Bushido + Karell Gott (lol?)

• Re: Bushido + Karell Gott (lol?)

Zitat von KrAnG

zum glück hast du ja keine ahnung.....
    bushido is ziemlich der king...in der szene...
    trotz kritik und und und ......

du bekommst bestimmt von der oma ausm dorf-konsum
    eine aufs maul......

:heuldoch: :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D :D :D :D :D
    FUCK ; VERDAMMT :D :D :D :D
    :wallknocking: :wallknocking:
    Das is ja das geilste was ich hier je gelesen habe "Bushido ist der King" und vorher noch zu jemandem der nen Durchblick hat sagen er hätte keine Ahnung :D:D:D *oberknaller* :wallknocking:

Bushido ist so ziehmlich der größte Clown der so rumläuft.
    Seine Mukke ist einfach nur Fake.
    Wenn jemand sagt "die Story ist toll" ist es genau das , was er erreichen will damit es sich kleine 14 jährige Mädchen reinziehen und kaufen.Er ist nichts als ein Geschäftsmann.
    Mit der HipHop Szene ansich hat der doch echt 0 am Hut.
    Ehr ist er ein Teene-Popstar.Für ihn ist Musik Mittel zum Zweck(Geld).
    Ich könnte da jetzt echt nen stundenlangen Vortrag drüber halten ^^

Fakt ist: Bushido hat nichts mit dem zu tun, was die Deutsche Hip Hop Szene eigentlich beschreibt ! und er wird von allen Seiten der "richtigen Szene" gehatet,zurecht!
    :hammer:

Umbau meiner S51 fürn Harri geht immer weiter.. :) :)
    Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von bursche89

dieser Dreck gehört verboten, wie ich diese Berliner Hip Hop-Szene hasse, dass is echt nur was für solche Gestalten, die sich nachmittags mitn bier vorn Aldi oder an ne Tankstelle stelln, aber jedem das seine...drecks-türke :motz:

Und dann auch noch Kommentare wie diese :motz: :motz: :motz:

Mädels man, wenn ihr keine Ahnung habt dann reißt doch euer Maul nicht so weit auf!

..auch wenn ich Bushido echt hate bis ans Ende.....der Typ hat sein Abi (abgebrochen wegen seiner Mukke).
    Prinz Pi: Abi...Graphikdesign + Kommunikationstechnik-design (oder so^^) studiert.
    KKS: Ausbilung Tischler
    Sido: Ausbildung sozialpädergogisches Kram i.wie weis ich nicht genau zumindest im Kindergarten (auch wegen Musik abgebrochen)
    Mc Rene: Abi dann Musikhochschlue
    F.R : macht grad sein Abi
    Curse: weis ich nicht, jedenfalls sehr gebildeter Mann !
    und so weiter und soweiter..........
    ..was hat das jetzt mit dem scheiß zu tun den du daoben schreibst?! .....nothing..

na klar hat da so ziehmlch jeder seine Leichen ím Keller, aber nenne mir mal Musiker in der Rock oder Pop Szene die das nicht haben....

Durch Athleten wie Bushido und Massiv bekommt ganz Deutschland genau diesen falschen Eindruck vom HipHop wie du es sagst.Es ist eben nur ein Eindruck!
    :rockz:

Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Also ich höre auch so gut wie nur HipHop, aber ich komm mit Bushido auch gar nicht klar.
    Mag den einfach nicht, aus dem gleichen Grund warum ich MySpace nicht mag. Kommerz.
    Klar isses ja geil, wenn der mit soner Mucke Millionen verdienen kann, aber woher kommen denn die?
    Kleine Mädels dies "voooll schöön" finden :D
    Der is auch einfach nicht real finde ich. Er is einfach nicht der Harte, also soll er's auch nich behaupten.
    Dummer Vergleich: Blumentopf sind auch hiphop, und die müssen sowas auch nicht behaupten, weil sie einfach wissen dass sie nicht hart sind und das auch gar nicht sein wollen.

Zitat von digitalis

Also ich höre auch so gut wie nur HipHop, aber ich komm mit Bushido auch gar nicht klar.
    Mag den einfach nicht, aus dem gleichen Grund warum ich MySpace nicht mag. Kommerz.
    Klar isses ja geil, wenn der mit soner Mucke Millionen verdienen kann, aber woher kommen denn die?
    Kleine Mädels dies "voooll schöön" finden :D
    Der is auch einfach nicht real finde ich. Er is einfach nicht der Harte, also soll er's auch nich behaupten.
    Dummer Vergleich: Blumentopf sind auch hiphop, und die müssen sowas auch nicht behaupten, weil sie einfach wissen dass sie nicht hart sind und das auch gar nicht sein wollen.

Soooo ists recht :) ;)

Wobei Blumentopf wieder das andere Extrem ist, auch nicht unbedingt mein Fall :D aber vom Prinzip her haste recht !!

Ich bin mehr so auf Prinz Pi und Kool Savas Illmatic , Too strong und so ;)

:rockz: :cheers:

Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

... DARUM HÖRE ICH METALL ! (und anderes ^^)

die ganze gheddochefs siiiiiind ja so dermaßen cool, die legen dich sofort um wenn die das hier lesen xD

ich hab nur realschule gemacht, aber wenn ich seh wer da so aufm gymnasium rumrennt .. iiiiiiigitt, da geh ich lieber auf ne hauptschule! wie die kunden sich das abi erkauft haben ist mir fraglich... hat der kunde sein abi in tunesien gemacht? :D

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Ich höre eigentlich ganz gerne Biggie, Pac, Afu-Ra, Common, Gang Starr, Kanye West, Ludacris, Nas, Mos Def und so..
    aber auch gerne so chilligere Sachen wie Arrested Development, Blackalicious, Blumentopf, Braille und sogar Clueso.
    Viele Sachen höre ich gar nicht so wegen den Texten, sondern eher weils mir einfach gute Laune bringt und mich immer an gute Zeiten erinnert.

Zitat von KiLLi

... DARUM HÖRE ICH METALL ! (und anderes ^^)

die ganze gheddochefs siiiiiind ja so dermaßen cool, die legen dich sofort um wenn die das hier lesen xD

ich hab nur realschule gemacht, aber wenn ich seh wer da so aufm gymnasium rumrennt .. iiiiiiigitt, da geh ich lieber auf ne hauptschule! wie die kunden sich das abi erkauft haben ist mir fraglich... hat der kunde sein abi in tunesien gemacht? :D

umlegen ... xD .. da redet doch garkeiner von ...
    ich hasse sone Diskusionen ..
    wenn wir uns als Unterschied betrachten, sind wir doch trotzdem alle gleich.Egal bei welcher Musikrichtung.

Ich könnt ja genau so sagen : ihr Rocker und Mattler mit eurer Lederscheiße und diesen Teufelsposen.

Man darf das nicht immer so verallgemeinern .. Hopper = doof ...
    völliger schwachsinn.
    Und genauso ist es schwachsinn wenn ich sagen würde ....Mattler = doof.

Immer sone verbissene Art .... es muss doch möglich sein das man auch mal Leute mit einem anderen Geschmack bezüglich der Musik ak

Setup bis jetzt
    ZFB
    RT86/4
    20 BVF

Zitat von -=|DiggEr|=-

...Mattler....

*schüttel* :strange:

Also, ich finde das auch Quatsch. Ich höre eigentlich nur Rock, aber deswegen sage ich nicht das andere Musik generell schlecht wäre, ich mag es nur nicht, und das ist mein, rein subjektiver, Eindruck. Jedem das Seine.

Zum Lied:

Ich finde, dass es ein gutes Lied ist. (Liegt wahrscheinlich daran, dass das Motiv von Karel Gott's originalem Lied stammt.)

Aber was ich sagen muss:
    Ich finde, dass es ein feiner Zug von Bushido ist, ein Lied mit Karel zu machen, denn:
    Er hat davon 100%ig KEINEN Vorteil. Na ja, zumindest keinen komerziellen. Denn die Zielgruppe von Bushido lässt sich durch ein Lied mit Karel Gott nicht umstimmen. Das wäre so, als wenn AC/DC plötzlich ein Lied mit Elton John aufnehmen würde. Interessiert mich nicht.
    Und den Text kann man sicherlich auch auf Karel selbst übertragen... (besonders der Refrain)

PS: erstaunlich feste Stimme mit 70 Jahren bei ca. 4 Minuten.

ich höre ja sowas nicht aber das lied ist der hammer :rockz: sehr zum nachdenken!

mfg Bushido

also ich finde den kerl (also bushido, nicht karell) so dermassen lächerlich
    in seim lied "chin chin" oder wie des heisst labert er was von "wieder einmal weihnachten im knast" und so ne scheisse
    der kerl war meines wissens gerade mal 2 oder 3 tage im knast
    und allgemein
    der typ laaaaaabert doch nur solch eine gequirlte scheisse
    einfach LÄCHERLICH
    aber intelligent muss er schon sein
    sonst hätt er s nicht so drauf zum den dummen kiddies das geld so aus den taschen zu saugen .....

gr33z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!