Re: 08064-Zwickau Größtes Simsontreffen 2009 in Deutschland
Ich denke die Aftershow Party wird sich dieses Jahr etwas anders gestalten, da es beim letzten mal nicht so der Brüller war.
MfG Jan
Ich denke die Aftershow Party wird sich dieses Jahr etwas anders gestalten, da es beim letzten mal nicht so der Brüller war.
MfG Jan
von mir aus sind es 400 km , ich denk mal wir sind dann auch wieder dabei, vielleicht sogar mit Mopeds
After Show Party komplett weglassen und dafür den Eintrittspreis mit Moped etwas runter schrauben
Zitat von loodecncIch find Aftershow geil...die Frage ist nur wer seinen After dort zeigt...ein schickes Mädel und die Leute bleiben sicher länger
Lasst die Bands weg und macht bissl Musik über Lautsprecher und macht abends noch ein Lagerfeuer oder sowas...die Action war dieses jahr einfach zum Gähnen nach den Rennen.
MfG Jan
ganz deiner meinung lieber schöne After als sinnlos Aftersh ow
Ich kann meine Heimfahrten hoffentlich so planen, dass ich wieder hinkommen kann. Ich parke dann wieder draußen und komm nur zur Ausfahrt mit...einer muss mal ein Zeichen setzen.
Wir sind ja auch noch da
ich hätte auch bock drauf mit 2 Kumpels zu kommen, darf man dann trotz mitgebrachter Schwalbe auch was westdeutsches mitbringen und auch fahren?
Hallo,
ja klar, das ist kein Problem. Solange das nicht überhand nimmt, und es ein Simsontreffen bleibt, sind auch solche Besucher gerne gesehen. Ich bin selber immer mit meiner RS250 da.
Nur beim Beschleunigungsrennen kannst du damit nicht laut Regelement mit teilnehmen. Die Ausfahrt durch Zwickauer Land sei dir aber gestattet
Was fährst du denn Westdeutsches?
mfg
Nr_5
EDIT:
nur mit automatic rollern wäre ich vorsichtig Aber einer aus Crimmitschau ist ja auch immer am start.
der ist aber nicht von schlechten eltern
Zitat von Nr_5EDIT:
nur mit automatic rollern wäre ich vorsichtig
Aber einer aus Crimmitschau ist ja auch immer am start.
der ist aber nicht von schlechten eltern
War das so ein rot-weißer, der ziemlich am Ende auch mal auf dem Prüfstand war?
wenn wir kommen würden wäre es wohl ne Peugeot 103 und ne Zündapp ZD25, würde aber nichts an zwei mitgebrachten Schwalben ändern...
sind dieses jahr auch wieder dabei mit unsere komplett neu aufgebauten simmis
waren letztes jahr nur zu 2. aber wenn alles klappt und keiner wieder kurz zuvor absagt sind wir um die 12 mopets + ein auto
fand letztes jahr nur schade dass es dann abends wieder das regnen anfieng das war mir dann zu blöd und wir waren im zelt gesessn und dort unser ier getrunken
hoffe nur dass mir nicht wieder bei der ausfahrt das ganze innere aus dem aupuff bricht und ich sonntag früh mit nen höllenlauten mopet 160km heimfahren muss
wenn der eintritt mit moped günstiger wäre würde die 1000er marke bestimmt geknackt werden..
meine meinung!
hi
habe da ma ne frage
weil ich erst 15 bin und noch ken führerschein habe darf ich trotzden mit fahren bei dem beschleunigungsrennen und bei der ausfahrt??????? wäre richtig geil da ich in meins ein haufen geld nei gesteckt habe
Beschleunigungsrennen sicher und ausfahrt auch ... als sozius ...
cool danke
dann braucht ihr nur noch 999 mopeds bis zur tausend weil ich komm auf jeden fall
Ausfahrt würde ich nicht riskieren, wenn die Bullen kontrollieren biste am Arsch.. beim Anzugsrenn denk ich geht das
hoffen wir es
ma sehn ob ich in meinem ersten jahr wo ich beschleunigungsrennen fahre schon etwas in zwigge reise und vorne mit fahren kann genug arbeit habe ich investiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!