Stellungnahme zu ML-Tuningteam, bitte einfach lesen!

• Re: Stellungnahme zu ML-Tuningteam, bitte einfach lesen!

Zitat von teknight

und trotzdem zählen 7 Bewertungen genauso wie 10000000 bBewertung der gleichen Person, nämlich nur ein einziges mal.

Genauso ist es...
    Hab die letzten Wochen 21 Artikel bei Blechschilder... gekauft, hab nur noch keine Bewertungen, die wohnen nich mal eine halbe Stunde von mir entfernt und weiter....

Simson forever

Und nun reden wir mal klar text. Keiner will euch schlecht machen. Du müsstest ja dadurch das du Abitur hast mittlerweile festgestellt haben, das ein Großteil der Leute die dich bzw. euch kennen, als Tuner verachten. Das liegt aber nicht nur an eurer Aroganten und überheblichen Art, sondern daran das bei Eurer "Jahrelangen Erfahrung" mehr und mehr Pfusch rausgekommen ist. Ich darf da vieleicht an mehrere S60 4 Kanal erinnern ( jedenfalls sollten es welche werden) oder an einen s51 3kanal ( name: P. Schrumpf) der Wohl die Krönung eurer "Perfektion" ist. Das nenne ich wirklich 0 Prozent Kundenzufriedenheit, 100 Prozent Hohle Phrasen. Durch das Internet und einem guten Wörterbuch kann man natürlich versuchen seinen Namen gerade zu biegen doch wenn kein Wunder passiert und ihr mal an den 1. gekommen seit der nen bisschen Ahnung hat könnt ihr gleich die Insolvenz anmelden. Deinen ausgeprägten Verstand konnte man bewundern als du den Golf mit 38 auf dem kessel inklusive dem 2. insassen zerstört hast. Zu dem S70 6 und dem metra und und und.. Ein Außenstehender muss denken das es wie im Kindergarten ist wo ich im recht gebe aber dennoch muss ich deine Geschichte wenigstens ein bisschen der Wahrheit näher bringen. Man beachte das die 2 Mit einem alten ausgelutschten 70 6 mit normalen s51 Primär, 4 gang nur eine Mopedlänge hinter deinem 90ccm Metra waren. Du selbst solltest wissen wieviel Ps schon der basis metra hat.

Zitat von eastcountryrockers

Wie meinst das teknight?Naja jedenfalls liegt es ja auf der Hand das da schindluder betrieben wurde.

in wie fern? :rolleyes:

Simson forever

cool endlich mal wieder ne ordenltliche zankerei ....hatten wir ja lange nich .....ich hohl nur schnell was zu essen und trinken und stell mein schreibtischstuhl auf "bequem" und dann kanns auch schon weitergehen ......

werdet erwachsen............

ndmss WiZi :strange:

wizi,bin deiner meinung^^aber genau deswegen liebe ich dieses forum :D man kann echt viel lachen ;)

will mich hier ja nicht einmischen,aber was solln das werden wenns fertig ist?2(oder mehr?) unbekannte person tuen sich hier im forum voll labern,und einer versucht den anderen fertig zu machen,ich kenen zwar jetzte keine von den person,aber ML-T scheint nen bisel mehr verstand zu haben wie die anderen beteiligten.

Zitat von eastcountryrockers

Edelstahl verkauft sich halt an unwissende besser! :crazy:
    Edelstahl verkauft sich halt an unwissende besser! :crazy:

wer bist du überhaupt?muss man dich kennen,und hast du hier was zu melden? aus nur rum zu streiten und gerüchte zu verbreiten.

na mal sehen was hier noch lustiges wird.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Zitat von Blackmax

Und nun reden wir mal klar text. Keiner will euch schlecht machen. Du müsstest ja dadurch das du Abitur hast mittlerweile festgestellt haben, das ein Großteil der Leute die dich bzw. euch kennen, als Tuner verachten. Das liegt aber nicht nur an eurer Aroganten und überheblichen Art, sondern daran das bei Eurer "Jahrelangen Erfahrung" mehr und mehr Pfusch rausgekommen ist. Ich darf da vieleicht an mehrere S60 4 Kanal erinnern ( jedenfalls sollten es welche werden) oder an einen s51 3kanal ( name: P. Schrumpf) der Wohl die Krönung eurer "Perfektion" ist. Das nenne ich wirklich 0 Prozent Kundenzufriedenheit, 100 Prozent Hohle Phrasen. Durch das Internet und einem guten Wörterbuch kann man natürlich versuchen seinen Namen gerade zu biegen doch wenn kein Wunder passiert und ihr mal an den 1. gekommen seit der nen bisschen Ahnung hat könnt ihr gleich die Insolvenz anmelden. Deinen ausgeprägten Verstand konnte man bewundern als du den Golf mit 38 auf dem kessel inklusive dem 2. insassen zerstört hast. Zu dem S70 6 und dem metra und und und.. Ein Außenstehender muss denken das es wie im Kindergarten ist wo ich im recht gebe aber dennoch muss ich deine Geschichte wenigstens ein bisschen der Wahrheit näher bringen. Man beachte das die 2 Mit einem alten ausgelutschten 70 6 mit normalen s51 Primär, 4 gang nur eine Mopedlänge hinter deinem 90ccm Metra waren. Du selbst solltest wissen wieviel Ps schon der basis metra hat.

O% Kundenzufriedenheit ist gut :-D, 0% Kohle trifft es wohl eher, somal bei ausreichend Fachkompetenz es klar ein Zweikanaler, von meiner Zeit bereits vor meinen Führerschein stammt (ah lass mich überlegen, knapp 6 Jahre, in denen sich ziemlich viel geändert hat) stammt.... Es war ein alter gebrauchter Zylinder im Endefekt für lau, was soll ich dazu noch sagen :rolleyes:
    Auch wenn meine pirvate Geschichte hier eigentlich nicht mit meinen Können zu tuhen hat liegt auch dies bereits 3 Jahre zurück, das ganze bei einen Blutalkohol von 0,6 (jeder weiß, das für nicht viel nötig ist), also mehr Pech wie alles andere war. Außerdem sind die beiden auch nicht ganz frei von Fehlern, oder ist der Baum damals in den Honda rein gewachsen...
    ... jetzt ist der 70 6 schon ausgelutscht....
    ganz ehrlich wer fordert den zum Rennen mit nen ausgelutschten Motor :rolleyes:

...nur gut das du kein Außenstehender bist, aber nicht den Arsch dazu in der Hose hast!

Simson forever

Enduroschrauber es geht hier nicht um ein Dorfproblem sondern um die allgemeine sicherheit der ebay käufer!Stell dir vor du sparst monate lang für einen auspuff oder Motor und dann gerätst du an so welche!

Selber probiert? Junge überleg, wie weiter vorne steht ist es mehr oder weniger LT Reso ( simsonfreak du weißt wie es ist!) und das soll nicht gehen, wo lebst du???
    Wer sagt denn das der Kram von euch geht?!
    Wieso bringt ihr es nicht fertig einfach neben uns einher zu gehen, es wird sich doch zeigen wer mehr Erfolg hat!!!
    Ihr stichelt doch immer wieder!!!
    MfG
    Frank

Simson forever

Haha.. xD
    Für mich seid ihr beide debil :D

Ich mach mir jetzt noch ne Kanne Tee warm, setzt Cardamom rein, paar Keks von Omma zur Seite und entspann mich. Finde es toll wenn man von wildfremdem Menschen das Leben erzählt bekommt.
    Ganz ehrlich, ihr habt beide keine Ahnung und solltet euch mal beide die Fresse versohlen, danach is wenigstens Ruhe, glaubts ma, habe gute Erfahrung mit gemacht, weil dann müssen wir uns den Scheiss von 2 Fremden nicht reinziehen :D

Edit:
    Wobei ich sagen muss das ML noch etwas diplomatischer und schlauer durch die Manege tritt.... Aber Diggah, mach dich mal nicht selber so billig indem du auch noch auf jede dumme Scheixxe antwortest, die meisten Sachen kann sich jeder selber im Kopf ausmachen.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Anfänger

aber du hast hier soviel Ahnung das du so weit das Maul aufreißen kannst? :strange:

Und keiner muss sich das hier durchlesen, oder seh ich das falsch?

Oh man Lügen über Lügen. 0 Prozent Kohle das ich nicht lache. Er hat dir kein geld gegeben weil du ihn nur Pfusch abgegeben hast. Ein 2 Kanaler mit 1 Kolbenfenster. Ja natürlich ist das Pech wenn man total straff nen Auto klaut aber naja es gibt für alles ausreden, ne! Soweit ich weiß habt ihr den Tag des Rennens bestimmt. Gut das es für alles mehr als genug zeugen gibt. Deine alte private geschichte sagt natürlich nichts darüber aus ob du tunen kannst, aber deine Ergebnisse! Mal im ernst es gibt doch nicht einen Motor andem du deine finger hattest der zumindestens noch durch kicken anspringt.

Zitat von Enduro-Schrauber

@ Blackmax & Eastcountryrockers

Haltet doch einfach mal die Fresse!!

Wenn ihr Private Probleme mit dem habt dann klärt sich auch privat ihr dämlichen Dorfkasper

genau das selbe habe ich vorhin auch gedacht...aus welchem dorf kommt ihr denn? das ist ein simsonforum und kein ich mache den und den runterforum rafft das doch endlich mal...ich glaube es ist jedem hier scheißegal was ihr für probleme miteinander habt
    eastcountryrockers anderer seits mach ruhig weiter...dann bist du eh nicht mehr lange hier und alle haben wieder ihre ruhe

Was nennst du eingentlich dein können Frank? Du kaufst einen Auspuff setzt einen S 70 Schalldämpfer rein und versetzt den MZA Kegel?Und verkaufst es als deine eigenentwicklung? Das haben leute schon vor 10 Jahren so gebaut! ;)

will ja nichts vom zaun brechen aber SO bekannt sind hier andere auch nich das sie groß mitreden könnten aber macht nur ....... und wie gesagt sie sind unbekannt dies ist nicht gleichzusetzen mit "nichtskönner" ....... also leute immer sache weg ;)

ndmss WiZi :strange:

Ich hab selber keinen Bock mich hier rumzuquälen, aber als ich einfach meine Stellungnahme geschrieben hab, wurde ich ja gleich von den zwei Piloten (eastcountryrockers und blackmax) mehr oder weniger Grundlos vollgeblasen.
    MfG
    Frank

Simson forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!