Durchrostung in 365 Tagen -Update Seite 3-

• hab mich gestern zu einer wette hinreißen lassen. ums abzukürzen: wenn ich ne golf II motorhaube komplett entfärbe, ist die nach 356Tagen durchgerostet? hab gesagt nein.

geht um ne kiste bier.

• Re: Durchrostung in 365 Tagen

Die Wette fetzt :D

Wie stark ist die Motorhaube beim Golf2 ?
    Also ich kann mir nicht vorstellen das 365 Tage reichen werden. (ohne Hilfsmittel wie Salz oder so)

kiste steht draußen, tag und nacht. ging darum eben nicht nachzuhelfen, und ich hab die wette erst verloren wenn ohne nachstochern löcher drin sind.

ich hoffe es klappt^^ kann ja nach einem jahr (spätestens) ma n bericht schreiben :D
    hoffe er springt nicht ab.

:D :D :D die wette rockt richtig..!!!

ich denke mal das die haube hällt..:p
    ohne hilfsmittel von salz oda stöchern .. nee keine chance..:D

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

was heißt hier "ihr"?! ich hab gewettet die hält ohne loch, und er halt die rostet durch.

ham jetzt nur das problem wie wir das seinem vater beibringen das der nich am rad dreht :?

ich hab ja gemeint, der soll seinem vater sagen die ham se auf'n parkplatz angeschliffen. "ich hab se nurnoch wegrennen sehen^^"

:D :D :D

xDDD ja duuuuu papiiiiii die hamm eifnahc de haube angeschliffen aus langerweile udn sind dan weg gerannt als ich umme ecke kam... :D ..Ja...xD genau...! :cheers: :D

MfG.TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

"ey papa... wir sind total bekloppt im kopf und wollten unbedingt mal testen, ob eine golfmotorhaube in einem jahr durchgerostet ist."

ganz ehrlich... besorgt euch doch vom schrott ne alte haube, montiert diese für ein jahr und danach kann die originale wieder verbaut werden

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

ICh denke das die dann durchrostet.
    Falls die Haube noch verbaut ist ists eindeutig weil der karrn ja auch im Winter bewegt wird und dementsprechend Salz abkrigt

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Wenn ihr die komplett entfärbt, wird die auf jeden Fall durchrosten...

Ich hab letztens mit nem Kumpel zusammen einen alten Kühlschrank lackiert. Nachdem wir ihn fast komplett blank abgeschliffen haben, stand er erstmal 2 tage lang bei feuchtem Wetter im Gartenschuppen.

Als wir uns nach den 2 Tagen wieder an die Arbeit gemacht haben, und lackieren wollten, mussten wir nochmal alles schleifen, weil die Stellen, die bis aufs Metall runtergeschliffen waren, komplett mit Rost überzogen waren. Ich habs garnicht geglaubt, dass es so schnell geht. kommt natürlich auch auf das metall an, aber so einem einfachen Blech würde ich nicht mal ein halbes Jahr geben, wenns komplett blank geschliffen ist und bei jedem Wetter draußen steht

rostet zwar stark aber niemals durch. Beim Kumpel im Autohaus steht seit mehreren Jahren nen auto draußen stellenweise ohne farbe... Rost ja, Löcher nein.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

denke auch die haube hält das aus ohne Löcher

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

bescheißen is nich, zumindest hoffe ich das er es nicht tut. glaube auch es wird stark rosten, aber eben nicht durch.
    kumpel hat n ölfass angeschliffen (für'n dachgarten, neben dem koffer^^) und hat schnell angefangen zu rosten, is aber eben alles nur flugrost.

wir wollen bilder-tagebuch machen, also er versucht jeden tag ein foto zu machen wenn er von arbeit kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!