• Würde meine Simme vorne etwas tiefer haben, hinten ist sie schon viel höher. Das gibt nen schönen Streetfighter Gesamteindruck.

Würde jetzt spontan sagen man sollte die Feder kürzen (so 3-5cm vielleicht) und dann noch diese Stangen kürzen um die selbe Größe, sonst würden die ja beim ausdämpfen, "ausschlagen" nach oben, oder würde sich das garnicht bemerkt machen wenn nur Federn kürzen?

Würde auch die härteren Federn dann einbauen

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: S51 tieferlegen

Wieso stellst du ne Frage wenn du dir selbst die Antwort gibst...

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

richtig... ambesten die 3,4er federn nehmen, die sind härter

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Frag ja nur, ich mag keine halben Sachen, lieber nochmal absichern.

Meint ihr diese Stangen halten das aus wenn ich die einfach nur wieder zusammenschweisse? Meine Schweisskünste mit Schutzgas sind nicht die Besten.

Ah das schaut ja gut aus, hatte ich garnicht gesehen bei der Regeneration letzens das da nen langes Gewinde druff ist.

Aber dann schaut da doch viel raus, müsste man das dann abflexen oder verstehe ich gerade was falsch, wird da nicht später der Holm dran befestigt wenn alles zusammengebaut ist an der Gabelbrücke?

Zitat von Anfaenger

Ah das schaut ja gut aus, hatte ich garnicht gesehen bei der Regeneration letzens das da nen langes Gewinde druff ist.

:D Stimmt.. Deshalb sollst du das ja mit nem M6 Schneideisen nachschneiden..

hol dir ne gewinde stange, schon kannst hi die die höhe passen einstellen, dazu die federn noch etwas kürzen.

ich könnt ja mal meine gabel auseinander nehmen und gucken wie der vorbesitzer die gekürzt hatte... weil die is 90mm tiefer und schläg nicht durch :rockz:

Gewindestange mit M6 Gewinde dann? Sind die nicht etwas weich dafür?

Hmmm... war die Stange nicht angeschweisst an einer Federhalterung oder wo anders? Hatte das so im Sinn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!