Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21

• Re: Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21

Zitat von Abdel

tatsächlich... meine ex lackteile und räder :D

schön sie wieder zu sehen^^

ja ich meine deine teilchen natürlich!

sieht super aus an dem moped wie ich finde vorallem ging die kicker sehr gut nach vorne mit dem kleenen dadrauf *frech-grinz*

Zitat von Sonic

ja ich meine deine teilchen natürlich!

sieht super aus an dem moped wie ich finde vorallem ging die kicker sehr gut nach vorne mit dem kleenen dadrauf *frech-grinz*

Hehe danke, der kleine bin ich :thumbup: und schön das vielen das Moped gefallen hat. Ist aber noch nicht fertig, ich habe den umbau mir vor 2 wochen in den kopf gesetzt und dann alles komplett neu gekauft bis auf die lackteile und rahmenteile ist alles nagel neu.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Der veranstalter ;)

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

fands auch ganz nett , allerdings die bullenpräsents hat mich doch etwas geschockt und davon abgehalten die ausfahrt mitzufahren , im nachhinein ÄÄÄRGER , hatte mir extra eine helmkammera installiert
    nur schade das dieses jahr so wenig umbauten und möps da waren ansonsten haben sich 500 km mal wieder gelohnt .
    grüße an die netten biertrinker neben mit :cheers:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

kommt die grünen waren echt sozial! also sie warn präsent aber ham nich wirklich was gemacht, früh paar einzelne kontrollen aber naja was solls, ham die möps nich wirklich angeguckt!
    selbst als sie ne gruppoe rausnehm wolten und 3 einfach gas gegeben ham haben sie keine anstalten gemacht mit ihrm motorrad hinterher zu fahrn also das hat mich echt gewundert!

und die pause zwischen rennen und ausfahrt konnte man doch perfekt mit nem besuch beim mc doof überbrücken :P

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

Zitat von Rennente

kommt die grünen waren echt sozial! also sie warn präsent aber ham nich wirklich was gemacht, früh paar einzelne kontrollen aber naja was solls, ham die möps nich wirklich angeguckt!
    selbst als sie ne gruppoe rausnehm wolten und 3 einfach gas gegeben ham haben sie keine anstalten gemacht mit ihrm motorrad hinterher zu fahrn also das hat mich echt gewundert!

und die pause zwischen rennen und ausfahrt konnte man doch perfekt mit nem besuch beim mc doof überbrücken :P

Das stimmt, die polizei war wirklich kulant gewesen ganz großes lob an die grünen. Und wie ich schon gesagt habe, selbst bei der ausfahrt wurden die, die ohne kennzeichen unterwegs waren mal kurz bei seide gezogen und ermahnt und dann durften sie weiter fahren, das fand ich wirklich klasse.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

Hehe danke, der kleine bin ich :thumbup: und schön das vielen das Moped gefallen hat. Ist aber noch nicht fertig, ich habe den umbau mir vor 2 wochen in den kopf gesetzt und dann alles komplett neu gekauft bis auf die lackteile und rahmenteile ist alles nagel neu.

wenn ich mich recht errine war ein bb in deiner kicker verbaut richtig??

ging wirklich sau gut nach vorne das teil,wieviel ps hat deine kicker???

respeckt!

Richtig war es war ein BB hatte 17,6ps bei 9600umdrehungen und 14nm über ein drezahl band von 5800-9600. Und das teil ist von einen privat tuner :thumbup: . Momentan ist noch ein 24er mikunie dran der wird noch aufgebort auf 26,5 und zündung nochmal richtig eingestellt und dann denke ich müssten die 20ps zu knacken sein? Aber schönes das sie dir gefällt

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

Richtig war es war ein BB hatte 17,6ps bei 9600umdrehungen und 14nm über ein drezahl band von 5800-9600. Und das teil ist von einen privat tuner :thumbup: . Momentan ist noch ein 24er mikunie dran der wird noch aufgebort auf 26,5 und zündung nochmal richtig eingestellt und dann denke ich müssten die 20ps zu knacken sein? Aber schönes das sie dir gefällt

oh naja siehste denke auch die 20er marke zu knacken sein!
    jo gefällt mir sehr gut das mop,haste fein gemacht auch wenns nich gereiucht hat zum sieg!

wo hattest du die 17,2 ps am hinterrad oder?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Mal so am Rande. Und wo war bunny91???

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von B2-4

Mal so am Rande. Und wo war bunny91???

MfG

lol :thumbup:
    ich hab mir grad ab seite 21 alles durchgelesen, nur weil ich gespannt war, obs denn nun wirklich gestimmt hat und sie jemand gesichtet hat :D ...
    aber da bis jetzt noch niemand was gesagt hat, geh ich mal davon aus, dass dem nicht so war...
    in dem anderen thread wurde ja auch schon geschrieben, dass das bild geklaut is..

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!