Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!
da bin ich ja mal gesapannt wie des abläuft samstag ![]()
mfg
da bin ich ja mal gesapannt wie des abläuft samstag ![]()
mfg
Zitat von böhser_onkel1004[quote="straßenkiller":37u9lxru]was solln des heißen?^^
ich hab nen leo da, aber des is umgeschweißt und so...wenn net kommt nen anderer ran, hab da scho angeboten bekommen.
soll heißen, dass radar letztes jahr beim tunerbattle alle abgezogen hat
und der hatte auch n leo dran ![]()
ich erinner mich noch an die unterhaltung der beiden(weiß nich genau welcher von denen radar war) mit jan.. zu geil^^ :-D[/quote:37u9lxru]
Nein sollte glaub eher heißen, das Psycho nicht so viel Leistung hatte, aber dafür beim Beschleunigungsrennen net schlecht war!
hoffentlich wird schönes wetter ! mfg
ich kann mich auch noch drann errinern wie radar und jan sich unterhaltn haben...und jan es naja "kaum fassen" konnet wie man mit som reudigen auspuff wo auch noch das siebrohr hinten halb raus kam sone leistung hinknallen konnte xD...
was soll denn das heißen "reudiger Auspuff"??? ... dass hatte schon alles seinen Sinn ... nur das wir mehr Wert auf die Leistung legen anstatt show & shine ... naja ist mir auch egal jedenfalls ist das was wir hier bauen nicht das schlechteste
Grüße RadaR
sehr bescheiden xD
und was macht der diesjährige motor? Läuft schon zufriedenstellend?
schaun mer mal würde der Kaiser glaube sagen ... lassen wir uns alle überraschen und warten wir die ergebnisse am samstag ab ... danach werden wirs wissen
oha ich bin schon voll gespannt wie es dieses jahr wird ![]()
hehe, geile diskusision mit den püff^^
also mein motor läuft jetze auch und zwar ganz geil, muss nur noch mal gucken wie der beim treffen so abgeht, also im gegensatz zu den anderen.
ich bin aber ganz zufrieden mit dem was ich heute gesehen hab ![]()
naja muss nur das wetter mitspielen soll ja nich so pralle werden
So, der Motor hat vorhin seine ersten Töne gespuckt. Hab aber gerad nochmal den Einlass abgedichtet, weil Nebenluft
Ich bin jetzt 26h wach, mal sehen, ab wann die Lust fürs abstimmen schwindet ![]()
ach du krasse scheiße na da bin ja mal gespannt
kommste etwa doch böhser onkel und lässt deine prüfung sausen oder wie
??
Ja er kommt doch mit^^
Kann man so sagen ![]()
klasse wann fahrt ihr los easy?? der erste trupp von uns fährt gegen mittag und der andere rest gegen 8uhr abend erst. ich hoffe ihr seit net soweit weg von uns ![]()
Wir sind noch am verhandeln
Entweder fahren wir heute abend noch oder morgen früh um halb 6^^
ja wir versuchen es wegen den plätzen wird also schon klappen ![]()
so leute, grad gabs mal nen richtig krasses wechselbad der gefühle. erst war ich überglücklich, dass er lief und das auch gut und nach ein paar runden war er auf einen schlag aus.
ich habe dieses jahr mal was neues versucht und war mir von anfang an nicht sicher, ob es halten wird und es hat nicht gehalten.
die stehbolzenbohrungen waren mir einfach im weg für meine pläne, darm habe ich es wie bei crosszylindern z.b. versucht zu lösen, aber es sollte nicht sein.
guckts euch an
http://%22http//img512.images…aputt002.jpg%22
ich versuch jetzt noch nen wakü reinzuhängen und zum laufen zu bekommen, wenn das klappt, komme ich und nutze meine prüfstandsläufe, wenn nicht...bis nächstes jahr!
Ach du scheiße..das ist jetzt mal mächtig ärgerlich
![]()
Edit: Und wenn du n Spanngurt nimmst und damit den kopf runter drückst? Also einmal um Motor gelegt und richtig fest gezogen^^ Ob das gehen würde? xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!