Re: Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21
soooo
http://s1b.directupload.net/file/d/1846/afmd5fnn_jpg.htm
wie kann man son Bild gleich hier im Forum machen, ohne extra nen Link zu klicken?
soooo
http://s1b.directupload.net/file/d/1846/afmd5fnn_jpg.htm
wie kann man son Bild gleich hier im Forum machen, ohne extra nen Link zu klicken?
tatsächlich... meine ex lackteile und räder
schön sie wieder zu sehen^^
Zitat von Abdeltatsächlich... meine ex lackteile und räder
schön sie wieder zu sehen^^
ja ich meine deine teilchen natürlich!
sieht super aus an dem moped wie ich finde vorallem ging die kicker sehr gut nach vorne mit dem kleenen dadrauf *frech-grinz*
Klasse, endlich die Haut meines Zwillings wieder gesehen!^^
Wieso hastn die verkauft Abdel? Hast ne neue? Dachte echt du fährst die noch^^
Zitat von Sonicja ich meine deine teilchen natürlich!
sieht super aus an dem moped wie ich finde vorallem ging die kicker sehr gut nach vorne mit dem kleenen dadrauf *frech-grinz*
Hehe danke, der kleine bin ich und schön das vielen das Moped gefallen hat. Ist aber noch nicht fertig, ich habe den umbau mir vor 2 wochen in den kopf gesetzt und dann alles komplett neu gekauft bis auf die lackteile und rahmenteile ist alles nagel neu.
Wer hat eigentlich den Cayenne gefahren?
Der veranstalter
fands auch ganz nett , allerdings die bullenpräsents hat mich doch etwas geschockt und davon abgehalten die ausfahrt mitzufahren , im nachhinein ÄÄÄRGER , hatte mir extra eine helmkammera installiert
nur schade das dieses jahr so wenig umbauten und möps da waren ansonsten haben sich 500 km mal wieder gelohnt .
grüße an die netten biertrinker neben mit
kommt die grünen waren echt sozial! also sie warn präsent aber ham nich wirklich was gemacht, früh paar einzelne kontrollen aber naja was solls, ham die möps nich wirklich angeguckt!
selbst als sie ne gruppoe rausnehm wolten und 3 einfach gas gegeben ham haben sie keine anstalten gemacht mit ihrm motorrad hinterher zu fahrn also das hat mich echt gewundert!
und die pause zwischen rennen und ausfahrt konnte man doch perfekt mit nem besuch beim mc doof überbrücken
Zitat von Rennentekommt die grünen waren echt sozial! also sie warn präsent aber ham nich wirklich was gemacht, früh paar einzelne kontrollen aber naja was solls, ham die möps nich wirklich angeguckt!
selbst als sie ne gruppoe rausnehm wolten und 3 einfach gas gegeben ham haben sie keine anstalten gemacht mit ihrm motorrad hinterher zu fahrn also das hat mich echt gewundert!und die pause zwischen rennen und ausfahrt konnte man doch perfekt mit nem besuch beim mc doof überbrücken
Das stimmt, die polizei war wirklich kulant gewesen ganz großes lob an die grünen. Und wie ich schon gesagt habe, selbst bei der ausfahrt wurden die, die ohne kennzeichen unterwegs waren mal kurz bei seide gezogen und ermahnt und dann durften sie weiter fahren, das fand ich wirklich klasse.
Zitat von Dubidu
Hehe danke, der kleine bin ichund schön das vielen das Moped gefallen hat. Ist aber noch nicht fertig, ich habe den umbau mir vor 2 wochen in den kopf gesetzt und dann alles komplett neu gekauft bis auf die lackteile und rahmenteile ist alles nagel neu.
wenn ich mich recht errine war ein bb in deiner kicker verbaut richtig??
ging wirklich sau gut nach vorne das teil,wieviel ps hat deine kicker???
respeckt!
Richtig war es war ein BB hatte 17,6ps bei 9600umdrehungen und 14nm über ein drezahl band von 5800-9600. Und das teil ist von einen privat tuner . Momentan ist noch ein 24er mikunie dran der wird noch aufgebort auf 26,5 und zündung nochmal richtig eingestellt und dann denke ich müssten die 20ps zu knacken sein? Aber schönes das sie dir gefällt
Zitat von DubiduRichtig war es war ein BB hatte 17,6ps bei 9600umdrehungen und 14nm über ein drezahl band von 5800-9600. Und das teil ist von einen privat tuner
. Momentan ist noch ein 24er mikunie dran der wird noch aufgebort auf 26,5 und zündung nochmal richtig eingestellt und dann denke ich müssten die 20ps zu knacken sein? Aber schönes das sie dir gefällt
oh naja siehste denke auch die 20er marke zu knacken sein!
jo gefällt mir sehr gut das mop,haste fein gemacht auch wenns nich gereiucht hat zum sieg!
kann mal noch bitte jemand für diejenigen wie mich , die nicht da waren, noch mehr bilder hochladen... würde gern wissen was noch alles so da war
mfg
wo hattest du die 17,2 ps am hinterrad oder?
Mal so am Rande. Und wo war bunny91???
MfG
Zitat von B2-4Mal so am Rande. Und wo war bunny91???
MfG
lol
ich hab mir grad ab seite 21 alles durchgelesen, nur weil ich gespannt war, obs denn nun wirklich gestimmt hat und sie jemand gesichtet hat ...
aber da bis jetzt noch niemand was gesagt hat, geh ich mal davon aus, dass dem nicht so war...
in dem anderen thread wurde ja auch schon geschrieben, dass das bild geklaut is..
ich habe sie auch nich gesehen hey onkel freu mich schon auf lt treffen kommt ihr da sa oder fr??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!