Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

• Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

mein motor hat auch bissel gestottert,weil ich ihn nie abgestimmt habe :D

die leistung bei jan stimmt schon :D einfach geil wie das hinterrad auf dem prüfstand abging :D

hat davon einer einer ein video?

Hab den zweiten Lauf! Da hat er 20,5PS am Hinterrad und 23PS am Motor. Er meinte aber auf seinem Prüfstand hat er schonmal 24PS gedrückt. Naja, kann mit Wetter usw. zusammenhängen.

muss sagen die atmosphäre war top aufm treffen, nur das wetter war schlecht.

und von meinen motor reden mir mal garnet^^ der hat nur bis 9500 gedreht mit meinen püff, obwohl der an nen 70er schlitzer scho bis gut 11000 gedreht hat. und dann die leistung, aber dafür hatte ich 3 mal die konstante leistung (5,6ps und 5,3 nm xD) der vergaser hat auch net gepasst, da kam ja der halbe tank aus dem überlauf raus. nuja mist eben wenns immer aufm letzten drücker fertig wird, aber dafür bin ich angetretten und hab mir auch nix drauß gemacht des ich letzter geworden bin. da kann man nur lernen ;)
    aber nächstes jahr wird alles anders, des sag ich euch :evil:

immer schön die gänge ausfahren!

Zitat von Husky Freak

Der Motor von Jan soll 23Ps haben? Das Ding stottert sich doch nur einen ab auf dem Video? Versteh ich net. Und einmal gbt er GAs un dann aht des Ding auf einmal 23Ps? Komisch.

Da ist nichts komisch gewesen... Der Motor ging wie die Hölle, und jeder der da war, kann das bestätigen, es war einfach brachial als der Reso kam und das Hinterrad sich selbstständig machen wollte :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Kann ja dann auch mal jemand zusammen schneiden und auf Youtube packen ;)

Gruß Schumey

Edit:
    Ich werd die Videos von EaSyRideR wenn ich sie denn in einer dreiviertel Stunde mal hab auf einen schnelleren und besseren Hoster laden...

Aber auf den Diagrammen direkt kann man die Kurbewellen Leistung nicht ablesen oder hab ich das Übersehen?

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Milchmann

Aber auf den Diagrammen direkt kann man die Kurbewellen Leistung nicht ablesen oder hab ich das Übersehen?

Die wird afair auch eh nicht gemessen sondern mit irgendnem Faktor berechnet ;)

Gruß Schumey

EaSyRideR mit den vorletzen vid is bestimmt mein zylinder gemeint^^ oder?

na mal gucken wie die anderen so gingen, hab ja nur nen ace seinen gesehn. da ich ja unten schrauben musste :strange:

immer schön die gänge ausfahren!

Zitat von straßenkiller

EaSyRideR mit den vorletzen vid is bestimmt mein zylinder gemeint^^ oder?

na mal gucken wie die anderen so gingen, hab ja nur nen ace seinen gesehn. da ich ja unten schrauben musste :strange:

nee^^ damit war der 130er gemeint, der direkt nach m battle drauf war...15 ps oder was der gedrückt hatte^^..
    hätte gut bei den battlemotoren von ace,radar und jan mitfahren können :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Zitat von böhser_onkel1004

[quote="straßenkiller":2d3a6mrl] EaSyRideR mit den vorletzen vid is bestimmt mein zylinder gemeint^^ oder?

nee^^ damit war der 130er gemeint, der direkt nach m battle drauf war...15 ps oder was der gedrückt hatte^^..
    hätte gut bei den battlemotoren von ace,radar und jan mitfahren können :-D[/quote:2d3a6mrl]

wie nen 130er :D der war wohl net bearbeitet?

HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

normalerweise drücken die unbearbeitet schon22 ps, wenn man die so auf n simsonblock baut... wurde mir zumindest gestern erzählt^^

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Bekannter von mir hats mit dem Zylinder unbearbeitet auf nem Hondablock geschafft eine einstellige PS-Zahl zu drücken :thumbup:

Gruß Schumey

Geht doch nicht nur um die Leistung sondern auch wie lange die anliegt und das Sprintrennen und so? Oder vertue ich mich da jetzt?

In 10 Minuten sind die Videos oben ;)

Gruß Schumey

kein vorteil für radar ? da liegen über locker 5000 u/min über 2/3 der leistung an bei jan z.B nur über ca 3000 u/min ..... und das auswertungssystem findest du ja nun auf seite 1 .....zwischen radar und jan lagen auch glab ich nur 3 punkte

also ich finds auch einfach nur bombe was die da mit 70 ccm hingezaubert ham echt hammer

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!