mein umbau für 2009!neue pic/vids

• Re: mein umbau für 2009!!!!

mhh joar..wird schon^^
    hab heut alles fertig co2 geschweißt..kühlerhalter etc....muss nur noch rahmen lackieren...wie gesagt tank un so geht zum lackierer^^......

gefaelltmir sehr gut
    nur kann ich mich nicht mit der maske anfreunden...aber die gefiel mir noch nie :heuldoch:
    aber der rest sieht einfach nur :evil: aus
    und der motor ist auch was echt geiles^^
    werden ja immer mehr mit ihren wasserkochern
    da ist man ja mit nen luftgekuehlten bald was seltenes :D

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Zitat von El Barto

werden ja immer mehr mit ihren wasserkochern
    da ist man ja mit nen luftgekuehlten bald was seltenes :D

wo de recht hast^^.........
    ja un die maske..ist wie gesagt geschmackssache...un jeder baut ja sein möp wie er will....die maske hatte ich schon damals an meim sr50,s51 un jetzt an meim umbau^^...joar begleited mich schon ne ganze weile ;)
    mir gefällt se einfach am besten von allen!
    mfg

achja...ich such ne ne endurogabelbrücke....hat vielleicht jemand eine? bei akf gibts keine und moped store oder wie der shop hieß hat keine zur zeit!

Schickes Gefährt.
    Du verwendest ja nur edle Teile, darf ich mal fargen was dich dein Gesamtprojekt so kostet?
    1500 werdens wohl sein wa?
    Ich versuch bei meinem Projekt so günstig wie möglich weg zu kommen, aber alles in allem inkl. des Verkaufs von Teilen die ich vom Möp nicht bracuh komm ich trotzdem auf etwa 900!

Hmm wenne drumherum auch alles neu machst wirste mit 1500€ nicht hinkommen,oder?

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

also ich hab nicht mit gezählt un will es auch ehrlich gesagt nicht!...aber wenn ich so pie-mal daum drüber nach denk wird es schon so ein betrag werden.....omg....un das eigentlich nur für ne simme!!^^ :?
    aber egal..ich liebe mein hobby und bereuhe kein cent :D :rockz: :rockz: :rockz: und vorallem nicht wenn ich dann damit fahre 8-)

Hör bloss auf,wenn ich alles zusammenrechne komme ich auf jeden fall über 10000€.ICh denke es werden ehr 15000€

schon Krank

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Zitat von Drehschloth

Hör bloss auf,wenn ich alles zusammenrechne komme ich auf jeden fall über 10000€.ICh denke es werden ehr 15000€

schon Krank

aber nicht für ein mopp?

hey BEN : nix schlechtes gegen deine polierarbeit !! aber , du schleifst deine motordeckel bis 2000er körnung & es sind immer noch riefchen zu sehn ??? versteh ich nich !! ich schleif nur bis 600er & man sieht nachm polieren nix !!
    wie kann das sein ??

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

Zitat von Ifa Freund

Wenn man mit grobem Papier nicht lange genug schleift, und Rillen drin bleiben, kriegt man diese mit feinem Papier auch nicht mehr weg.
    Ich hab aber auch manchmal keinen Bock bis auf die letzte Rille runterzuschleifen ;)

so siehts aus..... :D :p ;) soll ja kein show and shine bike werden....un bitte wo siehst du kratzer!?

@ simcross:
    das Tacho ist nen Drehzahlmesser ;) mit wassertemp. anzeige und betriebsstundenzähler

@ IFA freund. so siehts aus, blöd bloß, wenn mr schu so was anpackt & dann net ordentlich beendet :D ... gewollt & net gekonnt ...

ansonsten darf mr ma gspannt sei, wie"s fertsch aussieht, de grundidee is schuma gut !!

man sollte wirklich nicht drueber nachdenken was man da reinsteckt...
    wenn ich drann denk das ich diesen monat 1000 ocken fuer bestellungen ausgegeben hab :strange:
    und da war nix fuern motor oder so.. alles fuers fahrwerk :rockz:

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

über geld sollte man bekanntlich nich sprechen :D
    wenn mr genug Beziehungen hat & nich immer alles wegschaffen muss, kann mr was geiles mit relativ wenig geld baun !! :right:

Zitat von El Barto

man sollte wirklich nicht drueber nachdenken was man da reinsteckt...
    wenn ich drann denk das ich diesen monat 1000 ocken fuer bestellungen ausgegeben hab :strange:
    und da war nix fuern motor oder so.. alles fuers fahrwerk :rockz:

dazu sag ich nur : selbst ist der man

beziehungen hab ich auch blos wie soll ich mir ne marzocchie oder ne cnc gefraeste gabelbruecke selber machen??
    und den koso konnt ich leider auch nicht selber bauen :rolleyes:
    aber is besser so wenn man nicht ueber geld redet ;)

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!