Der "viel Geld verdienen "Fred

• Re: Der "viel Geld verdienen "Fred

ehrliche Arbeit :heuldoch:

ich denke mal alle die Handwerklich nen bissl was drauf haben können pfuschen gehen usw.

Ich selber hab bis jetzt noch keine Gute möglichkeit für mich gefunden...........außer noch mehr arbeiten.
    Aber bei ner 60h woche ist kein Platz für nen 2. Job^^

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Pfandpirat :D

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

günstig versuchn.. an teile zu komm.. oda so.. die aufbereiten.. udn wenn verwertbar..dann verkaufen..

ps. irgendwo fällt immer nen broschen bei ab.. :p :evil:

aba für neue ideen bin ich uch gern zu habn..:-D

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

schnell viel geld verdienen kannst du entweder wenn du nichts kannst und schmutzige geschäfte abziehst oder wenn du etwas besonders gut kannst, was du halbwegs konkurrenzlos anbieten kannst.

wenn das nicht der fall ist, wirst du auch nicht "schnell" zu viel geld kommen.
    wie auch, wenn man nichts zu bieten hat was nicht auch der nächste nachbar kann.

aber son normaler nebenjob bei kaufland oder paketdienst oder tanke oder so reicht doch meist fürn ordentliches taschengeld.

Zitat von B@n@n@_Joy

günstig versuchn.. an teile zu komm.. oda so.. die aufbereiten.. udn wenn verwertbar..dann verkaufen..

ps. irgendwo fällt immer nen broschen bei ab.. :p :evil:

aba für neue ideen bin ich uch gern zu habn..:-D

genau

Ich mache das schon lange mit Simson.

MFG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von Noz-Racing

Stifte zusammen stecken :D :D :sorry:

xD kullis zusammen bauen na klar.. :D :D :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Es gibtn leben außerhalb von Simson :heuldoch: ............

Leerhuelle hat schon recht.........wenn man halbwegs Freizeit hat ist son nebenjob ziemlich cool!

Ich würd Pizzas ausfahren........man kann nich nur Auto Fahren sondern bekommt auch ab und zu Trinkgeld!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Ich arbeite seit über 2 jahren als Promoter. Seit fast nem Jahr nun auch mit Gewerbeschein, damit ich für verschiedene Firmen arbeiten und meine rechnungen selbs stellen kann.
    Ist zwar oft nervig, weil man Leute volllabern muss, aber ansich ein cooler Job, wo man viel rumkommt.
    Entweder es gibt ordentlich Provision zum normalen Stundenlohn dazu, oder der Stundenlohn selbst ist schon recht hoch.
    Ich arbeite nur halb so viel wie andere Kumpels, die nen Nebenjob an der Tanke haben, und verdiene trotzdem genausoviel ;)

Aber man muss schon nerven haben und darf auf keinen fall schüchtern sein...

hab ab freitag angefangen pizzen auszufahren
    kann mir immer aussuchen wann ich arbeiten muss und hab nen stundenlohn 5.50
    dazu kommt trinkgeld also wenns gut läuft auf maximal 7 euro die stunde
    ich muss aber noch roller fahren, da man erst mit 23 auto fahren darf zum ausliefern (wegen versicherung oder so)
    wenn du gut angezogen bist ist dir auch immer warm und es ist echt kein knochenjob, also voll gechillt, man kann sich auch immer zeit lassen und eine rauchen oder so...
    hab am freitag 8 stunden gearbeitet und bin bei über 50 euro...
    also echt super + schnelles geld, da die zeit auch schnell vorbei geht :)

Du brauchst gar nicht zu arbeiten.

Du musst nur eine wirklich gute Idee haben. Wie dieser Bill Gehts äh, Gates.

Oder eben doch Pizza ausliefern.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Autos ankaufen und wieder verkaufen
    oder
    Schrott und unfallwagen ankaufen und schlachten (zur zeit aber blöd wegen schrottpreisen daher lohnen sich eher nur unfallwagen)

oder aber privat nebenbei an pkws schrauben und zack hat man mal eben nebenbei 400-500€ mehr im monat auf der tasche.
    jedoch ist das alles aber auch mit arbeitstagen mit bis zu 16h verbunden.
    aber wer mehr aufn konto will geschenkt wird einem heut zu tage nichts mehr

Das mit dem Blutspenden hab ich mir auch schon überlegt.
    Nur wo bekommt man am meisten?
    So um die 20-30 Eus sollten drinn sein^^
    Und Bluplasma spenden kann man sogar jede woche, weil der Rest vom Blut wieder zurück gepumpt wird....geht das schief, kriegt man ne dicke blase und läuft nen paar tage mit nem Bluklumpen unter der Haut durch die gegend^^

Und man rettet u.U. Leben! Das war der Grund weshalb ich das erste mal gegangen bin...aber warum nicht das moralisch gute mit dem wirtschaftlich vorteilhaften verknüpfen und ne "Aufwandsentschädigung" kassieren?

Also wo gibts in HH und Umgebung ordentlich Kohle^^

Zitat von Suhlen

Es gibtn leben außerhalb von Simson :heuldoch: ............

Leerhuelle hat schon recht.........wenn man halbwegs Freizeit hat ist son nebenjob ziemlich cool!

Ich würd Pizzas ausfahren........man kann nich nur Auto Fahren sondern bekommt auch ab und zu Trinkgeld!

naja... pizza ausfahren schön und gut... nur dann stinkt die karre die ganze woche nach pizza (wenn man mit dem auto fährt :D)

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!