wie bekomme ich aus meiner schwalber mehr leistung ohne einen anderen zylinder drauf zu bauen und wen es ohne neuen zylinder net geht dann welchen zylinder ohne große umbau masnahmen zu starten (alles natürlich für möglcih wenig geld)
mehr leistung
-
-
-
Re: mehr leistung
ok und weiste auch wie viel leistung der ungefär bringt ?
-
Das kann man nicht mit bestimmter Sicherheit sagen weil es auch darauf ankommt wie gut dein Motor in Schuss ist. Wenn er in Ordnung ist dann schafft man knapp unter einem PS und bis zu 10 Km/h.
MfG Jan
-
Das lohnt aber wenn dann nur wenn du einen 4 Gang Motor hast. Für 3 Gang ungeeignet.
-
Zitat von mokiwie bekomme ich aus meiner schwalber mehr leistung ohne einen anderen zylinder drauf zu bauen und wen es ohne neuen zylinder net geht dann welchen zylinder ohne große umbau masnahmen zu starten (alles natürlich für möglcih wenig geld)
was ist für dich wenig geld ?-50eu
-100eu
-150eu
- mehr -
so bis 100 euro ist erschwinglich für mich denke ich mal was sagt ihr den zu einem 60/2 ?
-
-
was für ne schwalbe haste denn die 1er oder 2er ?
-
das ist eine schwalbe kr51/2 der motor geht so schon ganz gut leuft nicht im strasen verker und schaft so schon mit sport luft filter 70 laut dt 125 tacho
-
was macht den glücklich auf dauer in deinen augen ? so kmh reichen mir ja so die 70-80 aber mehr anzug brauche ich
-
-
Zylinder von namhaften Tunern wie LT, KBM, SM, MRT machen glücklich
MfG
-
wie viel muss ich den ausgeben will auch keinen billigen schrott muss bei mir viel ab können fahre meist nur im gelänge hohe grezahlen ect
-
nach weihnachten haste bestimmt 20eu mehr
-
der ist von kbm nech
-
jeep ,gibt ja auch noch andere...
-
kann ich eigendlich so ohne weiteres ein 70ccm aufen motor bauen ? ohne den motor aufbohren zu müssen
-
Nee müsstest du vorher auf 50mm ausspindeln lassen den Unterbau, d.h motor komplett zerlegen und bei der Gelegenheit gleich neu lagern und dichten!
Mfg
-
bis 60 ccm geht aber so oder was ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!