Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!
Zitatman darf unter dem jeweiligen Maximalhubraum bleiben
muss?
Zitatman darf unter dem jeweiligen Maximalhubraum bleiben
muss?
Wenn du es schaffst auf 75,00ccm Hubraum genau zu kommen, dann ist das denke ich auch in Ordnung. ![]()
Na klasse...dann können wir darüber disskuttieren ob man mir der Größe der Bohrung rechnet oder mit der Kolbengröße...sind immerhin bis zu 6 Hunderstel Unterschied ![]()
Ich gebe mal den Teilnehmern einen gut gemeinten Tipp...testet lieber an der Spülung und an den Auspuffen als auf Teufel komm raus den Hubraum auszunutzen.
MfG Jan
man darf, aber man darf auch drüber sein? naja es ist eben nicht eindeutig formuliert, "eine Überschreitung des Hubraumlimits führt zur Disqualifikation", wäre wohl eindeutiger. war auch nur quatsch, ich denke, es ist trotzdem alles klar.
Achso, na gut. Allderdings sollte es schon klar sein das die 75ccm das Hubraumlimit darstellen weil es ja heisst...
Zitat von Tunerbattlespeziell, wenn es zu 58ccm,70ccm oder 85ccm kommt:
-Hubraumlimit 61ccm, 75ccm, 87ccm
Ok, auch Limit ist nicht eindeutig aber ich hoffe es hat trotzdem jeder verstanden.
@Loodecnc
jetzt muss ich mal ganz dumm fragen. Ich füll das Anmeldeformular aus und dann?
Ich muss es ja ausdrucken und dann denke ich wieder per mail an euch senden , wegen der Unterschrift. Sorry hab es ja letztes jahr nicht gemacht
![]()
oder an lt home adresse schicken,denk ich mal..
NOZ, deine Frage ist absolut berechtigt und ich habe es auf der ersten Seite editiert.
MfG Jan
ich wollte mal wegen den Gastrennen anfragen. Kann sich da jeder für anmelden? Wenn ja wie und wo? ![]()
ja klar.das machst du einfach vor ort ![]()
Richtig. Da werden dann am Tag des Treffens Teilnahmelisten ausliegen. So hatten wir das letztes Jahr gemacht. Mal schauen, wie wir es diesmal regeln. War doch ne ganz schöne Schreibarbeit...
Ich hätt gern wieder die Nummer 1 ![]()
Wenn du als erster da bist lässt sich das einrichten *g*
Du bekommst die Nummer und ich nehme den Platz...einverstanden?
![]()
MfG Jan
Ich dacht den kauf ich gleich mit?!?!
![]()
Gruschi will die Nummer 76.. wozu auch immer ![]()
bis wann muss man sich denn anmelden oder habe ih das überlesen??
Frist ist 1. Mai.
2009 ![]()
Mich interessiert mal wie weit manche schon sind ![]()
Ich hab alle teile bis jetzt da, jedoch noc nicht mit fräsen angefangen, ich werdn mir jetzt immer den Samstag einrichten um am Motor zu arbeiten und meine Rennbude weiter aufzubauen. Die ganze woche bleibt jetzt nicht mehr zeit. ![]()
Zitat von NozMich interessiert mal wie weit manche schon sind
Ich hab alle teile bis jetzt da, jedoch noc nicht mit fräsen angefangen, ich werdn mir jetzt immer den Samstag einrichten um am Motor zu arbeiten und meine Rennbude weiter aufzubauen. Die ganze woche bleibt jetzt nicht mehr zeit.
Überhaupt noch nich angefangen.
Rennbude liegt in Einzelteilen da weil noch Endurogabelbrücke fehlt und noch einige andere Sachen gemacht werden müssen und der Motor fürs Alltagsmoped erstmal fertig werden muss.
Den Motor fürs Battle werd ich wohl so ziemlich aufn letzten Drücker machen.
Is bei mir sowieso nur just for fun, erstrecht weils ein Schlitzer wird und ich mir da sowieso nicht die großen Chancen errechne.
Dabei sein ist alles ![]()
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!