Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

• Re: Tunerbattle 2009....Abstimmung und Regeln

Ja genau...die Daten...aber fix :D

Ich schätze Motor Simson....ein Geheimniss kenn ich schon und es ist nett. Aber der Motor wird sicher wieder einiges an Potential haben. Ich hoffe das letzte Battle hat einigen gezeigt das man da ruhig mitmachen kann und vorher nicht im geringsten fest steht wer da gewinnt.

MfG Jan

Das Gefahre....naja...bissl balla balla aber das ist normal wenn man noch nicht viel gebrochen hatte....später dann hält man sich etwas zurück...ja...wenn man alt wird :hammer:

Zitat von EaSyRideR

Aber RaDar..wo is dein Geheimnis? Da muss es doch was geben^^

Vielleicht hat er ja (ich sag mal) gute Ansprechpartner.....

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

hmm is steig noch nich dahinter...allein seine leistungskurve vom letzten mal...gibts da nen spezielles Geheimnis?^^*bitte lüften*
    naja jeder macht sich so gedanken.
    btw da bekomme ich glatt lust nen 75er membraner zu bauen hab ja zur zeit nen SVI Kühlkörper da...würde ja auch gern mal am battle teilnehmen...des spaßes wegen. Und wenn so ne Kurve wie bei meinem 90er Metra rauskommt dann wär das schon netolle sache...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Wenn ich wieder nicht gewinne geht das Leben trotzdem weiter...was solls..ich bins doch jetzt ausserem gewöhnt :help:

Geheimnisse wollen immer alle wissen...zum Glück nicht von mir :sorry:

Der Motor von Radar vom letzten Jahr ging einfach sagenhaft...das kann man nicht anders sagen. Ich habe auch an mancher Stelle gedacht das das nicht gehen kann...mittlerweile bin ich anderer Meinung.

MfG Jan

alter, das du so krass bist, hät ich echt nicht gedacht!!! man wird besser, wenn man gute konkurenz hat, also danke für die motivation!!

demnächst sind alle prüfstände in Dt. für mopets ausgeleiert weil alle irgendwie eine maximale leistung ermitteln wollten ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ich könnt mir das Video immer und immer wieder anschaun...ich glaub du bewegst dich echt am Maximum der Literleistung...Respekt :)

Aber wie ist das nun mit der Geschwindigkeit? Siehe Rechnung oben....

Zitat von RadaR

Hallo,

hier mal ein Video zur ersten Testfahrt des neuen Motors

http://www.myvideo.de/watch/5646618/Sim ... _testdrive

Bitte anschnallen und das rauchen einstellen , wir fliegen gleich los....
    alter sschwede was isn das?
    Hast du ne Flugzeugturbiene auf den Simson gepäckträger geschnallt?
    Ist das heftig dass Rennen haste schon gewonnen bevors überhaupt angefangen hat.

Ich brauch keinen Hanf, das Geschmarre hier ist 1000 mal geiler!
    Sprach der Häupling der Jamaikaner und ging in Rauch auf...

also klingt schon echt sauber, was ich mich die ganze zeit frage ist ob du vor dieser ersten kurve runter schaltest? wenn ja ist alles ok wenn nein dann haste nen 6gang getriebe :strange:
    für mich hört es sich für nicht runterschalten an da die drehzahl ungefähr gleich bleibt und zwischen 5runter in 4 bei der geschwindigkeit würde man einen unterschied hören.

komische sache aber das würde eventuell die sache mit denn 162km/h in 2eierlei arten erklären können :strange:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

hehe 6 gang hmm naja meins isses net aber vllt hat er ja auch noch eins ich habe auch gerätselt ob es nun 6 oder 5 sind naja vllt löst er ja auf und dann sehen wir weiter :D

was jetzt bestimmt auch noch witzig kommt wenn man ein paar leute hier im forum mobilisiert um noch für ne andere klasse zu voten :heuldoch:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Sagenhaft absolut klasse das Video :D Bin mal gespannt was die Kiste rennt.
    Da kann man sich schonmal auf einen tollen Wettbewerb freuen :exclamation:

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!