Hey,
wer hat Lust auf eine Bierkasteziehenchallenge? Reglement muss man absprechen natürlich. Ort gibts genug Rennstrecken in Brandenburg und Potsdam, also Berliner Umgebung.
Simson-Bierkastenziehen? Wer hat Lust?
-
-
Re: Simson-Bierkastenziehen? Wer hat Lust?
wie darf man sich das jetz vorstellen???
Klär uns mal bitte auf!
Mfg
-
ICH BIN BEI!!!
bierpulling mit moped oder was?
-
-
ohh dann hat man mit nen 105er schlechte karten
-
-
ich hab interesse...sone geile idee muss einfach umgesetzt werden!
man müsste eben nur nen plan machen, wie das alles ablaufen soll...usw
-
Ich möchte garkein Chef oder sowas sein, Leute die wirklich Interesse haben, sollten sich mal hinsetzen, also ich wäre natürlich dabei als Gründer (
) und joa, einfach mal alles organisatorische abquatschen.
Es ist klar das sowas auch etwas kosten kann, denke wenn genug Leute mitmachen, ist man aber auch mit 10-15€ pro Person dabei, incl. was zu grillen etc. pp.
Also noch schöner wärs, dat Bier dann noch zu süffeln und vll. dort zu zelten, dat stell ich mir sehr geil vor!
-
-
-
das ist doch total sinlos
-
wie hast dir das vorgestellt? bier kiste mit nem band dran und dann ziehen?
und gucken wie weit man kommt?oder nen abgesteckten gelände oder straßen-kurs durchqueren und bei wem die meisten bier heile bleiben...hat eben gewonnen^^
man könnte ja zwei kisten übereinander stapeln um es schwer zu machen...
-
klar ist das sinnlos...aber manche empfinden sowas wie "spaß" bei solchen aktionen..
und welche sportart macht schon sinn?
-
und wer macht die scherben wieder weg
-
ja das is kacke...die müsste man schützen oder durch plasteflaschen ersetzen...
-
Zitat von El_Zechoja das is kacke...die müsste man schützen oder durch plasteflaschen ersetzen...
ist auch so viel billiger
aber da fehlt wohl noch viel überlegung wie man sowas veranstalten will und zu fünft wäre ja auch nicht das gelbe vom ei, außerdem glaube ich nicht das eine volle bierkiste das moped nicht stark genug bremst??? müsste man mal alles testen.
mir sowas ansehen würde ich schon vieleicht rollt ja dann noch mal auch ein bier in meine richtung -
oder man sucht sich nen etwas steileren hügel...dann kiste ans moped tüdeln und hoch...wer heile oben an kommt und alle flaschen in ner kiste hat, ist der sieger...oder ne runde weiter, wo dann zwei kisten rangetüdelt werden oder eben der hügel höher oder steiler ist...
ich glaub das würde spaß machen...da man genau die richtige geschwindigkeit braucht um hoch zu kommen...aber man muss langsam genug sein um die flaschen nicht zu verlieren...
also ne art mopedbierhillclimbing
-
Welche Pisten kennt ihr denn in der Umgebung, würde mich dann mal informieren. Und wegen Bierkasten, ich überlege mir nen Konzept und schreib euch das dann mal.
-
so richtig will mir der sinn noch nich aufgehen.
pisten gibt es einige, aber ein bierkasten ohne glasflaschen macht ergo keinen sinn (wasserflaschenrennen...huuhh) und da dies aber unmöglich umsetzbar ist müsste man das konzept nochmal überarbeiten
-
Zitat von Leerhuelleso richtig will mir der sinn noch nich aufgehen.
pisten gibt es einige, aber ein bierkasten ohne glasflaschen macht ergo keinen sinn (wasserflaschenrennen...huuhh) und da dies aber unmöglich umsetzbar ist müsste man das konzept nochmal überarbeiten
Ehm Leude, es heißt Bierkastenziehen, nicht Glasflaschenziehen. Die Bierkästen werden mit Gewichten ausgestattet.
Ich schreib euch nochma dat Konzept uff wenns feddisch ist.
Aber kennt hier dat wirklich niemand? Gibts auch für andere Bikes, Quads, Autos etc.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!