Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21

• Re: 08064-Zwickau Größtes Simsontreffen 2009 in Deutschland

von mir aus sind es 400 km :rockz:, ich denk mal wir sind dann auch wieder dabei, vielleicht sogar mit Mopeds

After Show Party komplett weglassen und dafür den Eintrittspreis mit Moped etwas runter schrauben

Zitat von loodecnc

Ich find Aftershow geil...die Frage ist nur wer seinen After dort zeigt...ein schickes Mädel und die Leute bleiben sicher länger :D

Lasst die Bands weg und macht bissl Musik über Lautsprecher und macht abends noch ein Lagerfeuer oder sowas...die Action war dieses jahr einfach zum Gähnen nach den Rennen.

MfG Jan

ganz deiner meinung lieber schöne After als sinnlos Aftersh :cheers: ow

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Ich kann meine Heimfahrten hoffentlich so planen, dass ich wieder hinkommen kann. Ich parke dann wieder draußen und komm nur zur Ausfahrt mit...einer muss mal ein Zeichen setzen. :rockz:

:heuldoch:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von Enduro-Schrauber

Angst das de dich alleine in Zwickau verfährst?^^

Nope bloß alleine auf dem Treffen mmh ganz toll :wallknocking: :hammer: :D

ich hätte auch bock drauf mit 2 Kumpels zu kommen, darf man dann trotz mitgebrachter Schwalbe auch was westdeutsches mitbringen und auch fahren? :D

Deine Bilder dürfen maximal 60 Pixel hoch sein.

Hallo,

ja klar, das ist kein Problem. Solange das nicht überhand nimmt, und es ein Simsontreffen bleibt, sind auch solche Besucher gerne gesehen. Ich bin selber immer mit meiner RS250 da.
    Nur beim Beschleunigungsrennen kannst du damit nicht laut Regelement mit teilnehmen. Die Ausfahrt durch Zwickauer Land sei dir aber gestattet ;)
    Was fährst du denn Westdeutsches?

mfg
    Nr_5

wenn wir kommen würden wäre es wohl ne Peugeot 103 und ne Zündapp ZD25, würde aber nichts an zwei mitgebrachten Schwalben ändern... :D

Deine Bilder dürfen maximal 60 Pixel hoch sein.

sind dieses jahr auch wieder dabei mit unsere komplett neu aufgebauten simmis
    waren letztes jahr nur zu 2. aber wenn alles klappt und keiner wieder kurz zuvor absagt sind wir um die 12 mopets + ein auto
    fand letztes jahr nur schade dass es dann abends wieder das regnen anfieng das war mir dann zu blöd und wir waren im zelt gesessn und dort unser ier getrunken

hoffe nur dass mir nicht wieder bei der ausfahrt das ganze innere aus dem aupuff bricht und ich sonntag früh mit nen höllenlauten mopet 160km heimfahren muss :rockz: :strange: :strange:

wenn der eintritt mit moped günstiger wäre würde die 1000er marke bestimmt geknackt werden..
    meine meinung! :rockz:

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

hi
    habe da ma ne frage
    weil ich erst 15 bin und noch ken führerschein habe darf ich trotzden mit fahren bei dem beschleunigungsrennen und bei der ausfahrt??????? wäre richtig geil da ich in meins ein haufen geld nei gesteckt habe :ask:

seit 2009 gibt es einen neuen unter uns
    ICH
    Simson-Team-Crimmitschau

Beschleunigungsrennen sicher und ausfahrt auch ... als sozius ...

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

cool danke
    dann braucht ihr nur noch 999 mopeds bis zur tausend weil ich komm auf jeden fall

ICH
    Simson-Team-Crimmitschau

hoffen wir es
    ma sehn ob ich in meinem ersten jahr wo ich beschleunigungsrennen fahre schon etwas in zwigge reise und vorne mit fahren kann genug arbeit habe ich investiert

ICH
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!