Re: Tunerbattle 2009....Abstimmung und Regeln
Ja, es könnte zu Schlupf kommen aber nicht gleichmäßig über das ganze Band sondern es würde an einem bestimmten Punkt einsetzen und dann kurz zusammnbrechen wie bei einer Kupplung die rutscht.
MfG Jan
Ja, es könnte zu Schlupf kommen aber nicht gleichmäßig über das ganze Band sondern es würde an einem bestimmten Punkt einsetzen und dann kurz zusammnbrechen wie bei einer Kupplung die rutscht.
MfG Jan
ein wanderpokal wäre bestimmt was feines... der jedes jahr an den neuen gewinner weitergegeben wird
irgend nen selbst gebastelten, irgendwass zusammen geschweißtes aus simsonteilen
am besten motorteile...
Zitat von Wernein wanderpokal wäre bestimmt was feines... der jedes jahr an den neuen gewinner weitergegeben wird
irgend nen selbst gebastelten, irgendwass zusammen geschweißtes aus simsonteilen
am besten motorteile...
Halte ich für eine Top Idee!
Komme eventuell auch, als Freund und Zuschauer, dann aber mit 2-3 Kollegen und 2 Simmen. (S80 SZ und S60 SZ von Noz-Racing)
bitte nich ![]()
Zitat von Wernein wanderpokal wäre bestimmt was feines... der jedes jahr an den neuen gewinner weitergegeben wird
am besten motorteile...
Nen schöner Reso vom Meister Ace. So noch ein bisschen schick gemacht, da kann man ja vieles draus machen !!
Ah 3 Kästen Bier als gewinn wären hier viel besser.
Hm, aber was machstn da, wenn Krang für das Bier zuständing ist ???
![]()
Darum gehts ja net. Wenn Krang fürs Bier zuständig ist, gibts drei Kästen Ötti !! ![]()
Wenn findet denn das LT-Treffen statt, gibts schon nen Termin?
Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber vorraussichtlich anfang Juni.
MfG Jan
tach
und wie sieht es mit der hubraumregelung aus? ist die umfrage repräsentativ?
schönen gruß
Komische Frage...natürlich ist die Umfrage repräsentativ, aber Sie ist noch nicht zu Ende..steht im ersten Beitrag...endet am 24.12.08
Zitat von loodecncAuf vermehrte Anfragen dieses Jahr die Regeln und die Klasse für nächstes Jahr schon festzulegen, beginnt die Umfrage schon jetzt und läuft bis zum 24.12.2008.
Ich schätze mal es wird auf 70ccm hinauslaufen, aber wie es nun schlussendlich wird weiss keiner.
MfG Jan
tach
schade, ich bin gerade dabei meinen 50iger der schon seit fast 2 jahren in teilen rumlag fertig zu machen.
schönen gruß
Das heisst ja nicht das du keinen 70er bauen kannst.
MfG Jan
Anfang Juni ist gut, genau richtig:)
Weil am 27 Juni ja wieder das 12 Stunden Rennen ist ![]()
Kleines Update.
Auf vermehrte Anfragen warum die Hubraumgrenze denn genau aufs Komma augerechnet ist habe ich das jetzt mal abgerundet.
Also sind die Hubraumlimits bei 61ccm, 75ccm, 87ccm und 108ccm. Nicht das nachher noch jemand sagt das die 0,3ccm ihn um den Sieg gegracht haben ![]()
MfG Jan
Hallo,
ich habe mal ein kurzes Video vom tunerbattle hochgeladen. Leider ist die Qualität nicht sehr gut, obwohl man bei google.video schon einen großen Speicher zur Verfügung hat. Auf dem Rechner sieht es super aus. Vielleicht kann ich es noch in besserer Qualität hochladen.
Fetten Dank schonmal, aber wär echt cool, wenn du das nochmal in besserer Quali hochladen könntest. Bzw. irgendwo bei Rapidshare uploaden oda so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!