Re: Der "viel Geld verdienen "Fred
Bin Schiedsrichter (Fußball). Es gibt für jedes Spiel so ca. 15€ + 0,30€/Kilometer.
Dazu gartis trinken und Essen nach dem Spiel, kommt immer aufn Verein drauf an...
Bin Schiedsrichter (Fußball). Es gibt für jedes Spiel so ca. 15€ + 0,30€/Kilometer.
Dazu gartis trinken und Essen nach dem Spiel, kommt immer aufn Verein drauf an...
Ich denke schon wenn man den aspeckt betrachtet wie viele Paare es gibt wo der Mann unfruchtbar ist, und die sich sowas wünschen, und anonym ist das ganze ja auch!
Ich spende auch unentgeltlich Blut (ja ok: es gibt was zu essen), aber Sperma verkaufen? Das grenzt für mich an Prostitution.
![]()
wenn man es so sieht, ist alles, wofür du deinen Körper hergibst, Prostitution...
Egal ob sex. Befriedigung oder Boden kehren, oder inner Schlosserei arbeiten ![]()
aber sperma spenden? ist ja fast wie kindes-raub/entführung
Zitat von aeroheinzaber sperma spenden? ist ja fast wie kindes-raub/entführung
Hä?
Da komm ich nicht mit.
Erklär mal bitte!
Sperma spenden hab ich noch nicht gemacht, weil ich eben bedenken habe, dass ich mich später, wenn ich älter bin, dafür schämen könnte.
Nen Kollege von mir hat das direkt an seinem 18. gemacht....ziemlich krank^^
Zitat von blueriderHä?
Da komm ich nicht mit.
Erklär mal bitte!
Sperma spenden hab ich noch nicht gemacht, weil ich eben bedenken habe, dass ich mich später, wenn ich älter bin, dafür schämen könnte.Nen Kollege von mir hat das direkt an seinem 18. gemacht....ziemlich krank^^
das mit den Bienchen und Blümchen weißt du aber schon oder? ![]()
du setzt deine Potentiellen Kinder aus... oder lässt sie von der Samenbank rauben^^
Ey tut mir leid, aber da komm ich nicht mit^^
Na klar setz ich meine Spermatozoen aus....und irgend eine Frau kriegt die dann eingflöst. Soweit peil ichs ja...daraus soll ein Kind entstehen etc. Nur was hat das mit kindes-raub/entführung zu tun?!?
Ich entführe doch kein Kind?!?
Oder meinst du, dass die Samenbanker die potenziellen Kinder rauben? Da krieg ich doch Geld für^^
Zitat von simmi2007noch ne idee ist es Mopeds von anderen Leuten zu reparieren und dafür noch bezahlt werden. Aber das sollten welche machen, die sich Top mit Simson auskennen und billig an ersatzteile rankommen.
Edit: Pizzen ausliefern klingt nicht schlecht! Bekommt man ab und zu vllt. mal eine umsonst
Mfg
simmis zu reparieren.....
lohnt sich fast auch nicht weil...
wenn man mopeds von ältern leuten repariert die sind meist geizig...
und die jungend hat kaum kohle und willste kumples abzockn?...
mfg
Harleys reparieren !!!
Den Fahrern ist egal, die zahlen immer, egal was es kostet^^
Zitat von KrAnGsimmis zu reparieren.....
lohnt sich fast auch nicht weil...wenn man mopeds von ältern leuten repariert die sind meist geizig...
und die jungend hat kaum kohle und willste kumples abzockn?...mfg
war ja nur so ein Gedanke! Man kanns auch auf größere Motorräder oder Autos ausweiten!
Mfg
musst aber sehen wenn du was amchst und einen passiert etwas wirste am ende ganz schon gefi..t
Der Onkel vom Kollege kauft sich bei eBay i-welche HiFi Teile die als "Schrott" dargestellt werden(vllt nen Kondensator oder son Kleinkram durchgebrannt), dann repariert er die bzw. verbessert sie gleich noch und verkauft sie wieder beim großen E und macht so seine Kohle ![]()
Zitat von digitalisDas ist die einzig Wahre Methode, schnell an Geld zu kommen, ja
Allerdings brauchst du da ne Menge Ahnung und vorallem ne Menge Startkapital
und das passende Werkzeug^^
Mfg
ZitatUm Geld zu machen: Bein HA oder Banditos einsteigen...
Mitn Mopped bei den Rockergangs ankommen...
![]()
barkeeper in einer disse...
kaum einer gibt kein trinkgeld und wenn du nicht grad an der cocktailbar mixen musst, bekommst du fast schon im minutentakt bonuseuros in den rachen geworfen.
ich denke mal in einem gut gehenden laden sind 10€ trinkgeld die stunde locker drin! mit zunehmendem alkoholkonsum sitz der rubel locker ![]()
ich selber fahr auch pizzen aus.
problem ist da, dass man maximal 5 touren in einer stunde schaft und glück braucht. manche geben über 1€, andere gerade mal 10cent und wieder andere lassen sich auf den pfennig genau rausgeben. bei so unrunden beträgen wie 7,85 so geizig zu sein nicht mal 15cent zu geben ist schon fast eine frechheit. da wünsch ich mir immer, die leute würden an ihrer pizza ersticken. aber man muss ja freundlich bleiben
maximum bis jetzt: 2,80/h
minimum: 1,20/h
in einer gutgehenden disse wird jawohl kaum noch mit bargeld gezahlt...mittlerweile wird das doch alles über karte / chip gemacht....
außerdem würde ich mal behaupten,dass der rubel weder hinter der theke einer kneipe,noch hinter der theke inner hipse rollt...zumindest da wo ichs schon gemacht hab^^
glühwein auf m weihnachtsmarkt musste verkaufen..die müssen sich doch dumm und dämlich verdienen im moment
2€ fürn 0.2er pott OHNE schuss ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!