Ihr seid Simsonsüchtig wenn...

• ... wenn ihr nach mehrfachem durchlesen eines Titels immernoch "Die Leidenschaft der Simme" anstatt "Die Leidenschaft der Sinne" ließt.

... wenn ihr, obwohl ihr viel zu tun habt, in diversen Simsonforen vorbeischaut um zu hoffen nichts verpasst zu haben.

... wenn ihr euren Lohn schon präventiv für Simsonteile eingeteilt habt

... wenn ihr euren Freunden bei jedem Treffen sagt "joa, die Simme läuft wieder richtig gut, macht richtig Spaß"

... wenn ihr an der Ampel neben einem modernen Roller innerlich lachen müsst, wenige Male am Gashahn dreht und die Pfanne dann von vorne bedampft

... wenn ihr alles liegen und stehen lässt, nur damit die Simme am Abend wieder läuft

:cheers:

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: Ihr seid Simsonsüchtig wenn...

Zitat von Simmeteufel

ICH BIN SÜCHTIG :rockz:

jep ich auch

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Spielregeln beachten Jungs :D :D :D

Ihr seid süchtig wenn.....

...wenn ihr ihr abends vor schlafen gehn nochmal in die garage geht um zu gucken ob mit der simme alles i.o. ist bzw. ob ihr zündung ausgeschaltet habt un benzinhan zu ist^^

...wenn ihr anstatt simon simson lest :D

Ich lese am Anfang 2. mal "Die Leidenschaft der Simme" :D
    SÜCHTIG! :cheers:

Zitat von fabi s50

...wenn ihr ihr abends vor schlafen gehn nochmal in die garage geht um zu gucken ob mit der simme alles i.o. ist bzw. ob ihr zündung ausgeschaltet habt un benzinhan zu ist^^

...wenn ihr anstatt simon simson lest :D

Haha, sehr geil, kenn ich!

.... wenn ihr nur aufgrund der Simson die DDR mögt :D

... wenn man sich mehr über den neuen zylinder freut als gerade "spaß" mit seiner freundin zu haben 8-)

:oops: ich sehe wenigstens die sucht ein :oops:

...wenn auf dem Wohnzimmertisch ,anstatt Tischdecke und Blumen , sich Vergaserteile ,Werkzeug und ölverschmierte Kaffetassen verteilen. :rockz:

....wenn einen die Kinder fragen was man sich zu Weihnachten wünscht und man Ihnen Komentarlos die *Mein Ebay* Seite zeigt :p

...wenn man sich Nachts mit Taschenlampe bei Sauwetter raustraut um nach Details an der Simme zu guggen :rolleyes:

PS: Gottseidank hab ich einen Mann der KFZ-Mechaniker ist :D

Ich kann mich auch für SÜCHTIG bezeichnen trifft alles zu :rockz: :cheers: :D

Sonntagsmöp:
    Schwalli KR 51/2
    70/6
    20er BVF
    Vape
    langes 5 Gang

Crossmöp:
    S51
    70/4
    19er BVF

Alltagsmöp:
    s51 B 1-4
    RPT 60/2SZ
    Vape
    Eigenbaureso in Stinooptik mit verstellbaren Kegel
    Rest Stino :D

Uhh ich gleb ich bin Süchtig.

Alle Punkte Sprechen dazu. Aber auch das man abends nochmal in die Garage geht un ob an allen 5 Mopeds alles Fit ist. Und das ich anstatt Simon, Simson lese. Auf arbeite musste ich einmaleine Liste schreiben. Darin kahm der Name meines Arbeitskollgegen vor der Simon hieß. Natürlich schreib ich Simson rein. Oh Man da ham alle nur Gefeiert als auf 20 Gedruckten Blättern Simson stand. :D

Zitat von Awtowelo

... wenn man sich mehr über den neuen zylinder freut als gerade "spaß" mit seiner freundin zu haben 8-)

als richtiger simsonfanatiker kann man sich ne freundin doch garnich mehr leisten ;)

also ich bin definitiv süchtig. wenn ich durch die stadt fahre und eine simson sehe muss ich jedesmal feiern und bin glücklich 8-)

ich bin auch süchtig.. :rockz:

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!