hey gibt es eig eine liste mit motornummer, wo drin steht was es genau für en motor ist?
Motornummern
-
-
Re: Motornummern
soweitich weiß nich
aber wozu? -
naja ich würde gern wissen was ich genau für einen motor drin hab
-
Was haste denn fürn Moped.Und was genau möchtest du denn wissen?
-
ja was ich für einen verbaut hab weiß ich.
aber mein ersatzmotor weiß ich nich.
gibts da keine listen?
bein den rahmennummern gibts ja sowas -
Ja aber was möchtest du denn nun wissen?
Obs s50 oder 51 ist?3 oder 4 gang oder wie???
musst dich schonmal etwas genauer ausdrücken
-
hab da eine liste gefunden, die aber zeitlich begrenzt ist und daher nicht alle typen drin sind

aber naja hier die liste
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4sgu-3a.jpg] -
WO grad ma son theard offen ist würd ich gern ma wissen, ob ursprünglich also ab werk die motornummer identisch mit der rahmennummer war oder nicht.
-
bei der awo zumindestens schon
ob beim mopped kein plan -
würde mich für ne s51 interessieren weil wegen ori motor oder schon austauschmotor drin

-
Bei mir sind die Nummern nicht gleichund bin mir relativ sicher das noch der orginlamotor drinist ist.
-
motornummer und rahmen nummer sind bei der simme nie gleich....
ajo, un ob der originale motor drin is oder nic sieht man doch in den papieren... da steht doch die motornummer des originalen motors drin.
-
auch nur wenn man noch die orginalen papiere hat

-
Zitat von PsycoFunmotornummer und rahmen nummer sind bei der simme nie gleich....
ajo, un ob der originale motor drin is oder nic sieht man doch in den papieren... da steht doch die motornummer des originalen motors drin.
hab leider die ori papiere nicht mitbekommen sondern neue beim kba beantragt. Kann man das auch irgendwie anders rausbekommen. muss zwar net unbedingt sein, aber würde mich halt mal interessieren. -
Ich denk mal das wird keiner mehr nachvollziehen können.
Da müsste man das zurückverfolgen bis zur Produktion
-
Zitat von Awtowelohab da eine liste gefunden, die aber zeitlich begrenzt ist und daher nicht alle typen drin sind

aber naja hier die liste
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4sgu-3a.jpg]danke so was hab ich gesucht
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Zu meinem moped gibts keine Papiere mehr und der Rahmen wurde nach einem Unfall mal getauscht soweit ich weiß. Das Baujahr ist somit nur noch über die Motornummer rauszufinden. Kann mir Jemand helfen ?
S50 N mit hohem Tank
Rahmennummer: 6186228
Motornummer: 2735978Das Baujahr ist gesucht
Gruß RR
-
Laut Rahmennummer ist es nen s51 Rahmen von BJ 1989.
MfG

-
Das weiss ich ja. Aber ich suche das Baujahr vom Motor !
-
Wenn Du mal den Thread durchgehst, wirste feststellen, das das sehr schwierig, bis fast unmöglich ist, sowas rauszufinden.
MfG

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!