Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21

• Re: 08064-Zwickau Größtes Simsontreffen 2009 in Deutschland

Zitat von Wern

also manche leute pack ich hier in dem forum nich ganz! wie schon gesagt heißt das ganze "TREFFEN", d.h. mal in bissl quatschen, neue umbauten in aller ruhe anzuschaun, wissenswertes auszutauschen und und und... das macht den reiz aus! einfach das sehr viele anwesend sind und man spaß am hobby hat. die ausfahrt reizt mich persöhnlich nich so sehr, da man mit vielen einfach mal ne kleine runde fährt und gut (ok ist auch mal schön), aber das beste ist der informationsfluss der zustande kommt ;)

mfg

Wenn ich in Bärenwalde wohnen würde, wäre mir das auch rille, aber ich hatte die letzten Jahre immer 200km Anfahrt und dieses Jahr 300 und muss daher zeitlich schauen, wie ich wieder zurückkomme.

Also fühlt euch nicht angegriffen, sondern nehmt einfach hin, dass mir die Planung der letzten Jahre besser gefallen hat.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Was hälst du davon einfach mit zu Zelten :D ?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Ich hab Prüfungen, ganz miese Idee. ^^

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Egal lustig wird es trotzdem. freu mich schon wie ein kleines Kind :rockz:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Phoenix24

in 3 tagen gehts los bei mir. :D

:rockz: :rockz: :cheers: :cheers: :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

auch wenns mitm zelten bei uns nix wird, ich freu mich wie sonstwas =) samstag früh halb 9 abfahrt in schneeberg, also dann so aufschlag gegen um 9 viertel 10 rum =) werd abends auch noch ne weile da sein ;)

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

mir währe es lieber wenn das polizeiaufgebot platzen würde .... so rein um ein ruhigeres gewissen zu haben.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

mir währe es lieber wenn das polizeiaufgebot platzen würde .... so rein um ein ruhigeres gewissen zu haben.

Also ich schenke den Zeitungen nicht
    ganz so viel glauben ..(Bild dir deine Meinung) :D

Ihr glaubt doch nicht etwa das jedes Fahrzeug gezogen wird ..
    Zwickau und die Polizei wissen doch auch das dieses Treffen eine
    sehr gute Werbung für Zwickau ist und dies wird man sich
    sicherlich nicht mit EXTREMEN Kontrollen verderben ..
    Das es Kontrollen geben wird steht fest,
    aber wir gehen mal davon aus das es nicht
    mehr wird wie letztes Jahr ..

Wir können nur eins dazu sagen ..
    übertreibt es nicht außerhalb vom Gelände (runter vom Gas)
    und zieht nicht auf dem Hinterrad die
    Lengenfelder oder Reichenbacher Str. entlang
    wenn doch, dann lasst euch nicht dabei Filmen.. 8-)

Dies war letztendlich auch einer der Gründe warum
    man dieses Jahr das Treffen etwas schärfer unter die Lupe nimmt ..

MfG OstOase.de

naja .. der respekt vor einer ungewollten kontrolle trotz normalen fahrens bleibt trotzdem bestehen :) armer kleiner membrankasten.... man bräuchte ne gruppe von 10 mopets die zusammenfahren und schön ne 55-60 .... die wird garantiert nicht rausgezogen.

naja schauen wir mal und schicken unsere späher vorneweg :P

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

suche günstige pension , von freitag bis sonntag mit früstück weis jemand was ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

suche günstige pension , von freitag bis sonntag mit früstück weis jemand was ?

Zelten....

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

also ich habs jetzt hinbekommen ein auto mit ahk und hänger zu organisieren und bring mein möp mitn auto zum treffen, von daher können mich die bullen mal gerne haben... :evil: :D

OstOase ich dem Veranstalter mal ne mail geschrieben, dass wir mit auto und hänger auf dem gelände parken wollen, hoffe das geht so in Ordnung?!
    wir werden noch zusätzlich mit einem anderen auto kommen um bissl gepäck zu transportieren, das dürfen wir ja nicht auf dem gelände parken, richtig? gibt es einen parkplatz in der nähe vom fahrschulübungsplatz, wo wir den abstellen können?

Zitat von Bart_Simson

also ich habs jetzt hinbekommen ein auto mit ahk und hänger zu organisieren und bring mein möp mitn auto zum treffen, von daher können mich die bullen mal gerne haben... :evil: :D

OstOase ich dem Veranstalter mal ne mail geschrieben, dass wir mit auto und hänger auf dem gelände parken wollen, hoffe das geht so in Ordnung?!
    wir werden noch zusätzlich mit einem anderen auto kommen um bissl gepäck zu transportieren, das dürfen wir ja nicht auf dem gelände parken, richtig? gibt es einen parkplatz in der nähe vom fahrschulübungsplatz, wo wir den abstellen können?

Hallo, ihr dürft alle auf dem Gelände Parken(die Fahrzeuge mitbringen, und für's gepäck :D )
    Nur ihr könnt wenn ihr einmal drauf seid nicht einfach 3-4 mal wieder runter Fahren ..
    Wer einmal drauf ist bleibt auch drauf(zumindest bis die Veranstaltung beendet ist)
    und das wird wohl kurz nach der Ausfahrt sein
    (bis auf ein paar 100 Leute die noch etwas nachfeiern :thumbup:)
    Und soviel wie ich gehört habe fallen da nochmal 2€ Parkgebühr an ..(für Autos)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!