "on" oder "source" ect drücken....!!!
warum denn nen pin eingeben....jedes mal...?!?! son mumpitz
wenn noch ori radio und der code ist aktiv (z.B. nach batterei o.ä. abklemmen)
fährste einfach zum händler und der kann anhand irgendwelcher nummern dir deinen code sagen....is jedenfalls bei VW und Audi so....aber wie gesagt, DU brauchst keinen code....!
-
kann angeben das am radio dauer+ und + (wenn zündung anmachst) vertauscht ist. dann speichert das radio nicht ab.
-
da ich auch schon sony als nachrüstradio bezweifel ich, dass man da irgend nen code eingeben muss. als diebstahlsicherung hatt man ja diese tolle abnhembare blende.
-
wenns ein original radio ist steht im FZG Brief meistens mit drinnen (also bei den alten)
Ansonsten beim Händler über die FZGident herraus zu finden -
Eigentlich sind die Mannens von Blaupunkt immer die Schweinepriester gewesen. Von Sony ist mir bisher nix bekannt.
Ist es zufällig ein Ford?
Schau mal die Servicemappe durch, meistens ist darin ein Kärtchen mit dem Code vorhanden.
Mfg
-
nein es ist ein fiat uno
ich habe es noch nicht ausprobiert ich weiß es nur von meiner mutter ihren ford fiesta da musste man ein code eingeben -
du bist vllt. lustig...
erstmal alle verrückt machen und trotzdem nichts wissen... ohweia...
Codes/pin gibts nur bei von werk aus installierten Radios und ganz selten bei nachrüstradios...
Die steckste an und gut
-
wenn man zum händler fährt und der kann dan dir den code sagen, dann ist dieser code ja schwachsin...
weil schließlich ist das ein diebstahlschutz wie willst du beweissen das du das radio gekauft hast bzw. orginal ist und nicht geklaut???
-
Die älteren teuren Sony Radios haben einen Pin.Da hast du völlig recht.
ICh hab auch mal eins bekommen wo der nicht mehr dabei war.Das Radio hatte damals über 800Mark gekostet.Ich hab erst versucht Sony anzurufen,aber da gab es keinen Erfolg.Dann bin ich bei ACR gefahren aber die meinten das es ziemlich aussichtslos sei.
Also habe ich mich geschlagen gegeben und das Ding wieder weggegeben.Vielleicht gibs nen Weg,aber ich glaub ehr nicht.
-
Die älteren Blaupunktradios konnte man mit ein weinig Geschick und einem kleinem Eingriff wieder Gangbar machen.
Ich würde jedoch nicht drüber nachdenken da man ein Radio in der Einsteigerklasse z.B. von JVC schon für 70 Euro bekommt.
-
ich habe für mein mp3 cd radio bei media markt 49 euro bezahlt, hat alle funktionen die man brauch und bei solsch ein preis lohnt es sich garnicht irgendenwelsche fummelein an irgendein anderen radio zu machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!